PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Search Einstellungen in WitP/AE



Kröterich
03.03.10, 10:47
Hallo erst mal
Ich habe Probleme beim einstellen von Searchfunktion bei Suchflugzeugen.
Sehe beim einstellen von Searchfunktion grüne und blaue Linien -stellen wohl den Abschnitt dar der abgesucht wird .Was gilt nun grün oder blau?. Eigentlich rate ich nur -da auch das einstellen in Gradzahlen Probleme macht .Vieleicht kann mir hier im Forum jemand helfen der weiß wie es geht?
In WitP war das einfach -nur ASW oder search eingeben -dann haben die gesucht 360 Grad
Vielen Dank
Kröterich

kaletsch2007
03.03.10, 11:03
Hallo erst mal
Ich habe Probleme beim einstellen von Searchfunktion bei Suchflugzeugen.
Sehe beim einstellen von Searchfunktion grüne und blaue Linien -stellen wohl den Abschnitt dar der abgesucht wird .Was gilt nun grün oder blau?. Eigentlich rate ich nur -da auch das einstellen in Gradzahlen Probleme macht .Vieleicht kann mir hier im Forum jemand helfen der weiß wie es geht?
In WitP war das einfach -nur ASW oder search eingeben -dann haben die gesucht 360 Grad
Vielen Dank
Kröterich

- blauer / gruener Bereich -> Suchbereich Vormittag / Nachmittag
- Einstellen per Gradzahl ist ganz einfach:
Jedes Flugzeug (Anzahl ergibt sich logischerweise aus Staffelgroesse mal % Einstellung bei Naval Search) deckt 2 x 10 Grad ab (1 Flug Vormittags / 1 Flug Nachmittags). 0 Grad ist immer oben (nicht NORDEN !!!), 90 Grad rechts, usw...
Eine Staffel JAKE (Groesse 9) kann bei 60% Einsatz also 120 Grad abdecken.
Achtung bei ASW, Reichweite der Flugzeuge wird halbiert.

Nach der Befehlsausgabe einfach "Z" druecken und den Suchbereich auf der Karte ueberpruefen.

Kröterich
03.03.10, 21:27
das hat mir geholfen .Danke dafür
Gruß Kröterich