PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiDays Units Mod mit Realistic Division Mod mixen



hacky666
21.01.10, 22:48
Nabend,

ich habe mal ne Frage, villeicht weiß jemand das hier ja: Lässt sich er Didays Units Mod mit dem Realistic Division Mod (kurze Erklärung: Ist ne mod damit man bis zu elf Brigaden in eine Division stecken kann und so die realistisch nachbilden kann). Geht das? Hat das schonmal jemand gemacht, wiel eingelcih sollte das ja gehen, da das ja nur so eine Art - ich nenns jetzt mal so - Zusatz Option ist...

Delareon
22.01.10, 09:20
Hast du evtl nen Link zu dem Realistic Division Mod?
Bzw. baut den die AI auch Divisionen mit elf Brigaden?

sheep-dodger
22.01.10, 15:53
Ich bezweifle, dass man die beiden Mods einfach so kombinieren kann. Hauptsächlich da die Stärke der Brigaden, sowie die Kosten und dergleichen in beiden Mods sich deutlich unterscheiden dürften. Da kann ich mich aber auch irren, da ich bisher noch keinen einzigen Mod für HoI 3 verwendet habe.

P.S. Werter hacky, verwendet bitte eine Rechtschreibprüfung bevor Ihr Eure Postings absetzt.

Kojote
23.01.10, 14:41
Nabend,

ich habe mal ne Frage, villeicht weiß jemand das hier ja: Lässt sich er Didays Units Mod mit dem Realistic Division Mod (kurze Erklärung: Ist ne mod damit man bis zu elf Brigaden in eine Division stecken kann und so die realistisch nachbilden kann). Geht das? Hat das schonmal jemand gemacht, wiel eingelcih sollte das ja gehen, da das ja nur so eine Art - ich nenns jetzt mal so - Zusatz Option ist...

Ich würde da empfehlen mal Devildread direkt zu fragen.
Der weiß es gewiss.