PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl - AAR des Monats März 2010



Carl the Great
13.04.10, 16:19
Edle Regenten, bitte schreitet nun zur Wahl des AARs des Monats März 2010. Dieses mal haben wir vier hervorragende Kandidaten. Die Abstimmung endet am 24. April.

Nominiert sind:

Des Kaisers liebstes Spielzeug (Distant Guns Jutland) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19787) von Derfflinger
Der Tod auf allen Meeren (SH3) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19699) von Mandkind
Tempus Fugit (HoI II, NFM100H) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19021) von DerStudti
Durcheinander im Pazifik! (WitP) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19817) von Schorsch

Sonic
13.04.10, 20:49
Grml...warum macht ihr mir es nur immer so schwer :D

Tempus Fugit und ansonsten jede Menge Ausflüge ins Maritime, die bei einem alten Seebären wie mir, natürlich von Haus aus schon das Herz aufgehen lassen.

Diesmal hätte ich fast blind tippen können und dabei auf jeden Fall einen mehr als würdigen Kandidaten erwischt.
Wäre nicht mein schon lange angepriesener Geheimfavorit "Tempus Fugit" am Start, dem ich ja schon, wer weiß wie lange die Daumen drücke, hätte ich wohl würfeln müssen, um mich zu entscheiden.

Darum meine Stimme für DerStudti und "Tempus Fugit".

Aber ich bin sicher, dass wir ein paar der diesmal nominierten Kaleuns und zukünftigen Großadmirale im nächsten Monat wiedersehen werden.

Ich polier schon einmal den Glückswürfel :)

Snake
14.04.10, 01:54
Ja......es wird wirklich immer schwieriger, zu wählen! Eigentlich hätte es jeder verdient.....aber das war ja eigentlich schon immer so!
Somit drücke ich jedem die Daumen, aber wem meine Stimme gehört....naja....wohl klar.....wenn ich ihn schon vorschlage!*grins*

Auf jeden Fall ein alter Spruch von mir: JEDER, der hier vorgeschlagen wird, ist schon JETZT ein SIEGER!

Setsches
14.04.10, 12:12
Auch unsere Stimme dem werten Studti, da er uns stets als Vorbild und Inspiration unseres AARs gilt und galt, sowohl was die Ausführlichkeit betrifft als auch die Bebilderung.

Uns gefallen natürlich auch die maritimen Ausflüge der anderen Regenten, aber (HOI AAR)-Blut ist dicker als Wasser. (Was in diesem zusammenhang eine völlig andere Bedeutung ergibt)

Gruß,

Setsches

Duke of York
14.04.10, 12:16
Das ist echt eine schwere Wahl.
Kann mich nicht zwischen "Der Tod auf allen Meeren" und "Des Kaisers liebstes Spielzeug" entscheiden.:rolleyes:

zottelhase
14.04.10, 13:06
Das ist echt eine schwere Wahl.
Kann mich nicht zwischen "Der Tod auf allen Meeren" und "Des Kaisers liebstes Spielzeug" entscheiden.:rolleyes:

Dann packe ich mal den anweisend Straffen aus :

Hm, räusper :

Dann nehmt " Des Kaisers liebstes Spielzeug " !

Und außerdem was ist das für eine Bemerkung in diesen Hallen , es
wird doch wohl das gewählt womit der Kaiser am liebsten spielt :D

Lang lebe der Kaiser ( und Derfflinger und der ganze Rest )

Arminus
14.04.10, 15:23
Des Kaisers liebstes Spielzeug, das Szenario ist einfach zu interessant... :top:

Boron
18.04.10, 14:17
Des Kaisers liebstes Spielzeug, das Szenario ist einfach zu interessant... :top:

Selten der Fall, aber diesmal sind wir mal einer Meinung mit Arminius :D

Derfflinger
18.04.10, 14:52
Freut mich, dass mein AAR den werten Regenten so gut gefällt. :D

Für alle fleißigen Leser meines AARs: Heut Abend wird es noch ein Update geben, das erste Duell mit britischen Schlachtschiffen.

Ribak
23.04.10, 17:55
Eindeutig Studti, alles andere wäre blanker HOHN!

Ps: Nichts gegen den werten Derfflinger, aber ich steh nicht so auf Pötte XD

Der Stratege
23.04.10, 18:05
Ich stimme ebenfalls für den werten Studti!!
Ihr hättet es euch wirklich verdient!!:)

Snake
24.04.10, 10:48
Und wieder warten wir gespannt auf das Ergebnis!

Werter Kaiser......lasst uns doch bitte nicht allzu lange warten!*grins*

Gruss Snake

PS: Hoppla....die Wahl geht ja bis zum 24.ten.....was ja bedeutet, dass das Ergebnis erst morgen verfügbar sein wird?

sato
24.04.10, 12:11
heute ist der 24 ;)

Snake
24.04.10, 12:18
Klaro.....aber wenn die Wahl bis zum 24.ten geht, dann heisst es für mich (Entschuldigung...bin nur ein dummer Unterfranke*lach*), dass die Wahl bis 24:00 Uhr geht.
Demnach dürfte das Ergebnis erst morgen, den 25.ten bekannt gegeben werden.

Falls berechtigte Einwände gegen meine Zeitrechnung bestehen, so bitte ich, diese innerhalb der nächsten 14 Tage einzuräumen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ich Recht habe.

Gruss Snake

PS: Der letzte Satz ist ein 'Spässle'....den lese ich (sinngemäss) zu oft in der 'Bikers News'*grins*

sato
24.04.10, 12:22
Diese Umfrage wird am 24-04-2010 um 15:21 geschlossen

das ist in 4 stunden ;)

Snake
24.04.10, 12:28
Ich wittere einen Skandal! Da scheint mir 'Betrug' in der Luft zu liegen!:D

Woher wisst Ihr, dass um 15:21 Uhr 'Schluss' ist???

Wenn dies aus verlässlicher Quelle stammt, so bitte ich Euch, mir gleich auch noch zu sagen, wie der FCN heute spielt!:D

sato
24.04.10, 12:36
es steht über den unveröffentlichen ergebnissen in meinem style?!

Arminus
24.04.10, 12:38
Snake, guckt Euch doch bitte einfach mal die Umfrage an. Ganz oben steht da so ein Datum. :ditsch:


Und der genaue Zeitpunkt des Endes einer Umfrage (also die Uhrzeit) hängt imho nur vom Beginn der Umfrage ab...

Snake
24.04.10, 12:48
Ach leih' mir doch 'ne Mark!
DARAUF habe ich noch nie geachtet!!!! Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen, das 'Kleingedruckte' zu lesen???*grins*

Entschuldige mich, gelobe Besserung.....und weiss jetzt endlich, warum ich 3 Rechtsschutzversicherungen habe!*lach*

Alith Anar
24.04.10, 13:58
Eine wirklich schwere Wahl bei mehreren erstklassigen Kandidaten diesmal.

Ich glaube die Hochseeflotte wird den Sieg aber hoölen :)

Ribak
24.04.10, 14:40
Ich tippe 1000 Dollar auf den NFM-AAR von Studti.

Mit meinen Quellen kann ich nur obsiegen :D

sato
24.04.10, 16:30
so jetzt muss man nur noch auf den kaiser warten bis man was sieht


wieso wollte man nochmal versteckte umfrage???

Derfflinger
24.04.10, 17:47
2ter :D das nenne ich fast perfekt, ich danke allen die mir ihre Stimme gegeben haben.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch an den werten Studi zum AAR des Monats.

sato
24.04.10, 17:55
13 enthaltungen ;) genützt hat das enthalten nichts

Ryo
24.04.10, 18:36
Auch wenn ich den AAR nicht lese, ist der Gewinner voll verdient. Hatte mal grob drübergeschaut und vom Aufwand und schreibstile schon längst überfällig

Ribak
24.04.10, 18:59
Meine Worte, werter Ryo! Bis auf den Teil des nicht lesens, ich kann ihn praktisch auswendig :-)

Hindenburg
24.04.10, 20:11
Meine Glückwünsche an den Sieger. :)

sheep-dodger
24.04.10, 21:01
Sehr gut, endlich hat mal der richtige gewonnen. Und ich musste nur 19 Stimmen draufschlagen damit das gewünschte Ergebnis herauskommt :P

Mandkind
24.04.10, 23:17
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :prost::D

Setsches
25.04.10, 13:29
Werter Studti,

Gratulation zum AAR des Monats. Haben stets an euch geglaubt und wussten, dass Ihr diesen Titel zurecht verdient habt.

Auf den werten Studti :prost:

Gruß,

Setsches

Arminus
25.04.10, 15:27
Ts, ich hab die Paradox-AARs bei mir vor Kurzem erst aus der "Neue Beiträge"-Liste rausgeschmissen und dann gewinnt einer von denen den AAR des Monats.

Werde ihn mir dann wohl mal zu Gemüte führen. War bei TOAW ja auch das Richtige. So oder so, mein Glückwünsche, werter Studti! :prost:


@Derfflinger: Ihr seid dann beim nächsten Mal dran. ;)

DerStudti
26.04.10, 01:55
Seid vielmals bedankt, edle Regenten, für Eure Stimmen und die Glückwünsche! :)

Nach diesem sonnenverwöhnten Wochenende beim Blick ins Forum die gute Nachricht zu erhalten, hat mich sehr erfreut! Ich werde mich bemühen, Euch auch künftig gut zu unterhalten.
Und für die kommende Wahl habe ich auch schon selbst einen Favoriten.

http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/images/smilies/gute_nacht.gif

G.L.vonBlücher
26.04.10, 08:34
Dem werten DerStudti einen Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, auf das noch viele weitere AAR's folgen mögen. :prost:

Sonic
26.04.10, 19:44
Auch von unserer Seite aus noch einmal einen herzlichen Glückwunsch.
Es wurde ja auch langsam mal Zeit :D