PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr wollt Crusader Kings II? Dann ...



Golwar
19.06.10, 03:05
Dann schaut dass ihr euch als einer von mindestens 25.000 willigen Käufern bei Facebook outet. :)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=481774
http://www.facebook.com/home.php#!/Crusaderkings

Dr. w.c. Gerland
19.06.10, 04:14
Ein zweiten Teil würden Wir sehr begrüßen, gehört Crusader Kings doch zu Unseren Lieblingen von Paradox. :)

Was die Sache mit Facebook aber soll, verstehen Wir nicht. Werden Uns deswegen jedenfalls keinen Account erstellen.

Performer
19.06.10, 10:38
Ich wittere da Böses. Neulich wurde schon in einem Interview ein CK2 als "Online Game" angedacht. Nun die Facebook-Aktion ... will Paradox etwa mit einem "Farmland"-CK beglücken? Mir graut es schon jetzt davor.

Al. I. Cuza
19.06.10, 12:47
Ich wittere da Böses. Neulich wurde schon in einem Interview ein CK2 als "Online Game" angedacht. Nun die Facebook-Aktion ... will Paradox etwa mit einem "Farmland"-CK beglücken? Mir graut es schon jetzt davor.

Das glaube ich kaum. Wird wohl nicht gut umzusetzen sein. Ich hoffe auf ein EU:Rome-artiges CK.

Golwar
19.06.10, 12:49
Seltsam, ich selbst nutze FB nicht und werde es auch nicht für CK2 tun.
Aber ich hätte eigentlich erwartet dass eine Menge hier ganz aus dem Häuschen sind, FB-Huren haben wir ja erwiesenermaßen einige. :D

Und CK wird schon kein Farmville werden. Facebook dient nur als Marketingplattform.

Al. I. Cuza
19.06.10, 12:57
Ich bin jetzt Fan. FB benutze ich nur sporadisch, aber dafür dient es doch einem guten Zweck :D

Arminus
19.06.10, 14:47
@Performer: Der CEO von Paradox Interactive hat da nur ein bissel über zukünftige Projekte rumgesponnen und dies als Möglichkeit genannt. Aber CK 2 wird kein CK Online sein.


Tja, fast schade, dass ich mich zwanghaft von Facebook fernhalte... :rolleyes:

dooya
19.06.10, 14:49
[...]
Tja, fast schade, dass ich mich zwanghaft von Facebook fernhalte... :rolleyes:Für einen guten Zweck kann man sich auch mal einen Fake-Account anlegen. :D


(Oder man benutzt den, den man fürs Stalken ohnehin schon besitzt. :shy: *pfeif* )

Performer
19.06.10, 15:10
Für einen guten Zweck kann man sich auch mal einen Fake-Account anlegen. :D


(Oder man benutzt den, den man fürs Stalken ohnehin schon besitzt. :shy: *pfeif* )

Ab Intrigue: 8 darf man das.