PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M&B Warband Multiplayer



Sacharia
13.04.10, 12:18
Hallo werte Mitregenten,

ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von M&B Warband. Schon jetzt möchte ich mich als süchtig bezeichnen. :D

Nun möchte ich gerne den Multiplayer Teile des Spieles erkunden. Vielleicht ist ja hier der Ein odere Andere bereits aktiv und kann mir einen guten Server empfehlen.

Vielleicht gibt es ja auch einen interessanten Clan dem ich mich anschliessen kann.

Lang lebe der Kaiser.

Tirolerhut
13.04.10, 15:46
Ich befinde mich in der gleichen Lage wie der werte Sacharia: Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und habe bisher nur den Singleplayer-Modus getestet. Sollten sich noch weitere Regenten finden, die M&B: Warband besitzen, könnten wir doch vielleicht mal eine Runde im MP spielen.
Zeit und Interesse immer vorrausgesetzt.

Headhunter
13.04.10, 19:00
*hierhierhier*

Ich bekome in den nächsten Tagen Warband zugeschickt, da wär ich auch sehr dran interessiert:top:

de Turenne
13.04.10, 19:37
Ich besitze M&B Warband seit Release und habe Calradia bisher hauptsächlich im Einzelspieler-Modus unsicher gemacht. Wenn also Interesse besteht schließe ich mich gern dem wagemutigen SI-Games-Haufen in Mehrspielerschlachten an. Skype oder Teamspeak sollten jedoch zum gemütlicheren Spielen vorhanden sein.

Headhunter
13.04.10, 23:25
Skype oder Teamspeak sollten jedoch zum gemütlicheren Spielen vorhanden sein.

Da müsste man mich noch mal briefen...davon hab ich absolut keinen Peil:rolleyes:

Pain
14.04.10, 00:42
Wäre dem Multiplayer Spass mit werten Mitregenten durchaus angetan.

Skype-ID: painfirefist

Haben einige Regenten morgen Abend Zeit und Lust dazu?

Toroges
14.04.10, 08:13
ja mich würde es auch sehr reizen eure köpfe auf pfäle auf zu spießen :)

Sacharia
14.04.10, 15:59
Nun das klingt ja nach einem Plan.

@Pain

Ich werde dich heute Abend mal über Skype anklingeln, wird aber erst gegen 21:00 Uhr werden.

Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen.

:prost:

Headhunter
14.04.10, 17:02
Heut abend kann ich leider nicht.

Hab soeben meine Version erhalten.....bin allerdings ein bißchen enttäuscht, was die Kontinuität angeht. Warum braucht man eine neue Karte?? Calradia existiert doch schon. Zudem gibt es mal wieder große, ungenutzte und völlig nutzlose Bereiche auf der Karte....davon mal abgesehen find ich die neuen Kampfmoves extrem gewöhnungsbedürftig (und ehrlich gesagt auch unrealistisch), bis jetzt ist meine Trefferquote ebenso wie meine Begeisterung eher mäßig:(

Al. I. Cuza
14.04.10, 17:40
Nächste oder übernächste Woche, wenn ich bis dahin meinen neuen PC gekauft habe, schließe ich mich euch auch an.

Pain
14.04.10, 20:31
Nun das klingt ja nach einem Plan.

@Pain

Ich werde dich heute Abend mal über Skype anklingeln, wird aber erst gegen 21:00 Uhr werden.

Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen.

:prost:
Passt, habe Skype meist aus, bis ich anfange zu spielen, also wird das mit 21:00 Uhr ziemlich genau erst dann eingeschaltet bei mir. ;)

Sacharia
15.04.10, 09:31
Moin alle,

ich habe gestern mit Pain den Multiplayermod getestet.
Es macht Spaß, ein Mischung aus CS und BF im nur Messer Modus :-)

Nach dem Konvent werden wir das wohl häufiger machen. Wenn noch ein paar von Euch mitmachen wird der SI Clan die Server rocken. :smoke:

Toroges
15.04.10, 10:06
Hmm bin auch ein bisschen enttäuscht aber das game macht süchtig, also um es mal normal zu sagen würde mich auch freuen euch mal im MP zu treffen, und wenn es zwischen die augen ist ... ;)

Pain
15.04.10, 20:02
Wie man den Siege Modus als Angreifer gewinnt, muss ich mal herausfinden.

Hat Spass gemacht die Runde. Mit 4-5 Mann im Skype kann das echt Laune machen. Wohl aber erst nach dem Konvent wieder...

sheep-dodger
15.04.10, 23:54
Wenn ihr das nächste mal spielt, postet doch den Server, eventuell entschließen Wir Uns spontan mitzumischen.