PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilung der Beute



General Blücher
18.04.03, 16:56
Werte Herren,

nachdem ich nun das Jahr 1939 erreicht habe und somit der Krieg begonnen hat habe ich ein Problem:
Nach der Eroberung Frankreichs und der Entstehung Vichy-Frankreichs habe ich mich nun Afrika und dem Irak zugewandt.
Das Problem bei Angriffen in Afrika, wo ich meine Truppen von italienischen Provinzen aus die britischen Provinzen angreifen lassen habe, war, dass die Provinzen nach der Eroberung nicht mir sondern Italien zugesprochen wurde. Obwohl nicht ein einziger italienischer Soldat anwesend war.
Gleiches galt beim Angriff auf die ölreichen Provinzen des Iraks. Dort griff ich von den Küstenprovinzen Vichyfrankreichs an, anschließend erhielt Vichyfrankreich diese Provinzen. Auch dort war kein Vichyfranzösicher Soldat anwesend!

Ist dies so gewollt?
Was muss ich machen, damit mir diese Provinzen zugesprochen werden und nicht meinen Verbündeten?

TRACID
18.04.03, 17:40
Ja, das ist so gewollt. Eine eroberte Provinz wird immer dem Land zugesprochen, von wessen Gebiet der Angriff ERfolgte.

In eurem Fall müsst ihr nur vom Meer aus angreiffen oder grad mal eben die Türkei nehmen:D