PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Kaisers brave Mannen



Hirschhausen
04.05.10, 20:12
Hallo alle zusammen, hab mich grad angemeldet.

Als Einstand, habe ich mir gedacht, bringe ich eine selbstgebastelte Mod für Hoi 3 mit. Es handelt sich dabei um eine Erweiterung rein optischer Natur. Sämtliche Brigade-, Flotten- und Geschwaderbilder Japans werden durch farbige (und wesentlich aussagekräftigere) ersetzt, ähnlich wie beim "Pimpmyhoi3"-Mod von Panzer Meyer. Am Ende wird wohl jede Brigade neue Bilder erhalten, auch die, welche in der Standartversion die "wunderschönen" Allerweltsbilder tragen.
Die Zielsetzung ist, tapferen Japanspielern (sofern es welche gibt, ich kenne keine ;)) das Leben zu erleichtern, oder zumindest zu verschönern.
Bin zu etwa 75% fertig, müsste sie also in den nächsten paar Wochen hochladen können.
Ich wollte auf diesem Wege nur anfragen, ob an einer solchen Modifikation überhaupt Interesse besteht. (Ich hoffe inständig, dass es noch keinen Brigadebilder-Mod für Japan gibt! Sonst wär die Arbeit für die Katz... :???:)

Tschö. :smoke:

G'Kar
04.05.10, 21:08
Also Wir fänden das gut. :cool:

Oh, und herzlich willkommen im Forum! :prost:

Stonewall
04.05.10, 21:47
Auch wir heißen Euch willkommen. :prost:

Das ist auf jeden fall eine prima Sache und für mich Interessant.

Wie jetzt, Ihr kennt keine Japanspieler? Sind wir etwa so rar gesät? :eek: