PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen



balmung
29.01.10, 11:13
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und steig noch nicht durch alles durch (hab schon n paar Threads druchsucht). Ich bin auch leidenschaftlicher Strategiespiel Spieler. Seit dem ersten C&C 1995. Leidre gibts in letzter Zeit nix gescheites mehr. Ich habe Strategic Command 1 noch gehabt. Jetzt habe ich mir das 2er gekauft und möchte auch Pacific Theatre erwerben. (Ist insgesamt an mir vorbei gegangen, dass es weitere Teile gibt.)
Dies zur Einleitung. Gibts die Spiele nicht auch in deutsch? Wie ich gesehen habe (hab das bei andere Spielen selbst schon gemacht) wird ein paar Beiträge weiter oben was vonner Übersetzung geschrieben. Gibts das irgendwo herunterzuladen bzw. gibts von irgendeinem der beiden Teile ne komplette deutsche Version (außer Vers. 1)? Gibts die Spiele auch noch wo anders, außer bei BF direkt?
Wenn jemand Interesse hat, kann ich Ihn auch dabei unterstützen, die Sch... zu übersetzen. Dann einfach PN an mich. Oder direkt posten.
Herzliche Grüße

Graf Spee
29.01.10, 12:12
Willkommen werter balmung,

zu Ihrer Frage....Ich habe mein SC2 mit Erweiterung WaW für 14,99 EUR auf Deutsch bei gamesplanet erworben als Dowloadversion.

Gruß

balmung
29.01.10, 15:03
Und wie siehts mit dem Pacific Theatre aus? Ach ganz vergessen: Habe bei BF bereits die englische Version von SC2 gekauft. Kann man die umswitchen?

Mortimer
29.01.10, 19:20
Pacific Theatre gibt es bisher nur als englische Version und meines Wissens auch nur direkt bei BF. PT ist übrigens ein eigenständiges Spiel und benötigt SC2 nicht. Mir persönlich gefällt es von allen Teilen der Reihe am besten, wobei ich auch "Patton drives east" empfehlen kann. Bald kommt dann auch noch "Global Conflict", das erstmals alle Schauplätze des WWII vereint...

balmung
29.01.10, 19:53
Darauf waret ich auch. Habs gelesen und freu mich voll drauf. Hab Axis&allies gespielt und das geilste war bisher Strategic War Command. Da konntest du die ganze Welt erobern und hattest auch die Möglichkeit per Editor die Welt zu ändern. War geil. Man konnte beispielsweise die Kohleförderung in Deutschland erhöhen undundund.