PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiDay's Unique Units Mod 1.3.0 + Map Patch Project: ???



General Hertig
02.02.10, 23:33
Hey!
Habe mir gestern das "DiDay's Unique Units Mod 1.3.0 + Map Patch Project" heruntergeladen.
Aber ich peile die installation nicht. Das spiel kann nicht aufstarten, warum zeigt der pc nicht an.
ich (denke) habe alles nach anleitung gemacht.

Könnt ihr mir helfen?

G'Kar
03.02.10, 18:09
Wo gibt es denn die Anleitung für diese Kombination von Mods?

Gigi
03.02.10, 18:48
Bei mir läufts ohne Probleme, habs auch nach Anleitung instaliert.

Er meint wohl das hier: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=458970 :)

hohe_Berge
03.02.10, 18:54
Bei mir läufts ohne Probleme, habs auch nach Anleitung instaliert.

Er meint wohl das hier: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=458970 :)

Lohnt es sich?

Glück Auf

Gigi
03.02.10, 18:56
Die Map schaut nett aus soweit ja, der Rest ist halt DiDay :)

General Hertig
03.02.10, 20:49
könnte mir jemand erklären wie ihr dass installiert habt?

Gigi
03.02.10, 23:55
Genau wie in der Anleitung beschrieben: Diverse Folder gelöscht, die Daten vom Mod entpackt und deren Folder in die bestehenden des Spiels integriert, läuft wie Schmidts Katze :)

Chromos
04.02.10, 13:32
Wo gibt es denn die Anleitung für diese Kombination von Mods?

Ist eine neue Zusammenstellung von Devildread.
Alles zu finden in den entsprechenden Subforum bei Paradox..

Gruß,
Chromos

Delareon
04.02.10, 13:51
Nutzt denn die AI auch die Möglichkeiten vom DIDays Mod?
Bzw. kommt die AI mit den Veränderungen des Mods zurecht?

Klingt für mich etwas zweischneidig das ganze, klingt etwas nach "Möglichkeiten für den/die Spieler erhöht aber AI völlig zerstört".

Gigi
04.02.10, 14:21
Also ich spiels erst das 2te mal jetzt, also wenig aussagekräftig: Es spielt sich anders und ich finde auch leichter, ob das jetzt an den veränderten Einheiten liegt oder wie du angedeutet hast an der Schwäche der KI kann ich bisher nicht so sagen. Aber zumindest isses bis zum 1sten Addon mal eine Abwechslung :)

G'Kar
04.02.10, 21:36
Klingt für mich etwas zweischneidig das ganze, klingt etwas nach "Möglichkeiten für den/die Spieler erhöht aber AI völlig zerstört".Das wäre auch meine Befürchtung. Die KI hat mit Produktion und Einsatz der "normalen" Einheiten schon genug Schwierigkeiten.