PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOAW Übrig



G.L.vonBlücher
01.03.10, 19:01
Moin,

Nachdem Wir WitP orderten und TOAW (ein zweites mal) erhielten, heute aber nochmal ein Paket bekamen mit WitP, haben Wir nun einmal TOAW über. Wenn also jemand an einem neuen TOAW (Code auf die CD gedruckt aber ohne Papermanual) hat, dann einfach bei Uns melden. :)

Wenn sich da mal keiner findet. Hihi..

Schönen Abend
(manchmal muss man Schwein haben)

[B@W] Abominus
01.03.10, 19:03
Ja, das ist ja Betrug, nicht wahr? Ungerechtfertigte Bereicherung... :D

G.L.vonBlücher
01.03.10, 19:05
Abominus;600817']Ja, das ist ja Betrug, nicht wahr? Ungerechtfertigte Bereicherung... :D

Falsch, es ist ein Fehler von Matrixgames, dachte schon die reden nicht mehr mit mir, haben mir nicht auf meine Mails geantwortet, nur kommentarlos das Game nochmal zugesandt. :rolleyes:

Achja, das ganze ist natürlich kostenfrei abzugeben, maximal ne Kleinigkeit für die Versandkosten. ;)

01.03.10, 19:21
Also ich würde mich freuen :) ...

Ich finde aber Ihr solltet das Geschenk mit einer klitzekleinen Forderung weitergeben: verlangt einen AAR ! Da freuen wir uns dann alle...

Da ich auf Grund von Kindern und Promotion für sowas keine Zeit habe hoffe ich mal es findet sich jemand der Zeit hat. :D:cool:

G.L.vonBlücher
01.03.10, 19:23
Mhm, dachte auch schon daran es mit dem AAR des Monats Preis vergeben zu lassen, aber die meisten der dort Teilnehmenden haben selbst TOAW. :???:

[B@W] Abominus
01.03.10, 20:50
Wie ist denn das Spiel? Ich selbst kenne es nicht.

Spartan
01.03.10, 20:55
Abominus;600849']Wie ist denn das Spiel? Ich selbst kenne es nicht.

Steiner und Fegelein sind jedenfalls nicht vertreten. Wobei Fegelein schon länger vermisst wird.

Vernichter
01.03.10, 20:55
Abominus;600849']Wie ist denn das Spiel? Ich selbst kenne es nicht.

Schaut doch einfach in die Abteilung der AARS. ;)

[B@W] Abominus
01.03.10, 21:04
Ich liebe die Mischung aus Klickibunt und Countern, so dass Paradox meine Bedürfnisse fast excellent befriedigt :burns:.

Ist TOAW auch so? Ich höre so Sachen wie: "Für den ersten Zug brauche ich immer 12 Stunden." Das dauert doch sicher lange, oder?

Vernichter
01.03.10, 21:09
Abominus;600855']Ich liebe die Mischung aus Klickibunt und Countern, so dass Paradox meine Bedürfnisse fast excellent befriedigt :burns:.

Ist TOAW auch so? Ich höre so Sachen wie: "Für den ersten Zug brauche ich immer 12 Stunden." Das dauert doch sicher lange, oder?

Es kommt auf das Szenario an. Kleinere Dinger brauchen nicht so viel Zeit. Was aber doch wichtig ist: den Single Player könnt ihr vergessen. Dafür ist die KI zu mies.

sheep-dodger
01.03.10, 21:43
Es kommt auf das Szenario an. Kleinere Dinger brauchen nicht so viel Zeit. Was aber doch wichtig ist: den Single Player könnt ihr vergessen. Dafür ist die KI zu mies.

Also wie jedes Paradox-Spiel :D

[B@W] Abominus
01.03.10, 21:52
Och, ich finde HTTT schon ganz herausfordern. :)

Chromos
01.03.10, 22:20
Moin,

Nachdem Wir WitP orderten und TOAW (ein zweites mal) erhielten, heute aber nochmal ein Paket bekamen mit WitP, haben Wir nun einmal TOAW über. Wenn also jemand an einem neuen TOAW (Code auf die CD gedruckt aber ohne Papermanual) hat, dann einfach bei Uns melden. :)

Wenn sich da mal keiner findet. Hihi..

Schönen Abend
(manchmal muss man Schwein haben)

Hallo werter vonBlücher,

ich hatte auch schon geliebäugelt mit dem neuen TOAW.
Ich hatte einmal die alte dt. Version, die dann leider nicht mehr gepatcht wurde. :(

Wenn Ihr einverstanden seid, freue ich mich bald Post von Euch zu bekommen! :)
Formalien, Überweisung und Adresse, können wir ja per mail oder PN klären?

Herzliche Grüße,
Chromos

G.L.vonBlücher
02.03.10, 17:37
Den Zuschlag erhielt der werte Silkow. Wir werden jenem das Spiel zukommen lassen und hoffen so einen weiteren zukünftigen Gegner gefunden zu haben! Das wird den anderen Spielern wohl auch zugute kommen.

Ansonsten Verzeihung an den werten Chromos, aber der Herr Silkow war eben schneller. :)

Chromos
02.03.10, 18:44
Den Zuschlag erhielt der werte Silkow. Wir werden jenem das Spiel zukommen lassen und hoffen so einen weiteren zukünftigen Gegner gefunden zu haben! Das wird den anderen Spielern wohl auch zugute kommen.

Ansonsten Verzeihung an den werten Chromos, aber der Herr Silkow war eben schneller. :)

Ich wittere Betrug!
Schließlich hat der werte Silkow sich nicht öffentlich hier geäußert.

Aus "Rache" werde ich mir das dann auch noch selber kaufen müssen, der Gemeinde der TOAW-Jünger beitreten und mich im Game revanchieren. :D

Ich hoffe dann mal auf einen AAR von den ersten Scharmützeln mit Silkow.

Grüße!
Chromos
:)