PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs bzw. Probleme mit den Patches



Cochrane
09.04.10, 15:19
Hi NAchdem ich nach langer langer Zeit wieder WitP ausgegraben habe und durch Hoi2 /3 oder EU ein wenig Sitzfleisch angewöhnt habe, will ich nun wieder spielen.

Habe aber zwei kleinere Probleme:

Wenn ich in einer Tf ein Schiff anklicke stürzt das Spiel ab.. Kann also keine Informationen abrufen.

Wenn ich nun von Patch 1.00 den 1.30 Complete oder 1.804 Complete installieren möchte, fragt er nach den CD-Key. Leider ist der falsch, obwohl ich ihn vorher bei er Installation eingegeben habe...

Ps: Wie kann ich von Cve´s die zu transportierenden Flugzeuge wieder abladen bzw. tut er das automatisch?

Cochrane
10.04.10, 00:35
Ok der Fehler mit den Informationen scheint nur im Tutorial aufzutauchen.

Nachdem ich das Tutorial durch habe und nun weiter in diesem Szenario rumprobiere habe ich noch eine Frage.

In dem Tutorial kann man einen WIng mit Aks verlegen, aber anscheinend nur wenn er Supplies mitnimmt. ISt das Richtig oder kann ich auch WIngs ohen Support losschicken. (In dem Szenario nach Satawal:) Ohne Supplies fährt er aber irgendwie nicht los

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Snake
10.04.10, 04:30
[QUOTE=Spackmania;609426......
In dem Tutorial kann man einen WIng mit Aks verlegen, aber anscheinend nur wenn er Supplies mitnimmt. ISt das Richtig oder kann ich auch WIngs ohen Support losschicken. (In dem Szenario nach Satawal:) Ohne Supplies fährt er aber irgendwie nicht los....
[/QUOTE]

"Load Troops"......und dann "Load ONLY Troops"......dann sollte es passen!
Überhaupt: Sprecht Ihr von WitP oder WitP:AE?
Meine Antwort bezieht sich auf die AE, aber soviel ich weiss, gab es das in WitP auch schon.

Cochrane
10.04.10, 20:32
Erstmal vielen Dank.

Werde mir wohl heute Nacht das deutsche Handbuch zu Gemüte führen.

Spiele übrigens ohne Ae. Sollte mich das Spiel weiter so begeistern, werde ich wohl nochmal ein paar Euronen investieren

Cochrane
11.04.10, 01:59
So nachdem ich meine orgina Cd im Schrank wieder gefunden habe und nicht an meinem Studionort vergessen habe, klappt es auch mit dem Patches. Ich habe das Tutorial mal durchgespielt, sollte man zum üben die komplette Kampagne einfach mal anfangen oder eher nen kleineres Szenario spielen?

Ansonsten bin ich weiter eifrig am lesen

Otto Weddingen
27.09.10, 19:19
Ahoi

Ich bin ein absoluter Frischling auf eurer Seite und habe mir schone eine
Menge durchgelesen hier.Sogar Snakes werdegang hier:vom Anfänger
mit WitP AE bis jetzt!
Habe mir also jetzt auch dieses Spiel gekauft.Um es mir aber zu erleichtern
gleich das deutsche Handbuch dafür gedownloaded.;)
Habe desweiteren diese 6Mods für die Änderungen der Map,des Interfaces,Icons,der Einheitengrafik usw. heruntergeladen.
Doch wohin genau muß ich diese Mods installieren?
Das Spiel liegt bei mir auf D ,ich weise dem Installer dann diesen Pfad zu,doch erstellt dieser nur einen neuen Ordner in dem WitP verzeichnis ohne das etwas passiert.In diesem Ordner liegen 2 weitere Ordner ( ART und Scen) und ein haufen Bilder. Habe die schon Kopiert und in den Orginalen Ordnern eingeführt,doch ohne ergebnis ! kann mir bitte jemand helfen wie ich diese Mods zum laufen bekomme? vielen Dank im voraus

Snake
28.09.10, 09:36
Hallo und willkommen imk Forum werter Otto W.!

Also mit Mods kann ich Euch absolut keinen Tipp geben, da ich keinen installiert habe!

Das einzige was ich persönlich mache, ist dass ich Matrix Spiele GRUNDSÄTZLICH in dem Ordner installiere, der 'vorgeschlagen' wird! Habe 1x ein Spiel woanders installiert (ich glaube es war das Original WitP) und hatte danach unglaubliche Probleme.....warum auch immer!

Gruss Snake

PS: Mein Werdegang....vom Anfänger bis jetzt: Immer noch Anfänger!:D

Otto Weddingen
30.09.10, 20:45
verehrter Snake!
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hatte in der Tat das vergnügen,als ich dieses Forum entdeckte, euch inaktiv "begleiten" zu dürfen mit euren Fragen und Antworten
zu WitP.Jedenfalls stieg dadurch auch mein Interresse stetig zu diesem Spiel,weil viele
nette Regenten hier Hilfestellung gaben und von dem Spiel schwärmten .Ihr solltet nicht
so zurückhaltend sein wegen eures Werdeganges,seit ihr doch bestimmt schon ein :
Fortgeschrittener Anfänger :-)

Snake
01.10.10, 05:46
Och werter Otto Weddingen,

vielen Dank für Eure schmeichhaften Worte!:)

Aber um die wirklichen 'Profis' hier zu erkennen, müsst Ihr nur einmal die AAR's lesen....DA erkennt Ihr die wahrhaften Kenner des Spiels!....gegen DIE wäre ich eine absolute 'Lachplatte'!:D

Aber darauf kommt es ja gar nicht an!!! Hauptsache ist doch, dass einem das Spiel gefällt und man sich damit Stunden/Tage/Monate-lang unterhalten kann!(ich selber spiele es jetzt seit Ende Dezember 2009!!!)

Und mit den Mods usw.......ich kann wirklich nur empfehlen, Spiele von Matrix dort zu installieren, wo 'die' das gerne hätten! Seitdem habe ich keine Probleme mehr!