PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johan hat wieder Druck...



[B@W] Abominus
31.05.10, 23:08
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=477327

Golwar
31.05.10, 23:18
Danke für den Hinweis, habe mich gleich mal für Rome ins Zeug gelegt. Wir wollen doch dass wir auch aus dem Spiel noch einen gewissen Wert herauspressen können. :)

[B@W] Abominus
31.05.10, 23:30
Ich habe für Victoria gestimmt, da ich dachte, EU3 wäre Rome ... aber auch so, man muss der Göttin gehorchen: FÜGEN SIE SICH!

Golwar
31.05.10, 23:33
Nix da. ;)
Wie ich auch bei Paradox geschrieben hatte, bringt es imho nicht viel ein Addon anzupacken so lange wir noch gar nicht Gelegenheit hatten das Spiel zu verurteilen & zu verdammen. :teufel:

Al. I. Cuza
31.05.10, 23:48
Ich hab für Eu3 gestimmt. Soll es halt noch besser werden :D

smokey
01.06.10, 00:24
ich habe auch für EU3 gestimmt
wenn beim neuen addon das augenmerk auf die aussereuropäischen staaten gesetzt wird könnte das spiel wirklich noch verbessert (abwechslungsreicher) werden :)

von Holstein
01.06.10, 00:26
ROM !

Da ist noch so viel Potential.

(Irgendwie fehlen da noch ein paar 100 Stimmen um EU3 zu übertrumpfen) :(

Boron
01.06.10, 00:34
Da stimme ich klar für Hoi3. Eu3 können sie nochsoviel machen und es wird immer hinter Eu2 zurückbleiben :tongue:.
Victoria 2 muss man erstmal schauen wie das Basisspiel wird, also bleibt ja zwangsläufig nur Hoi3. Leider scheinen die meisten Voter das anders zu sehen :heul:

X_MasterDave_X
01.06.10, 01:06
Nachdem wir noch nicht mal Semper Fi testen konnten, macht ein 2tes Addon zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn.

Ausserdem...hallo? Erweiterter Zeitrahmen und Kampfszenarios. Das hatten wir doch schon mal bei Doomsday.....und das ging furchtbar in die Hose. Die sollen das Grundspiel verbessern.....Patche basteln....aber bitte keine Miniszenarios die eh keiner spielt....oder einen verlängerten Zeitrahmen....wenn der jetzige Rahmen weit hinter seinen Fähigkeiten zurücksteht. Für ein Sandkastenspiel brauche ich auch keinen Zeitframe bis 1975.

Nää...da sollen sie lieber noch mal versuchen, aus Rome ein brauchbares Spiel zu basteln.....oder sogar der Bürgerkrieg für Vicky wär interessant. Auch wenn da das Argument eigentlich wieder greifft: Wir wissen ja nicht mal was im Grundspiel alles nicht funktioniert...und da machen wir schon Addons?


Achja...dieser Thread erinnert mich thematisch an:

diesen Thread hier. (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=20178)

Jerobeam II.
01.06.10, 01:09
ROM !

Da ist noch so viel Potential.

(Irgendwie fehlen da noch ein paar 100 Stimmen um EU3 zu übertrumpfen) :(

Ich habe Rom nie gespielt, aber die offensichtlichen Fehler bedauert. Die Zeit ist gut und unausgeschöpft. Meine Stimme habt "Ihr". :)

Lucca1
01.06.10, 22:44
Was soll den bei Rome verbessert werden?
Weill im Moment ist das Spiel ziemlich scheisse.

Le Prînglé
01.06.10, 22:50
Was soll den bei Rome verbessert werden?
Weill im Moment ist das Spiel ziemlich scheisse.

1.: Kraftausdrücke bringen uns natürlich weiter.
2.: Gerade darum geht es doch. Das, was Rome momentan nicht so gut wiedergibt, soll verbessert werden.

Ryo
01.06.10, 22:57
1.: Kraftausdrücke bringen uns natürlich weiter.
2.: Gerade darum geht es doch. Das, was Rome momentan nicht so gut wiedergibt, soll verbessert werden.

Also... wo er aber Recht hat, hat er recht.:tongue: Das Spiel dürfte so unterhaltsam sein wie Fußpilz am Wachsen zuzuschauen:^^:

Mantikor
02.06.10, 20:08
Ich bin gegen alle Erweiterungen und hoffe stattdessen weiterhin auf HOI 4. Leider kann man nicht dafür stimmen.

Jerobeam II.
02.06.10, 20:43
Ich erwarte mir von ROME eine Mischung aus CK und EU3 in der Antike. Und das muß doch machbar sein. So eine schöne Zeit, als die Götter noch Götter und die Männer noch Männer waren. :)

Ruprecht I.
02.06.10, 20:54
Da reicht Uns, daß bislang jedes Paradoxspiel in einer Zeit angesiedelt war, als Männer noch Götter waren und so ein Unsinn wie Gleichberechtigung noch in weiter Ferne :D

General Guisan
02.06.10, 21:03
Vicky2

Aber wenn die dort schon ein Addon rausbringen wollen wenn noch nichtmal das Grundspiel releast ist.. Bug ich hör dich trappsen :D

CENTURION88
03.06.10, 13:13
Auch für Vicky2
...und schließe mich meinem Vorredner an!

X_MasterDave_X
04.06.10, 02:17
Ich bin dafür das das nächste Projekt (nach dem jetzt aktuell startenden) des Addon-Teams ein 2tes HoI3 Addon wird. Bis in 3 Monaten haben wir genug Bugs und Vorschläge zusammen die das 2te Addon rechtfertigen. Jetzt dürfen sie machen...wozu sie lustig sind. Von mir aus auch das 17 Eu3-Addon. ;)

William Wallace
04.06.10, 12:47
Ich habe auch für Rome gestimmt. Das einzige Paradox Spiel was wirklich ein Fehlkauf für mich war.