PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGEOD Foren down



dooya
29.03.10, 18:49
Da der Provider der AGEOD Foren der Meinung ist, dass selbige zu viel CPU in Anspruch nehmen, hat er überraschend die Foren abgeschaltet. An einer Lösung wird gearbeitet; bis diese gefunden ist, können alle Fragen, die normalerweise bei AGEOD selbst gestellt worden wären, hier gestellt werden. Ich werde versuchen, sie zeitnah weiterzugeben. :)

Monty
29.03.10, 18:59
Da der Provider der AGEOD Foren der Meinung ist, dass selbige zu viel CPU in Anspruch nehmen, hat er überraschend die Foren abgeschaltet. An einer Lösung wird gearbeitet; bis diese gefunden ist, können alle Fragen, die normalerweise bei AGEOD selbst gestellt worden wären, hier gestellt werden. Ich werde versuchen, sie zeitnah weiterzugeben.
Ist jetzt schon der erste April ? Oder ist das ein schlechter Witz ?

dooya
29.03.10, 19:04
Ist jetzt schon der erste April ? Oder ist das ein schlechter Witz ?Soweit ich informiert bin, leider bitterer Ernst. :(

Alith Anar
29.03.10, 19:05
Oder forciert Pdox jetzt die Vereinigung von Pdox und AGEOD ?

Fragen über Fragen :)

dooya
29.03.10, 19:10
Oder forciert Pdox jetzt die Vereinigung von Pdox und AGEOD ?

Fragen über Fragen :)Es gibt da nichts mehr zu vereinigen; AGEOD ist offiziell bereits Paradox France.

Hohenlohe
29.03.10, 22:04
Das erklärt die seltsame Meldung vom Provider Sidegrounds, die ich heute nachmittag vorfand, bei meinem Versuch ins Forum zu kommen. Schade, wenn es da Probleme gibt.
Aber ich habe auch ne Frage: Wann gibt es den offiziellen Patch von ROP, lieber Dooya??

herzliche grüsse

Hohenlohe, der ein erklärter AGEOD-Fan ist...*lächel*:D:smoke:

dooya
29.03.10, 22:12
Das erklärt die seltsame Meldung vom Provider Sidegrounds, die ich heute nachmittag vorfand, bei meinem Versuch ins Forum zu kommen. Schade, wenn es da Probleme gibt.
Aber ich habe auch ne Frage: Wann gibt es den offiziellen Patch von ROP, lieber Dooya??
[...]Gibt noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. :)

Hohenlohe
30.03.10, 10:25
Das Forum ist immer noch down...*knirsch*

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich über den Provider wundert...*seufz*:D:smoke:

Schorsch
30.03.10, 17:03
Mich würde interessieren ob AACW nun eine Fortsetzung bekommt oder ob ein AACW2 grundsätzlich ausgeschlossen wird

dooya
30.03.10, 17:13
Mich würde interessieren ob AACW nun eine Fortsetzung bekommt oder ob ein AACW2 grundsätzlich ausgeschlossen wirdDazu gibt es meines Wissens keine offiziellen Aussagen. Bislang ist nur VGN angekündigt; was danach kommen soll ist vollkommen offen.

Schorsch
30.03.10, 19:43
Jetzt bin ich wieder zuversichtlich wegen des Forums:

"This is the future home of:

www.ageod-forum.com"

und danke für Eure, wie gewohnt, schnelle Antwort :)

dooya
31.03.10, 10:18
Die Foren sind wieder online. :)

Schorsch
31.03.10, 16:47
Juhuuuuuuuuuu :prost: