PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WitP-AE Gegenersuche



Jack Beam
06.05.10, 16:46
Wie der Titel schon sagt, such ich einen Gegner für meine erste Partie gegen einen Menschen.

Szenario und Seite sind mir igentlich egal, würde aber lieber die Allierten spielen.

Also wenn jemand einen Anfänger vermöbeln möchte kann sich ja melden. :rolleyes:

Johann III.
06.05.10, 19:22
Ich würde mich dem mal anschließen.

Ich hatte bisher nur Gelegenheit, ein paar Tests gegen die AI zu machen und seit ein paar Tagen (nach einem langen Zoll-Aufenthalt...) auch das wunderbar umfangreiche gedruckte Handbuch zu studieren (ich kenne auch die deutsche Übersetzung im Web, aber das Original ist irgendwie -- schöner ...), aber das Spiel ist so komplex, dass ich mir wünsche, die AI fragen zu können, warum sie bestimmte Sachen gemacht hat.

Kann ich aber nicht.

Einen fortgeschrittenen menschlichen Spieler hingegen könnte ich bestimmt fragen.

Jack Beam
06.05.10, 21:34
Ähm, Johann du sucht nen eigenen Gegner, oder?

Johann III.
06.05.10, 22:18
Wir können bei Interesse auch sehr gerne einfach mal gegeneinander spielen, so zum Spaß. Wird sicher lustig, wenn wir beide ständig Fehler machen *g*

Langfristig oder parallel wäre Uns aber auch ein erfahrenerer Spieler recht.

Roy1909
07.05.10, 14:48
dann werf ich mal den fehdehandschuh in die Runde, ich möchte ein bissel mit Japan experimentieren, wer möchte denn gern ?

Amon
07.05.10, 16:20
Toll, Roy.

Sie wollen doch lernen, nicht leiden :D

Hindenburg
07.05.10, 16:29
dann werf ich mal den fehdehandschuh in die Runde, ich möchte ein bissel mit Japan experimentieren, wer möchte denn gern ?

Die armen Schweine...

Roy1909
07.05.10, 18:45
.. ach ihr seid doch doof, ich bin bei AE doch auch nur Anfänger

Johann III.
07.05.10, 21:50
Also, ich würde mich als williges amerikanisches Opfer zur Verfügung stellen.

Snake
09.05.10, 07:32
Also, ich würde mich als williges amerikanisches Opfer zur Verfügung stellen.

Das klingt nach totalem 'Understatment....und da heisst es aufgepasst! Und dazu noch gegen den werten Roy, der bei AE noch keinen blassen Schimmer hat:D.......da treffen ja 2 'Nichtskönner' aufeinander!

Gruss Snake....der hofft, dass der 'ironische' Unterton von jedem verstanden wird;)

Jack Beam
10.05.10, 15:32
Ich habe einen Gegner gefunden und übernehme sogar die Japaner. :rolleyes:


ps. Gegen Roy hätte ich nicht gespielt, dass wäre mir doch zu ausweglos. :D ;)

Johann III.
10.05.10, 16:47
Wir haben uns mit Roy geeinigt. Er wird Japaner sein und Wir bald vernichtet ;)

Roy1909
10.05.10, 18:22
man was habt ihr nur immer alle, bin ich hier das personifizierte Böse oder was, und in AE kann man als alli nicht vernichtet werden, was auch in witp schon net ging

Hohenlohe
10.05.10, 18:44
man was habt ihr nur immer alle, bin ich hier das personifizierte Böse oder was, und in AE kann man als alli nicht vernichtet werden, was auch in witp schon net ging

Nun, lieber Roy, das personifizierte Böse seid ihr garantiert nicht, aber ihr habt euch als mit Abstand bislang bester WitP-Spieler erwiesen, der noch vor Hindenburg rangiert und seid somit der Schrecken eurer Gegner.
Aber das spricht eigentlich im Positiven für eure Fähigkeiten als Stratege.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der Roy seinen Respekt zollt...*lächel*:D:smoke:

Roy1909
10.05.10, 19:10
das bestreite ich aber aufs heftigste, da gibts andere die weit mehr erfahrung haben als ich, ich hab nur Glück.

Arminus
10.05.10, 19:33
das bestreite ich aber aufs heftigste, da gibts andere die weit mehr erfahrung haben als ich, ich hab nur Glück.Grämt Euch nicht, werter Hindenburgschlächter, der edle Johann stellt sich doch zur Verfügung. :ditsch:

sato
10.05.10, 22:44
das bestreite ich aber aufs heftigste, da gibts andere die weit mehr erfahrung haben als ich, ich hab nur Glück.

eure aars schreiben was anderes ;)

Hindenburg
10.05.10, 23:34
das bestreite ich aber aufs heftigste, da gibts andere die weit mehr erfahrung haben als ich, ich hab nur Glück.

Das stimmt. Roy ist ein "Lucker". ;) Zudem ist Strategie nicht alles in seinem Repertoire. Ich studiert auch das Spiel. Da geht es um Perfektion.

Divico_
11.05.10, 17:14
das bestreite ich aber aufs heftigste, da gibts andere die weit mehr erfahrung haben als ich, ich hab nur Glück.

Glück:rolleyes:

Nachdem 80 B-17 PM eingeäschert haben und ich etwas frustriert war kam das Retour!

Strategos ‎(22:43):
jammere net rum, lass dir was einfallen damit ich dann auch weiss was ich machen kann

Snake
12.05.10, 02:32
......
Nachdem 80 B-17 PM eingeäschert haben und ich etwas frustriert war kam das Retour!.....

Ach nee??.....davon liest man ja gar nix???:rolleyes:
Kann es sein, dass der 'unaufhaltsame' Vorstoss der Japaner gestoppt wurde??:tongue:

Aber zurück zum Thema:
In Sachen PbEM lese ich dauernd, dass die Spieler dadurch NUR lernen wollen!
Also soll sich gefälligst auch keiner beschweren, wenn er gegen einen, anscheinend, übermächtigen Gegner antritt! Dadurch lernt man doch am meisten.....und edit: DANN macht doch wohl auch keinen etwas aus, 'Prügel' zu beziehen?:D