PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Patch 3.2



McMacki
01.02.10, 15:25
Hi.
Hausarbeit ist geschrieben und ich wollte dann doch nochmal mein EUIII rausholen und was zocken. Hab im Spiel auf Check for updates gedrückt und dann ganz normal den 3.2Patch für IN runtergeladen. (Ich hab die Complete version. Hatte die vorher extra neu installiert. war also ganz frisch)
Und jetzt sagt der mir andauernd diese NAchricht:
D:\Spiele\EuIII\eu3.exe
An error occurred while trying to replace the existing file:
DeleteFile Failed; code 5
Zugriff verweigert

was mach ich denn da jetzt?

G.L.vonBlücher
01.02.10, 15:34
Bist du als Administrator angemeldet?
Hast du das Fenster in dem du "Check for Updates" geklickt hast schon geschlossen? Wenn nicht ist es noch auf, sprich die EU3.exe wird verwendet und er kann sie nicht bearbeiten, ergo -> "Zugriff verweigert" :)

McMacki
01.02.10, 15:37
omg. was fürn k***a grund ist das denn....
habs jetzt geschlossen und jetzt funzt es. da wäre ich ja im leben nie drauf gekommen!!!
Aber ich kann doch nicht der einzige dödel auf der welt sein dem sowas passiert. im paradoxforum hab ich dazu auch nichts gefunden. ohje ohje :D

G.L.vonBlücher
01.02.10, 15:46
;) fein fein, hatte das Problem beim ersten mal auch. Normalerweise (bei anderen Spielen) schließt sich das Fenster und daher gibt es keine Probleme beim Updaten. Tja, hier ist dem nicht so.

Montesquieu
01.02.10, 17:15
Irgendwo steht aber auch, dass man das Fenster schließen muss. Bin ich mir fast sicher... :D

sheep-dodger
01.02.10, 17:29
Irgendwo steht aber auch, dass man das Fenster schließen muss. Bin ich mir fast sicher... :D

Das steht glaube ich im Launcher wenn man den Download gestartet hat :D

G.L.vonBlücher
02.02.10, 07:53
Scheinbar ja aber nicht groß genug. ;)

G'Kar
02.02.10, 19:15
3.2 ist so... 2009. :shy:

McMacki
02.02.10, 19:51
jajajaja macht euch nur über mich lustig :)
spiele jetzt mit manga mundi und das ist ja echt der hammer. super mod.
nur ist das spiel sooo langsam. hab jetzt für 50 jahre fast 10 stunden gebraucht. dafür wächst und wächst mein schlesisches Fürstentum :)