PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge an denen Sie merken das...



Eidgenosse
05.04.10, 23:29
Dinge an denen Sie merken das Sie ein Hearts of Iron 2 Multiplayer Noob sind.
( Basierend auf meinen eigenen MP Erfahrungen & JUST FOR FUN :-) )

1. In einer MP Runde bei Spielgeschwindigkeit sehr langsam drücken Sie auf Pause um ein Event zu lesen.

2. Sie erwarten Ergebnisse der Italienischen KI.

3. Sie kämpfen an der Ostfront als Deutschland und bemerken nicht das Britannien in Frankreich angelandet ist. ( LoL )

4. Sie haben in einer MP Runde noch nie folgende Worte in einem Satz kombiniert: Autobahn, Zangenbewegung, Anschluss, Zahngold

5. Sie tuckern mit Ihrer Flotte bis vor Gibraltar und versuchen Anzulanden.

6. Sie lassen die Nordküste Deutschlands ungeschützt obwohl sie Dänemark nicht kontrollieren.

7. Sie versuchen mit 3 Panzereinheiten mitten in Operation Barbarossa die Schweiz zu erobern.

8. Sie spielen ein 1 vs. 1 gegen Shakril :-) *hug*

[B@W] Abominus
06.04.10, 06:52
Muahahahaha, herrrrrlich!

CENTURION88
01.05.10, 23:36
9.
Sie bekommen die halbe Kriegsmarine einschließlich ihrer außerordentlich robusten Bismarck und ihres supermordenen Graf Zeppelin durch die Royal Navy versenkt weil Sie den Öresund noch nicht kontrollieren.

Eidgenosse
02.05.10, 12:48
Bitter :)

CENTURION88
05.05.10, 00:01
10. Sie setzen in China ganz auf durchschlagskräftige Japsenpanzer

General Steiner
27.05.10, 22:03
11. Der Japana annektiert China nichts sondern lässt es als Marionette bestehen - Sie denken sich als Dr Speiler nichts.

12. Nach dem Sie Japan übernommen haben, haben Sie keine Idee was Relax mit der Flotteeinteilung ... sie tuckenrn dem Ami einfach mal auf gut Glück entgegen.

Ryo
28.05.10, 17:19
13. Sie verlangen direkt (oder indirekt) das andere für ihre vorhaben, bei ihnen, die Erlaubnis einholen( Australische Panzer am Suez oder Briten im Persien... das geht ja nun wirklich nicht?)

14. Sie bauen die dicksten Schlachtschiffe und wundern sich immer durch die Gegnerische Aufklärung gefunden zu werden.

15. Sie geben immer anderen die Schuld.... selbst beim eigenen versagen.

16: Sie können eine lange History an verlorenen, Englischen, Inseln im MP vorweisen.

17. Sie bauen 120 Panzer Divisionen und wundern sich, das sie nicht über den Fluss kommen/ die TK schlecht ist.

18. Sie verzichten als Russe auf die Infanterie (ist eh zu schwach...)

19. Sie vermischen 3er Abfangjäger mit 2er Mehrzweckjägern.

CENTURION88
28.05.10, 17:23
20. Sie positionieren ihre gesamte Luftflotte an der Front und vergessen sie solange, bis die Provinz eingenommen wird und sie gerade noch erkennen können, dass diese den Krieg in der 10ten Dimension fortführt.

Shakril
29.05.10, 16:36
21. Sie wissen nicht was ein Exploit ist und was er anrichten kann, und sind entrüstet das ihre Mitspieler sich bei Ihnen beschweren.

22. Sie tun grundsätzlich so, als wären sie unschuldig und bleiben stur. Egal wie sehr ihre schuld bewiesen wurde.

CENTURION88
31.05.10, 12:31
23. Man hat immer Recht

Eidgenosse
10.09.10, 21:24
24: Wenn sie Ihren Angriffsplan mit Filzstift auf den Monitor zeichnen!

Shakril
10.09.10, 22:28
25. Wenn sie als Russe britische Hilfe beim erobern von persien brauchen.

McMacki
10.09.10, 23:25
ich hätte einen für CC...

...wenn SIE zwei dicke Hupen hat.

hihihi
*das Niveau suchen geht*

Eidgenosse
10.09.10, 23:34
Wen man zwei Dicke Hupen hat merkt man das man Hoi Noob ist? ;)

McMacki
11.09.10, 00:22
joa. ich rede nicht von zwei BMW :D

Ryo
11.09.10, 01:16
25. Wenn sie als Russe britische Hilfe beim erobern von persien brauchen.

Genieß ruhig deine letzten MP Tage mit mir... und irgendwas sagt mir das ich nicht der einzige bin der keinen Bock mehr auf dich hat.

26: Sie dauernd die Pausen taste beanspruchen