PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heir to the Throne - zum halben Preis (10€)



Golwar
15.02.10, 02:16
Es ist soweit, das Addon ist erstmals billig(er) zu haben. Für wie lange weiss ich nicht. :)

http://www.gamersgate.com/DD-EU3HTTT/europa-universalis-3-heir-to-the-throne

Jerobeam II.
15.02.10, 08:16
Da heißt es zügig zugreifen!

G.L.vonBlücher
15.02.10, 08:32
Zu spät. :)

smokey
15.02.10, 12:03
Es ist soweit, das Addon ist erstmals billig(er) zu haben. Für wie lange weiss ich nicht. :)

http://www.gamersgate.com/DD-EU3HTTT/europa-universalis-3-heir-to-the-throne

dazu gibt es auf Direct2Drive EU3 Complete (also zusammen mit den beiden anderen addons) für £6.50 oder $7.50

General Guisan
15.02.10, 12:41
EU III alles zusammen ist damit also für etwa 17.50 Euro zu haben? Hmmm... da könnte ich schwach werden... mit den Addons ist es mittlerweile ganz gut geworden, oder?

[B@W] Abominus
15.02.10, 12:41
Ja, sehr gut. Ich habe bisher nur das Addon als Demo ausprobiert, ich war begeistert. Ich glaube, ich werde mir das Game heute abend runnaladen :D.

G.L.vonBlücher
15.02.10, 13:13
Wieso ist soetwas immer kurz nachdem man selbst es für viel geld erstanden hat verfügbar? :-/

General Guisan
15.02.10, 13:21
Dann wird heute Abend in einer gigantischen Zangenbewegung die Kreditkarte zum Einsatz kommen :D

Al. I. Cuza
15.02.10, 13:21
Wieso ist soetwas immer kurz nachdem man selbst es für viel geld erstanden hat verfügbar? :-/

Das Frage ich mich auch immer :lach:

Ruprecht I.
15.02.10, 14:08
Wir Uns schon lange nicht mehr.
Nie wieder Paradoxprodukte (aka späte Alphas/frühe Betas) zum Vollpreis.

Jorrig
15.02.10, 14:39
Darauf habe ich gewartet! Jetzt kaufe ichs mir auch. ;)

Jens von Schwarzburg
15.02.10, 15:02
3,2,1 meins. :D

Hohenlohe
15.02.10, 15:08
Dann wird heute Abend in einer gigantischen Zangenbewegung die Kreditkarte zum Einsatz kommen :D

SchnippSchnapp!!...*lach*

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich HttT bereits geleistet hat...*grins*:D:smoke:

Golwar
15.02.10, 16:44
Wieso ist soetwas immer kurz nachdem man selbst es für viel geld erstanden hat verfügbar? :-/

Spätestens seit dem dramatischen Preisverfall von HoI3 sollte man schlauer sein. ;)
Es lohnt sich wirklich nicht mehr sofort zuzuschlagen, siehe auch Ruprechts Einwand zu den Patches. Und ehrlich gesagt hätte ich in den letzten 2 Monaten eh keine Zeit gehabt HttT zu spielen.

Geizig sind unsere SI'ler eh, bester Beweis: Für alle Schnäppchen, die ich hier je gepostet habe, gab es zusammen satte 3 Reps!
Um die Sparmaßnahmen zu krönen sollte ich einfach auch die Meldungen wegrationalisieren. :frech:

General Guisan
15.02.10, 19:29
Sche**** - wollte mir auf Direct2Drive EU3 Complete kaufen - alles eingegeben, dann Meldung es sei irgendwie nicht komplett, nochmal Proceed gedrückt... wieder eine Fehlermeldung, diesmal lese ich sie richtig, und es steht mein Order müsse noch manuel geprüft werden, und ich glaube es war auch die gleiche Meldung beim ersten Mal...

Ich hoffe die wollen jetzt nicht 2mal von der Karte ziehen (Mit Kreditkarte bezahlt) - und wie lange geht sowas etwa?

Das erste Mal ein Spiel online kaufen wollen, und dann sowas...

G'Kar
15.02.10, 21:38
Ihr solltet auf jeden Fall gleich mal eine E-Mail an den Support hinterherschicken.

Drantos
16.02.10, 00:00
Dem Golwar sei gedankt. Reppen kann ich Euch gerade nicht.


cu Drantos

General Guisan
16.02.10, 00:03
Ihr solltet auf jeden Fall gleich mal eine E-Mail an den Support hinterherschicken.

Ich finde die E-Mail Adresse nicht - es gibt nur ein "Support Center", das mich nötigen will dort ebenfalls einen neuen Account anzulegen (?)

Jetzt weiss ich jedenfalls, wieso ich bisher nie ein Spiel online gekauft habe... viel zu schwierig das ganze... ich hoffe nur die buchen mir das nicht doppelt ab.. unter "Spiele" sehe ich es immer noch nicht...

smokey
16.02.10, 00:30
Sche**** - wollte mir auf Direct2Drive EU3 Complete kaufen - alles eingegeben, dann Meldung es sei irgendwie nicht komplett, nochmal Proceed gedrückt... wieder eine Fehlermeldung, diesmal lese ich sie richtig, und es steht mein Order müsse noch manuel geprüft werden, und ich glaube es war auch die gleiche Meldung beim ersten Mal...

Ich hoffe die wollen jetzt nicht 2mal von der Karte ziehen (Mit Kreditkarte bezahlt) - und wie lange geht sowas etwa?

bei mir ging es bisher immer gleich nach eingabe... daten eingegeben und gezogen... leichter gehts nich :rolleyes:

G.L.vonBlücher
16.02.10, 08:38
Also Wir können auch nur sagen das es bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Nur nicht von einem Fehlversuch davon abbringen lassen. :)

Jorrig
16.02.10, 10:55
Tja, womit einmal mehr gerechtfertig wäre, warum die Schweizer deutsche Entwicklungshilfe dringend nötig haben, immer diese Internetlegastheniker! :D
Ich find online auch praktisch, damit hatte ich noch nie Probleme. Und email oder Kontaktnachricht hinterherschicken ist definitiv das Beste. Oft gibt es bei diesen Internetläden aber auch Sicherheitsabfragen, die zwei identische Transaktionen vom selben Kunden direkt hintereinander zumindest hinterfragen.

MoerkLort
16.02.10, 18:31
Ich wollte mir eigentlich HttT kaufen, aber wenn ich bazahlen will, kommt immer der Fehler, dass keine Verbindung zu Paynova aufgebaut werden konnte.

General Guisan
16.02.10, 19:32
Hatte mich jetzt an den Support gewendet, welcher mir auch rasch geantwortet hat. Scheinbar wurde kein Kauf authorisiert, das ist gut.

Weniger gut ist das EU3 Complete jetzt plötzlich wieder $29.95 kosten soll... hä?? Gestern war es noch 7.5$... was soll den das jetzt?

Kann ich irgendwie darauf bestehen, das ich es für 7.50$ erhalte? Weil ich hatte definitiv gestern "gekauft", und als Antwort erhalten mein Account müsse geprüft werden... hmmm... wohl keine Chance nehme ich an?

Nun ja, für 30$ und 10€ werde ich es mir wohl nicht zulegen, da warte ich erstmal noch auf Arsenal of Democracy...

Schade!

Al. I. Cuza
17.02.10, 06:55
Ich wollte mir eigentlich HttT kaufen, aber wenn ich bazahlen will, kommt immer der Fehler, dass keine Verbindung zu Paynova aufgebaut werden konnte.

Versucht mal per Click&Buy. Mir hats perfekt funktioniert.

MoerkLort
17.02.10, 19:34
Versucht mal per Click&Buy. Mir hats perfekt funktioniert.

Paynova funktioniert offenbar nicht mehr.

[B@W] Abominus
17.02.10, 19:37
Wir haben es grad per Paypal gekauft. LÄUFT! :D

sheep-dodger
17.02.10, 19:49
Abominus;597836']Wir haben es grad per Paypal gekauft. LÄUFT! :D

Ausgezeichnet, dann können wir ja am SoT weiterarbeiten :D

[B@W] Abominus
17.02.10, 20:16
Ausgezeichnet, dann können wir ja am SoT weiterarbeiten :D

Ja, ich hätte da schon Ideen. Wie wäre es mit ein paar Decisions für Byzanz. Möchtest Du das machen? :D

G'Kar
18.02.10, 08:28
Paynova funktioniert offenbar nicht mehr.Paynova ging bei mir vor kurzem noch, als ich AoD gekauft habe.