PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoG veröffentlicht PG 3D Assault



Tosh
08.06.10, 22:34
hier der link:

http://www.gog.com/en/gamecard/panzer_general_3d_assault

Aktueller Preis: $9,99

veilleicht kommt da ja noch mehr aus dieser Richtung.

Mortimer
09.06.10, 13:16
Habe es auch gesehen, aber ich bin noch im Besitz der deutschen CD-Version. Der Nachfolger "Unternehmen Barbarossa" fehlt mir noch. Gibt es zwar noch bei Ebay, aber zu Irrsinnspreisen. Vielleicht kommt das ja mal bei GoG...

Al. I. Cuza
09.06.10, 15:25
Habe es auch gesehen, aber ich bin noch im Besitz der deutschen CD-Version. Der Nachfolger "Unternehmen Barbarossa" fehlt mir noch. Gibt es zwar noch bei Ebay, aber zu Irrsinnspreisen. Vielleicht kommt das ja mal bei GoG...

Scorched Earth ist definitiv der beste Titel.

Tosh
10.06.10, 00:57
Scorched Earth ist definitiv der beste Titel.

Habe beide Teile als CD irgentwo rumfliegen. Kann mich aber erinnern, "Western Assault" kaum gespielt zu haben, wohingegen mir die Manstein-Kampagne im Barbarossa Teil gut gefallen hat.

Al. I. Cuza
10.06.10, 08:16
Habe beide Teile als CD irgentwo rumfliegen. Kann mich aber erinnern, "Western Assault" kaum gespielt zu haben, wohingegen mir die Manstein-Kampagne im Barbarossa Teil gut gefallen hat.

Am meisten hat mir immer gefallen den Offizieren eigene Namen zu geben :D

Teddy Suhren
21.07.10, 21:10
Hat einer der werten Regenten Erfahrungen damit, wie man Scorched Earth unter Win7 zum laufen bekommt? Leider funktionieren keinerlei Kompatibilitätsmodi.
Vielen Dank im Voraus!

SPORTPAPST
22.07.10, 09:53
PG 4 Assault ist ein ganz ganz schwacher PG Teil ...
Ich kann auch nur zur Scorched Earth raten.

Oder Panzergeneral 3D mit seinen ganzen Mods + Kampagnen (Kostenlos)