PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekanntmachungen



Carl the Great
31.05.10, 20:03
Edle Regenten,

zukünftig möchten wir euch an dieser Stelle alles mitteilen, was administrativ geschieht und nichts mit der Technik zu tun hat. Dafür gibt es nach wie vor einen eigenen Thread.

Erste Bekanntmachung:

Die Zusammenarbeit mit Phalanx Games ist ab sofort beendet. In letzter Zeit war eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich. Wir können daher keinen geordneten Support mehr bieten und sind nicht mehr offizielles Forum von Phalanx Games.

Das Forum befindet sich nun als Unterforum bei den Brett- und Tabletop-Spielen.

Carl the Great
17.06.10, 12:18
Der "Zwangs-Avatar" bleibt bestehen, soll allerdings noch aufgehübscht werden. Jeder User hat jedoch die Möglichkeit, sich einen individuellen Avatar zu wünschen.

Näheres dazu und einen Avatar-Sammelthread findet ihr hier: Avatare aka Benutzerbilder (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=628960).

[B@W] Abominus
26.07.10, 21:29
Es gibt ab sofort ein Portal auf www.si-games.com/portal.php bzw. http://portal.si-games.com

Weiterhin wurde die Downloadsektion überholt. Es schleppte sich ein Fehler ein, wodurch Uploads nicht mehr möglich waren, zudem habe ich aus reiner Unfähigkeit die Verlinkungen gekillt. Da zudem ein Fehler aufgetreten ist, der das ganze unschön gemacht hat, haben wir uns für eine Alternative entschieden, die auch mit dem Portal zusammenarbeitet. Probiert die Downloadsektion mal aus und ladet selbst Dateien hoch bzw. verlinkt sie. Ich werde in den nächsten Tagen diese Funktion weiter ausbauen (z.B. automatische Meldung im entsprechenden Unterforum etc.).

Weiterhin möchte ich anmerken, dass ich meinen Arsch hochbekommen habe und durch die tatkräftige Unterstützung vom edlen Spender Spocky die Seite www.si-games.de integriert. Ab sofort kommt man darüber ins Forum.

Wir suchen noch neue Smileys, Ihr könnt weiterhin mitmachen: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=20416

GOTT SCHÜTZE DEN KAISER UND SEINE LEBER!

Hier kann diskutiert werden: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13726

[B@W] Abominus
29.07.10, 23:37
Der Server ist heute nicht optimal gelaufen. Ich bitte um Entschuldigung. Die Statistiken wurden durch mich deaktiviert, beim Reaktivieren hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, das ist mir aber erst vor 5 Minuten bewusst geworden, dass es daran liegt. Ich weise JEDE Schuld von anderen, es ist allein meine!

[B@W] Abominus
30.07.10, 00:00
Ich habe das Portal nochmal ein wenig angepasst: http://www.si-games.com/forum/portal.php

Wer noch produktive Ideen hat, kann sich gern hier: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13726 mit einbringen.

[B@W] Abominus
14.08.10, 19:10
Ich habe ein neues Anti-Spam-System eingebaut. Wir sollten in nächster Zeit aus China nicht mehr viel hören...

Über eine externe Datenbank werden bei Registrierungen Daten wie IP, E-Mailadresse etc. geprüft und so der Zugang verwehrt. Ich hoffe, dass damit dem ganzen ein dickerer Riegel vorgeschoben wurde.

[B@W] Abominus
14.08.10, 19:34
Die Zähler bei der Downloads funktionieren nun auch wieder. Durch das erneute Aufspielen einer Tabelle wegen der Rep-Zurücksetzung ging die Spalte "comments" verloren. Diese ist jetzt wieder da und daher sieht man nun auch, wie viele Downloads in jeder Kategorie sind.

[B@W] Abominus
16.10.10, 16:53
Die Statistiken von den Downloads habe ich bereinigt. Statt 10 Seiten mit Müll wird jetzt nur noch das angezeigt, was seit dem Relaunch wieder heruntergeladen wurde.

http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=stats

Carl the Great
26.10.10, 11:02
Der hochwohlgeborene Preussenhusar ist ab sofort Kurfürst (Administrator).

Der edle Montesquieu ist ab sofort Mitglied im Rat der Weisen (Supermoderator).

Der werte Arminus ist ab sofort Reichsfürst (Moderator) für die Bereiche Technical Support, Politik und Medien.

Der junge Fritz
31.10.10, 13:34
Die Kariere des ehem. fürs Volk politisch Aktiven führt in die Regierung und Wirtschaft.

Carl the Great
25.01.11, 12:57
Bitte beachten:

Am 27.01.2011 und am 28.01.2011 werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr notwendige Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzfristigen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen.

[B@W] Abominus
27.03.11, 13:05
Aus gegebenem Anlass:

Bilder, die über das Forum in Alben hochgeladen werden, müssen durch einen Moderator freigeschaltet werden. Wendet Euch bitte nach dem Hochladen an einen Admin Eures Vertrauens. Meistens ist Abo online und kann Euch da helfen. Ihr möget die eingefügten Bilder sehen, der Rest sieht sie nicht! Daher immer kurz eine PM an mich senden, ich kümmere mich dann um die Freischaltung, wenn es gegen kein Recht oder gegen die Forenregeln verstößt.

Carl the Great
07.06.11, 17:08
Ab sofort haben alle Nutzer ein Maximum von 100 gespeicherten Privaten Nachrichten.

Carl the Great
01.08.11, 01:19
Hiermit sei bekannt, dass die kürzlich erfolgte Vergrößerung des PM-Postfachs nochmals gesteigert wurde: Ab sofort hat jeder Nutzer Platz für 1.000 Private Nachrichten.

Bane
01.08.11, 21:55
Verdammt, erst vorgestern habe ich wieder aufgeräumt und widerwillen einige tolle PMs löschen müssen. Ärgerlich, hätte ich nur gewartet *kopf-tisch*

Aber trotzdem tolle Sache. 1k dürften nun für so ziemlich alle reichen. :top:

Carl the Great
02.09.11, 15:05
Der edle Arminus verlässt als Moderator das Politik-Forum und sorgt fortan in den Bereichen Geschichte und OT mit harter Knute für Zucht und Ordnung.

[B@W] Abominus
22.02.12, 17:35
Wir haben ab sofort für Star Trek Online ein neues Unterforum eingerichtet:

http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?f=252

In welcher Art und Weise es so stehen wird, ist noch nicht vollständig festgelegt, die URL bleibt aber erhalten.

[B@W] Abominus
06.06.12, 19:26
Das EM Tippspiel ist eröffnet. Falls sich noch Fehler finden, bitte mitteilen. Falls Spiele gelaufen sind, bitte eine PM an mich, ich trage die dann nach.

Oder besser, im zugehörigen Thread die Ergebnisse mitteilen, sonst quillt mein Postfach noch mehr über :D.

Pancina
06.06.12, 21:35
Hiermit sei bekannt, dass die kürzlich erfolgte Vergrößerung des PM-Postfachs nochmals gesteigert wurde: Ab sofort hat jeder Nutzer Platz für 1.000 Private Nachrichten.

Wir sind uns nicht sicher, ob wir das hier fragen dürfen (wenn nicht, bitte einfach verschieben), aber nachdem wir uns hier Schritt für Schritt durchs Forum wühlen, haben Wir gerade eben das hier gelesen.
Das wurde mittlerweile wollentlich wieder runtergesetzt, oder?

General Olbricht
06.06.12, 21:59
Wir sind uns nicht sicher, ob wir das hier fragen dürfen (wenn nicht, bitte einfach verschieben)[...]

Passt nicht so ganz, da das hier der Thread für Bekanntmachungen ist, die alle SI´ler angehen. :)


[...] aber nachdem wir uns hier Schritt für Schritt durchs Forum wühlen, haben Wir gerade eben das hier gelesen.
Das wurde mittlerweile wollentlich wieder runtergesetzt, oder?

Nein, unsere Wenigkeit und wohl auch alle anderen Regenten, die schon länger dabei sind, haben tatsächlich ein größeres PM-Postfach bekommen.
Aber wir erinnern uns, anfangs hatten wir auch ein "kleines" Postfach. Wenn wir richtig liegen, muss man eine gewisse Anzahl an Posts geschrieben haben, damit das größere Postfach freigeschaltet wird. Übrigens ist es genauso beim Wählen; das muss auch erst von einem willigen Mod freigeschaltet werden.
Wo diese Post-Mindest-Anzahl liegt, wissen wir nicht, aber wir glauben, irgendwas von 50 Posts gehört zu haben. Also nur dabeibleiben, und fleißig Beiträge sammeln; wenn ihr dann die 50 Posts habt, und es wird noch nichts freigeschaltet, einfach mal den Mod eures Vertrauens anhauen. ;)

Olbricht

[B@W] Abominus
16.07.12, 21:55
Aus aktuellem Anlass:

Wir haben einen neuen Administrator, sein Name ist dooya.

Erfreuet Euch nun, niederes Fußvolk.

phob
17.07.12, 07:27
Möge das Drama seinen Lauf nehmen ;) Gratuliere

General Olbricht
17.07.12, 15:41
Abominus;818662']Erfreuet Euch nun, niederes Fußvolk.

Damit fühlen wir uns nicht angesprochen. Trotzdem Glückwunsch, edler dooya! :)

Olbricht

Boron
17.07.12, 16:03
Von uns ebenfalls Glückwünsche, werter Dooya :prost:

Ruprecht I.
18.07.12, 00:18
Hier? :eek:
Unser Beileid...

SolInvictus202
18.07.12, 11:59
Abominus;818662']

Erfreuet Euch nun, niederes Fußvolk.

also wir wissen nicht von wem der hier redet...
aber dem werten dooya viel Spaß :top:

Württemberg
18.07.12, 23:25
Damit fühlen wir uns nicht angesprochen.


Wir Uns schon. ;)


Glückwunsch, edler dooya.

Jörg von Frundsberg
18.07.12, 23:28
War er das nicht schon immer :eek: :D

Arminius
19.07.12, 09:03
Viel Erfolg, werter dooya!!

Rantanplan
19.07.12, 11:38
Abominus;818662']Erfreuet Euch nun, niederes Fußvolk.

Sich im Dreck suhlend und laut "Es lebe Dooya" quickend erfreut diese Nachricht das Herz des Fußvolkes. Namentlich Rantanplan!

Hohenlohe
19.07.12, 14:56
Abominus;818662']Aus aktuellem Anlass:

Wir haben einen neuen Administrator, sein Name ist dooya.

Erfreuet Euch nun, niederes Fußvolk.

Dem werten Dooya gratulieren wir von Herzen...der erniedrigenden Bezeichnung empören wir uns, wir sind weise genug nicht beleidigend zu reagieren...

herzliche grüsse

Hohenlohe,...:smoke:

Montesquieu
19.07.12, 16:49
Und wir als Moderator löschen einmal Spam!

Carl the Great
19.07.12, 16:51
Für weitere Jubelschreie bitte hier entlang: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=819500