PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobruk Minenfelder



Haggard
02.03.10, 20:28
Hallo Gemeinde, ich spiel nun schon so lange TOAW aber bekomme es nicht hin im Campain for North Africa Szenario die Briten aus ihren Stellungen vor Tobruk zu drängen ohne Massenweise Einheiten zu verlieren. Hat einer einen Tip wie man das möglichst Kräfteschonend bewerkställigt?

Danke im vorraus

Pionier
02.03.10, 20:39
Also ich habe das ehemals mit viel Artillerie geschafft. Ist allerdings doch auch sehr sehr blutig!

Haggard
02.03.10, 21:00
ich baller da auch mit allem, was ich habe drauf rum, aber die einzigen die an stärke verlieren sind die Britischen Einheiten auf dem Hex und wenn ich zum angriff blase fallen meine einheiten reihenweise, auch mit minimum verluste!:???:

Pionier
02.03.10, 21:08
Hm... konzentriert ihr euch auch nur auf ein Feld ?

Haggard
03.03.10, 08:10
ja konzentrischer angriff

Pionier
03.03.10, 09:00
ladet mal bitte euren save hier hoch.

Haggard
03.03.10, 12:14
geht nicht, da ich die "Dessert Fox" Datei überschrieben habe mit einem anderen Szenario...

Karl von Lothringen
03.03.10, 17:37
Mit welchen Einheiten greift ihr an? Ich habe öfters mit italienischen Panzereinheiten angegriffen, da diese oft weniger Verluste hinnehmen und die Festung so geknackt. Dauerte aber auch bei mir recht lange :o

Haggard
03.03.10, 20:19
ich greife eigendlich nie mit Panzern an, da das rein theoretisch keinen großen sinn ergibt bei Festungen, ich mach das immer mit Pionieren und Infantrie. Da muss ich wohl mal umdisponieren.

RumsInsFeld
03.03.10, 20:56
Ich kenne das Szenario nicht, könnt ihr vlt. mal einen Screenshot der Lage posten, vlt. macht es auch Sinn, erstmal mit Artillerie die feindlichen Stellungen auszugraben, oder überprüft ob feindliche Artillerie durch Luftangriffe ausgegraben werden kann (--> dann greifen sie nicht in die kämpfe ein)

Pionier
03.03.10, 21:42
Das Szenario hat ein Spzielles Equipment File welches der Ersteller erstellt hat, dabei gibt es sog. Bunkeranlagen welcher nur schwer zu kancken sind. sog. "Stronghold"

;)

Karl von Lothringen
03.03.10, 22:46
Gerade bei Tobruk ist das sogar historisch belegt, dass die Deutschen und Italien dort massiv mit Panzern angegriffen haben auch ist Tobrik keine Festung in unserem Sinne sondern eher feste Bunkerlinien und Stützpunkte zwischen denen man durchfahren kann (wenn nicht gerade eine 2-Pfünder Pak in Stellung ist) :D

Haggard
04.03.10, 08:09
Naja auf alle Fälle werd ich das demnächst mal Testen mit den Panzern, wäre nur blöd wenn die auch alle draufgehen.

Danke für den Tip