PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt - Fehlanzeige/ Herr der Ringe: Der Ringkrieg CE



Feonnor
26.05.10, 19:43
Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen irgendwie auf die Idee gekommen mir die Herr der Ringe: Der Ringkrieg CE zu kaufen, eigentlich dachte ich die gibt es nirgends mehr aber dann bin auf die Phalanx-Games Seite gekommen und, siehe da, es steht tatsächlich noch die CE in der 2ten Charge zum verkauf. Überglücklich wie ich war hab ich natürlich gleich bestellt und auch gezahlt (per Paypal).

Aber seit dem ... Nichts. Nur eine E-Mail das die Bestellung eingegangen ist. Im Paypalkonto steht nur irgendwas von Zahlung autorisiert...

Ich habe seitdem versucht per E-Mail und per Telefon Kontakt aufzunehmen (per Tel. sogar mehrfach, zu jeder Tageszeit um genau zu sein..., auf den AB habe ich auch gesprochen...) aber irgendwie erreiche ich niemanden.

Also bitte, bitte ich will euch ja Geld geben aber eine klitzekleine Rückmeldung ob meine Bestellung angenommen ist bzw. ich ein Exemplar erhalte wäre sehr freundlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Feonnor

dooya
26.05.10, 19:59
Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen irgendwie auf die Idee gekommen mir die Herr der Ringe: Der Ringkrieg CE zu kaufen, eigentlich dachte ich die gibt es nirgends mehr aber dann bin auf die Phalanx-Games Seite gekommen und, siehe da, es steht tatsächlich noch die CE in der 2ten Charge zum verkauf. Überglücklich wie ich war hab ich natürlich gleich bestellt und auch gezahlt (per Paypal).

Aber seit dem ... Nichts. Nur eine E-Mail das die Bestellung eingegangen ist. Im Paypalkonto steht nur irgendwas von Zahlung autorisiert...

Ich habe seitdem versucht per E-Mail und per Telefon Kontakt aufzunehmen (per Tel. sogar mehrfach, zu jeder Tageszeit um genau zu sein..., auf den AB habe ich auch gesprochen...) aber irgendwie erreiche ich niemanden.

Also bitte, bitte ich will euch ja Geld geben aber eine klitzekleine Rückmeldung ob meine Bestellung angenommen ist bzw. ich ein Exemplar erhalte wäre sehr freundlich.

Mit freundlichen Grüßen,

FeonnorLeider wird dieses Forum -entgegen der ursprünglichen Vereinbarung- nicht vom Phalanx-Support betreut. Daher werdet Ihr hier leider keine Hilfe finden.

Das Phalanx-Subforum wird in Kürze geschlossen werden.

Feonnor
26.05.10, 20:28
Ok.. das ist traurig, aber Danke für die fixe Antwort.

Machen die zu? Oder haben die Urlaub? Habt ihr eine Idee wo man sich hinwenden kann?

Schönen Gruß,

Feonnor

dooya
26.05.10, 20:49
Ok.. das ist traurig, aber Danke für die fixe Antwort.

Machen die zu? Oder haben die Urlaub? Habt ihr eine Idee wo man sich hinwenden kann?

Schönen Gruß,

Feonnor
Leider ist mir nicht bekannt, wie man das Phalanx-Team am besten erreichen kann, denn auch meine letzten Mails blieben abgesehen von einer automatisierten Abwesenheitsbenachrichtigung unbeantwortet.

Feonnor
26.05.10, 20:52
Alles klar, danke dir für die Mühe!

KIWI
28.05.10, 10:23
Auf der Startseite wird aber ordentlich Werbung für das Forum gemacht:
Die Phalanx Welt im Forum

Tausche Dich aus mit Fans und Mitarbeitern

// zum FORUM...

Ärgerlich, wenn sich kein Mitarbeiter findet, der auch Antworten liefert.
Und warum nehmen Sie denn den Link nicht von der Startseite ....

Montesquieu
28.05.10, 15:35
Auf der Startseite wird aber ordentlich Werbung für das Forum gemacht:
Die Phalanx Welt im Forum

Tausche Dich aus mit Fans und Mitarbeitern

// zum FORUM...

Ärgerlich, wenn sich kein Mitarbeiter findet, der auch Antworten liefert.
Und warum nehmen Sie denn den Link nicht von der Startseite ....

Nun ja, wer nicht hören will, dass eine Kooperation beendet ist, der ist leider selber schuld. :)