PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Quickcam E3500 und ICQ?



candyman2000
04.05.10, 22:13
Ich habe folgende Frage:

Installiert ist ICQ 7 und alle Treiber der Logitech Quickcam E3500, die ich mir vor einer etwas längeren Zeit zugelegt habe. Die Treiber wurden stets aktuell gehalten... allerdings hatte ich schon damals das Problem, dass die Kamera sich in Verbindung mit ICQ wehement weigerte ein Bild anzuzeigen, geschweige denn Ton... mit den neuen Treibern geht jetzt der Ton aber ich kann immer noch nicht gesehen werden...

Möchte gern wissen woran das liegen könnte. Wenn irgend jemand von euch eine Lösung parat hat, wäre ich euch sehr dankbar dafür.

lg

candy

Al. I. Cuza
05.05.10, 01:37
Funktioniert das Ding wenigstens mit Skype oder Yahoo Messenger? Vielleicht liegt es nämlich an ICQ, nicht an den Treibern.

Montesquieu
05.05.10, 10:30
Würde ich auch sagen. ICQ ist leider zur Grütze mutiert. Einziger Vorteil ist, dass der IM in Deutschland noch von relativ vielen Leuten benutzt wird. Obwohl, wie ich jetzt gerade sehe, ist nur einer mit ICQ online. Wenn es um einen einzelnen Kontakt geht, mit dem du Videochat machen willst, würde ich eh zu Skype, MSN oder GoogleTalk raten. Einfach besser, sicherer und überhaupt.

candyman2000
31.05.10, 14:40
Späte Antwort von mir aber immerhin... es läuft nicht mit ICQ und es läuft auch nicht mit Yahoo. und im ICQ bekomm ich nur den Ton, nicht aber ein Bild.

Bzw. mein Gegenüber