PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatum 12



Augustus Rex
19.04.03, 04:51
Nachdem Wir in Ulti X der Böse waren, würden Wir für Ulti 12 gern folgende Regeln vorschlagen:

SPIONE SIND VERBOTEN!
ÜBERNAHME VON LÄNDERN IST VERBOTEN! (sic!)
ALLIANZEN GERN, ABER ES GIBT NUR EINEN SIEGER - DEN MIT 100%.


Hat jemand Lust? Ab 7 Teilnehmern würden Wir starten. Stauffenberg?

Balduin v.Bouillon
19.04.03, 08:39
Bin dabei edler Herr.

Balduin

wackelpu@icqmail.com

Kharon
19.04.03, 09:10
SPIONE SIND VERBOTEN ????

Ein Traum wird wahr, wir sind dabei, Herr.

(tt3@gmx.de)

pon
19.04.03, 11:01
Bin auch dabei.

pon

a.borchel@gmx.de

Stauffenberg
19.04.03, 15:33
Nun schön, aber nur, wenn in der Tat nur 7 Spieler teilnehmen. Ich habe noch nie an einem Spiel mit hinreichendem Auslauf teilgenommen.

dondor@gameup.de

P.S.: Das Verschenken von Provinzen ist erlaubt? Pfui Spinne...

Augustus Rex
19.04.03, 15:38
Ihr habt Recht, edler Stauffenberg. Ich hab das Provinz-Verschenken nicht erwähnt, weil es mir schon fast selbstverständlich war, dass das Verschenken von Provinzen verboten gehört...

A. Lincoln
19.04.03, 23:30
Bin gerne dabei

A.Lincoln@lycos.de

Stauffenberg
19.04.03, 23:32
Dann sind wir schon sechs:

Auf gehts, meine Herren, ein Platz ist noch frei, Freiwillige vor!:D

Blastwarrior
20.04.03, 00:03
mach 7 draus da wir ja mit ulti 09 fertich sind :D

Blastwarrior@hotmail.com


öhm was soll die 2-te Bedingung bedeuten?!?

Stauffenberg
20.04.03, 01:19
Ah, 7, möge der am Wenigsten Schlechte von uns gewinnen... ;)

AR?

Ich würde, wenn die Herrn einverstanden sind, vorschlagen, dass wir uns am heutigen Sonntag noch ein wenig Ruhe gönnen und am Ostermontag anfangen...

@ Blastwarrior

Ich denke, die 2. Bedingung bedeutet, dass kein Soieler einem anderen aktiven Spieler die Kontrolle über sein Land übergeben darf, auch nicht zeitweise. Der edle AR möge mich korrigieren, wenn ich mich irre...

Augustus Rex
20.04.03, 01:42
Fein, 7 Mann sind da. Aber Wir können erst ab Montagabend oder Dienstag. Wir bitten um Geduld.

Edit: Korrekt, keine Authorisierungen, bitte. Führt zu Verwicklungen, wie Wir wissen.

Stauffenberg
20.04.03, 01:53
Originally posted by Augustus Rex
Fein, 7 Mann sind da. Aber Wir können erst ab Montagabend oder Dienstag. Wir bitten um Geduld. Wir (pluralis maiestatis) haben nicht nur Geduld, sondern am Montag auch zwei Steuererklärungen zusammen zu frisieren. Montag Abend oder Dienstag passt Uns gut...

Blastwarrior
20.04.03, 08:03
passt mir sehr gut die 2-te bedingung:D

Olaf Rasmussen
20.04.03, 15:21
Darf auch ein 8.Mann dazu?

Olaf Rasmussen
Helfdane@gmx.de

Bismarck
21.04.03, 12:27
und eventuell ich?

Bismarck
kanzler.bismarck@loop.de

Augustus Rex
21.04.03, 23:52
Ok, 9 Mann sind genug - Einschreibungsstop! Bis bald...

Augustus Rex
22.04.03, 13:15
Spiel läuft! Den meisten Leuten werden ihre Länder bekannt vorkommen. Cromwell darf jetzt endlich mal für sein England in den Krieg ziehen. Und im Osten ist alles frei... Mist, aber interessant....

Caliph AR Amid
Emperor Rasmussen Felipe
President Lincoln Marcel
Lord OC William
Chancellor pon Manfred
Pope Balduin Aldo
Great Duke Bismarck Karl
King Blastwarrior Olaf
Baron Kharon Stanislas

Augustus Rex
22.04.03, 14:45
Da Euer Box keine PNs mehr aufnimmt, edler Abe:



A. Lincoln wrote on 22-04-2003 13:43 :
Werter AR,

könnt ihr bitte nachsehen was für eine emailadresse ich bei ulti 12 habe, ich habe noch keine Logindaten.
danke

Abe


A.Lincoln@lycos.de
Die hab ich so kopiert, wie Ihr sie ins Forum gestellt habt (hoffe ich jedenfalls)

A. Lincoln
22.04.03, 14:53
Danke werter AR,

die Emailadresse ist schon richtig, nur irgendwas stimmt mit der nicht mehr, ich habe mir gerade von einer anderen was schicken lassen und nichts bekommen.
Habe dann hier im Forum meine Emailadresse geändert, weshalb ihr wahrscheinlich mir nicht schreiben konntet, da ich den account erst noch aktivieren mußte. Seltsam, aber vielleicht krieg ich ja demnächst alle Mails auf einmal.

Zu Ulti 12, schon wieder Frankreich tztzt, da kann ich nur sagen Vive la France!

Basileios II
24.04.03, 20:44
Könnte ein neugieriger Zuschauer wohl einen Link zum Beobachten bekommen?:D

Augustus Rex
25.04.03, 01:41
Der Beobachtungs-Link ist bei den "laufenden Ulti-Spielen" vorrätig, edler Basil.

Augustus Rex
21.05.03, 10:27
Um der neuen Lage in Rumänien Rechnung zu tragen und eventuellen Einkäufen der edlen Herren nicht den Weg abzuschneiden, gewährt der Kalif allen Ländern Transit für einige Tage.
Er bittet dringend darum, dies nicht böswillig auszunutzen.

Augustus Rex
31.05.03, 12:01
Liebe Leute,
egal wie dieser Krieg ausgeht: Ich glaub, dass ist mein letztes Ultimatum, das ich spiele.
Diese Monsterkriege mit ihren aufwendigen Tricksereien rauben mir gar zu viele Nerven. Wenn man nicht 20 von 24 Stunden online ist, hat man eigentlich keine Chance... Und dann diese Belgier - was für ein lästiges grünes Pack...:D Ich will nicht mehr - ich bin eigentlcih ein friedfertiger alter Mann, verflucht! *kaltenschweissabwisch*

Kharon
01.06.03, 00:49
Nun, wenn man bloss noch 1 Einheit pro Provinz hat und seinen vereinzelten Kanonen nur noch 1er Garnisionen zum unsinnigen Beschuss vorweissen kann, dann lässt die Anspannung und der nötige Zeitaufwand erheblich nach....falls Euch das tröstet, alter Mann. *entspanntaufKarteschau* und *nach5Minutenauslogg*
:o

Augustus Rex
05.06.03, 02:17
Ein letzter stolzer Post soll davon künden, dass dieser Thraed nicht länger "sticky" sein muss. Danke an Polen und Spanien und Italien und England und Frankreich!

A. Lincoln
05.06.03, 10:27
Glückwunsch an euch AR! Für ein wahrlich großartiges Spiel und einen guten Kampf. Den Frankreich gegen das High-Tech Land Algerien nicht gewinnen konnte ;)!

Stauffenberg
05.06.03, 10:50
Der unbestrittene Meister hat den Nimbus seiner Unbesiegbarkeit einmal mehr erfolgreich verteidigt und uns, seinen bescheidenen Epigonen, bleibt nur, auf eine Weitere Gelegenheit zu hoffen, an seinem Stuhl zu sägen und an seinem Sockel zu rütteln.;) :D

Herzlichen Dank für eine interessante Partie an den Sieger und an meine Mitunterlegenen aus Frankreich, Deutschland, Polen und Italien, an den empfindlichen Schweden und nicht zuletzt an die beiden Spionagefetischisten aus Spanien und Jugoslawien, ohne Euch wäre Englands nordisches Großreich niemals möglich gewesen...;) :D

Augustus Rex
05.06.03, 17:23
Originally posted by Stauffenberg
Der unbestrittene Meister hat den Nimbus seiner Unbesiegbarkeit einmal mehr erfolgreich verteidigt und uns, seinen bescheidenen Epigonen, bleibt nur, auf eine Weitere Gelegenheit zu hoffen, an seinem Stuhl zu sägen und an seinem Sockel zu rütteln.;) :D


Ich betrachte Eure Lobhudelei als finsteren Taktik-Zug, um dem armen AR bei einem nächsten Spiel die gesamte Regentschaft auf den Hals zu hetzen. *über einen Doppel-Account nachdenkend*

Stauffenberg
05.06.03, 18:42
Originally posted by Augustus Rex
Ich betrachte Eure Lobhudelei als finsteren Taktik-Zug, um dem armen AR bei einem nächsten Spiel die gesamte Regentschaft auf den Hals zu hetzen. *über einen Doppel-Account nachdenkend* Aber nicht doch, Ehre, wem Ehre gebührt, Maestro!:o :ja: