PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum "Upgrade" von WitP auf WitP AE



Altron
11.05.10, 20:16
Hallo Strategen,

ich habe im letzten Jahr über Matrix Games War in the Pacific erworben. Nachdem kurz darauf die Admirals Edition heraus kam gab es das Angebot, dass man als Beistzer von WitP die AE etwas günstiger bekommt.

Da ich nach etwas längerer Abstinenz hier mal wieder reingeschnuppert habe und die AARs gelesen hab, bin ich drauf und dran mir die AE zu besorgen.

Genug des Vorwortes, hier mein Problem:

Wegen eines Festplattencrashes ist leider der E-Mail-Vorgang mit DigitalRiver bzw. Matrix Games futsch. Ich verfüge nur noch über die Orginal-CD und die Seriennummer. Kann mir jemand von euch sagen,

a) ob das Angebot überhaupt noch existiert und

b) wie ich daran komme?

Ein erster Versuch die Bestellung bei Matrix Games aufzugeben erfolgte ohne eine Abfrage, ob man Besitzer von WitP ist.

Ich wende mich - falls sinnvoller - auch gerne an Matrix, aber vielleicht habt ihr spontan eine Antwort :D

Vielen Dank vorab für eure Geduld etc.

Altron

P.S.: ich habe die Suchfunktion mit diversen Schlagworten geqäult, aber keine Hinweise erhalten - vieleicht waren es nur die falschen Schlagwörter :tongue:

zottelhase
11.05.10, 23:52
Nein das war eine zetlich begrenzte ( 90 Tage oder so ) Aktion,heuer könnt Ihr es nur zu normalen Preis erstehen.

Mortimer
12.05.10, 00:00
Ich würde mal schwer vermuten, daß das Angebot längst abgelaufen ist. Die AE ist ja schon über ein halbes Jahr auf dem Markt. Im Matrix-Shop wäre sonst auch ein Hinweis enthalten. Normalerweise läuft eine solche Aktion über einen sogenannten "promo code", den man dann in der Bestellmaske des Shops eingeben kann.

Altron
12.05.10, 23:34
Danke euch beiden für die Info. Dann mal ran an die Buletten, äh Bestellung :)

/close pls

elbe1
13.05.10, 00:55
ihr wirds nicht bereuen wem witp gefiel den gefählt AE auch
wenn ihr denn preis durch die spieldauer teilt seid ihr im cent bereich
mancher wohl noch drunter

damal wiel spass !

Altron
13.05.10, 11:50
Besten Dank für die Empfehlung. Ich habe witp nur bisserl angespielt und war von der Spieltiefe und -mächtigkeit schwer beeindruckt, ganz abgesehen von der Qualität (wenig Patches). Da kann sich so manch anderes Spiel viele Scheiben von abschneiden (manch neues Spiel ist nur ein weiterer Spiel-Klon, wirkliche Innovation oder Abwechselung findet leider kaum noch statt - und die Qualität/Suport lässt auch immer mehr zu wünschen übrig). Daher sehe ich dies als eine gute Investition in Sachen Entertainment an. Ob ich es dann auch noch wage, mich einem menschlichen Gegner zu stellen, mal schauen - erstmal die KI und Spielmechanik verstehen versuchen :)

Snake
15.05.10, 03:25
... wirkliche Innovation oder Abwechselung findet leider kaum noch statt -..... :)

Naja....so wirkliche 'Innovation' ist WitP bzw. WitP:AE auch nicht!*grins*
Zufällig halte ich gerade die Original-Anleitung von 'War in the South Pacific' in der Hand....und siehe da....die ist von 1986!:D:D

Seitdem hat sich am Grundprinzip des Spiels nicht viel geändert, aber es ist und bleibt einfach geil!

Da soll noch einer sagen, dass alles, was 'alt' ist, auch gleichzeitig 'veraltet' ist....dieses Spiel ist das beste Beispiel dafür.....und MEIN Alter sowieso!*lachmichzamm*

Altron
15.05.10, 17:33
Das mit der Innovation und Abwechselung hatte ich im allgemeinen Sinn gemeint und bezog es nicht auf WitP. Ich wollte damit ausdrücken, dass sich die Spiele heute in vielen Dingen gleichen, sich vielleicht grad mal in der Grafik übertrumpfen, in Fortsetzungen bekannter Spiele/Genres münden mit der Tendenz eine schnelle mark zu machen. "Früher war das alles besser" :), da gab es mehr Vielfalt, war mein Eindruck im Vergleich zu heute.

Was ich bisher an WitP schätze ist nicht die Grafik, sondern das Tüfteln und damit die Spieltiefe - ich bin zwar an einigen Stellen noch überfordert, aber dabei zu lernen und versuchen ein Optimum herauszuholen hat einen gewissen Reiz.