PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapmod



Mugen
18.03.10, 17:12
Hallo.
Ich bin eigentlich schon länger scharf darauf, mit mehr als den paar riesigen Provinzen zu spielen, die EU3-HTTT-Vanilla bietet. Gibt's da eine Mod, welche die relativ gut angepassten Länder/Kontinente wie Australien, Kanada, Japan etc. vom Whole World Mod und die von MEIOU (keine Ahnung, wie die Karten-Mod heißt, jedenfalls ein relativ historisches Deutschland mit schön vielen Stadtstaaten usw. *__*) vereint?

Kurz zusammengefasst: Gibt es eine Mod, die die Karte der gesamten Welt detailgetreu darstellt? (Es wäre nämlich mal ganz nett, auch mal für ein paar kleinere Provinzen Blut fließen zu lassen, wie es eigentlich doch auch historisch war. :D)

[B@W] Abominus
18.03.10, 17:15
Also ich habe bisher nur die WWM - Karte übernommen für unseren MOD. Du kannst ja auch leicht selbst die Karte ändern.

Der Zarewitsch
19.03.10, 07:45
Abominus;604685']Du kannst ja auch leicht selbst die Karte ändern.

Leicht? Na, ich weiß nicht. Folgt mit dem Hinzufügen neuer Provinzen nicht ein ganzer Rattenschwanz an Veränderungen nach?

Im konkreten Fall bräuchten die Klein- bzw. Stadtstaaten ja eine eigene Struktur (monarch file, history file, usw.).

G.L.vonBlücher
19.03.10, 07:52
Also Wir finden eigentlich das es ein paar mehr Provinzen sind aber gut. :)
Denken aber auch wie der Zar das es da ein wenig mehr braucht, jede Provinz und jedes Land hat ja viele Eigenheiten.

[B@W] Abominus
19.03.10, 10:49
Leicht? Na, ich weiß nicht. Folgt mit dem Hinzufügen neuer Provinzen nicht ein ganzer Rattenschwanz an Veränderungen nach?

Im konkreten Fall bräuchten die Klein- bzw. Stadtstaaten ja eine eigene Struktur (monarch file, history file, usw.).

Ich werde mal versuche, Augsburg einzubauen und die Zeit stoppen. Ich tippe auf 2 Stunden / Provinz, wenn man wenige baut. Mit der Zeit sollten sich Skalierungseffekte ergeben, so dass man noch etwas im Schnitt 30 Minuten / Provinz benötigt.

G.L.vonBlücher
19.03.10, 10:53
So schnell, oh, das hätten Wir jetzt nicht gedacht.