PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System-Registrierung



Kharon
15.03.10, 18:36
Weiss jemand, ob und evtl. wie man TOAW "per Hand" wieder im BS registrieren kann?

Mein Problem ist, ich hatte mir TOAW als Download-Version bereits 2007 gekauft. Das Setup-File ist im Laufe der Jahre verlorengegangen, das Spiele-Verzeichnis selbst habe ich allerdings noch auf dem alten Rechner. Da matrixgames ein erneutes Herunterladen nur für 2 Jahre ermöglicht, ist das Kopieren des Verzeichnisses meine einzige Möglichkeit. Leider bekomme ich dann aber eine Fehlermeldung beim Starten:


There is an error with your serial number as entered. Please contact support@matrixgames.com. Error Code:200

Habe ich gemacht, viel geholfen hat es aber auch nicht...


Hi
Unfortunately no. The game changes the windows directory by adding and removing certain files as it is installing, this is why you are now receiving the error code 200 message, because these files are missing and/or not in the right place. It is beyond my skill level but if you are able to figure out what those files are and transfer them or something like that you may have a shot. We DO NOT recommend doing this in any way as you could damage your current Windows directory and make the computer unusable. Hope this helps explain things.

Alith Anar
15.03.10, 19:57
Per hand theoretisch ganz einfach :)
Du musst einfach nur den passenden Registry Key erstellen und die sache läuft :D
Hab gerade mal meine Registry durchsucht und unter "Total Art"gesucht, aber da is nix gefunden.

Das Setup File kann ich dir wie schon mal gesagt gerne bereitstellen. Wird vermutlich die einfachere Lösung sein.

EDIT:
Unter matrixgames oder Operational Art ist es zu finden.
Bis jetzt sind es mindestens 8 Registry Einträge :(
Der Key steht da nicht als Klartext drin :(

plankalkül
15.03.10, 20:07
Ihr müsst die Registry nach "The Operational Art of War" durchsuchen.

Sicherlich aber ist es einfacher das Setup-File bei einem File Hoster oder auf privatem Webspace bereitzustellen. Und natürlich nicht den Patch vergessen ;)

Kharon
17.03.10, 18:27
Ok, das Problem hat sich erledigt. Danke! ;)