PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witp/AE 2vs 2



sandmann
25.01.10, 08:39
Ich möchte auf diesem Wege versuchen mindestens 4 Leute zusammenzubekommen die Lust an einem WitpAe Spiel haben es ist noch nichts festgelegt und auc hexestieren noch keine vorstellungen von meiner Seite zu dem Spiel.

Zu meiner Person Spiele seit ca 3 Jahren Witp, seit dem Relase AE.
Für meien Person stelle ich mir eine kleinere Rolle innerhalb des Spiels vor, welche Seite ist mir dabei egal.
Von den beiden Seiten sollte ein AAR geführt werden.
Wer intresse hat melde sich einmal bei mir .

assel-maru
25.01.10, 18:52
Hallo sandmann,
ich hätte Interesse, ich würde gerne auf Seiten der Alli. einsteigen, obwohl ich bisher nur Japs gespielt habe.
Ich spiele WITP seit 2005 und würde jetzt auf AE umsteigen, da ich auf eine stabile AE-Version setze und hoffe.
Ich würde mich als versierten Nichtprofi bezeichnen mit viel Spass am Spiel; nur für einen AAR fehlt mir die Zeit.
Ich kann mich sonst gerne auch über PN melden.

sandmann
25.01.10, 19:27
Klingt doch schhon mal ganz gut icq wäre mir lieber wen nes dir recht ist dat geht schneller mit der absprache .

assel-maru
26.01.10, 13:08
Ich werde mich heute bei dir über PN melden. Wie sieht es mit weiteren Mitspielern aus? Es müssen ja keine Profis sein, das Spiel soll Spass machen....

sandmann
28.01.10, 12:56
Es werden immer noch mindesten zwei oder mehr mitspieler gesucht .

sandmann
01.02.10, 18:38
*noch mal hoch schups*

Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitspielern.
Es steht deshalb sowenig in dem Thrad damit man sich alles zusammen erarbeiten kann wie mit welchen regeln gespielt werden soll.

Roy1909
01.02.10, 18:54
hm, vielleicht, hm vielleicht nicht, hm, bin total unschlüssig, will ja eigentlich noch auf den nächsten Patch warten, hm, aber es juckt gewaltig.

assel-maru
01.02.10, 20:59
Nicht so zurückhaltend , ein 2vs2 Spiel sollte doch möglich werden, oder gibt es hier nur eine handvoll Spieler??!

sandmann
03.02.10, 19:54
Wat Wat denn männers keiner lust ?

Hindenburg
03.02.10, 23:44
Ich denke, da draussen sind noch genug Leute. Die trauen sich wohl nicht, oder sind sich nicht sicher, ob die Investition in ein PBEM sich lohnen wird. Andernfalls fehlt den Leuten hier vielleicht oder gerade deswegen etwas mehr an Informationen, da man von Natur aus faul ist und gerne alles auf dem Tablett serviert bekommen will, bevor man sich entscheidet. ;)

Eine andere These wäre, das die meisten Spieler derzeit in anderen PBEM's involviert sind und sich nicht übernehmen wollen.

Ich bin mir aber sicher, das ihr noch Partner finden werdet. Einer ist ja schon interessiert. Ihr müsst ihn nur noch überreden.

bigbaba
04.02.10, 09:23
Bei mir juckt es ebenfalls in den Fingern.

Mein australischer WITP Gegner (Ich spiele Japaner in März 1943) hat keine Lust mehr auf WITP und somit hätte ich nur das Spiel gegen Roy und ein AE Spiel gegen Historiker, welches anfängt, sobald er seine erste Runde gemacht hat.

Ich würde an der Seite eines erfahrenen AE spielers Japaner spielen.

Würde mich auch über ICQ bei dir melden, wenn du mir deine Nummer per PN schickst, sandmann.

Zu meine Person:

Ich spiele seit 5 Jahren UV und WITP PBEM spiele. AE jedoch bisher nur gegen den KI.

Grüsse.

Hindenburg
04.02.10, 16:32
@bigbaba:
Wirst Du von Roy nicht schon genug vermöbelt? Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Na seht ihr, schon zwei potenzielle Bewerber, aber ich bin jetzt mal still hier. :)

assel-maru
04.02.10, 20:18
Das hört sich ja schon gut an, jetzt muss nur noch die alliierte Seite komplettiert werden. Ich bin bereit als Ami und Australier den Pazifik + DEI zu übernehmen, näheres über PN oder ICQ.

bigbaba
04.02.10, 21:17
Ja werter Hindenburg.

Es ist März 1942 und Roy ist schon in Indien gelandet.

Dafür bin ich kurz davor, ihn endgültig aus Australien rauszuschmeissen.:)

Alles in allem ist das Spiel sehr interessant.

Sobald Sandmann uns seine ICQ Daten übermittelt, steht doch einen Treffen im ICQ nichts im Wege. Ich würde dann einen Teil der japanischen Streitkräfte übernehmen, aber bloss nicht die Industrie!

sandmann
04.02.10, 22:09
über parungen unterhalten wir uns dann mal in aller ruhe da roy und du, bigbaba dann die hauptanteile übernehmen müssten.
der gute assel maru und ich wollten ja nur ne kleine rolle.
381-557-103