PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witp/AE 2vs 2



sandmann
25.01.10, 08:39
Ich möchte auf diesem Wege versuchen mindestens 4 Leute zusammenzubekommen die Lust an einem WitpAe Spiel haben es ist noch nichts festgelegt und auc hexestieren noch keine vorstellungen von meiner Seite zu dem Spiel.

Zu meiner Person Spiele seit ca 3 Jahren Witp, seit dem Relase AE.
Für meien Person stelle ich mir eine kleinere Rolle innerhalb des Spiels vor, welche Seite ist mir dabei egal.
Von den beiden Seiten sollte ein AAR geführt werden.
Wer intresse hat melde sich einmal bei mir .

assel-maru
25.01.10, 18:52
Hallo sandmann,
ich hätte Interesse, ich würde gerne auf Seiten der Alli. einsteigen, obwohl ich bisher nur Japs gespielt habe.
Ich spiele WITP seit 2005 und würde jetzt auf AE umsteigen, da ich auf eine stabile AE-Version setze und hoffe.
Ich würde mich als versierten Nichtprofi bezeichnen mit viel Spass am Spiel; nur für einen AAR fehlt mir die Zeit.
Ich kann mich sonst gerne auch über PN melden.

sandmann
25.01.10, 19:27
Klingt doch schhon mal ganz gut icq wäre mir lieber wen nes dir recht ist dat geht schneller mit der absprache .

assel-maru
26.01.10, 13:08
Ich werde mich heute bei dir über PN melden. Wie sieht es mit weiteren Mitspielern aus? Es müssen ja keine Profis sein, das Spiel soll Spass machen....

sandmann
28.01.10, 12:56
Es werden immer noch mindesten zwei oder mehr mitspieler gesucht .

sandmann
01.02.10, 18:38
*noch mal hoch schups*

Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitspielern.
Es steht deshalb sowenig in dem Thrad damit man sich alles zusammen erarbeiten kann wie mit welchen regeln gespielt werden soll.

Roy1909
01.02.10, 18:54
hm, vielleicht, hm vielleicht nicht, hm, bin total unschlüssig, will ja eigentlich noch auf den nächsten Patch warten, hm, aber es juckt gewaltig.

assel-maru
01.02.10, 20:59
Nicht so zurückhaltend , ein 2vs2 Spiel sollte doch möglich werden, oder gibt es hier nur eine handvoll Spieler??!