PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : youtube ?



Der junge Fritz
23.06.10, 19:21
Werte Herren,

wie könnenWir ein youtube-Video downloaden und dann ohne Internetverbindung wieder anzeigen lassen?

Danke

Ryo
23.06.10, 19:30
Windows Programme

12. VDownloader ist eine Desktop Applikation mir der man Videos von YouTube, Google Video und Metacafe das Clipboard downloaden kann. Einfach das Programm starten, die entsprechende Video URL copieren und im Programm auf “Download” clicken. Das Programm konvertiert die Videos automatisch zu mpg oder avi.
www.softpedia.com/progDownload/VDownloader-Download-51327.html

13. YouTube Grabber downloaded clips von Youtube im .flv Format. Per Copy & Paste einfach die URL vom Video in das Programm kopieren, auf «grab» clicken und schon wird das File runtergeladen.
www.download.com/Youtube-Grabber/3000-2071_4-10574801.html

14. Orbit Downloader ist auch ein Desktop Programm mit dem man von einer breiten Palette der Videohoster downloaden kann. Der eigentliche Downloadvorgang ist sehr einfach gehalten: Man faehrt einfach mit der Maus über das Video das man haben möchte und es erscheint ein «Get It» Button. Die Entwickler betonen die Geschwindigkeit des Downloads (bis zu 500% schneller) die durch P2P Technologie erreicht werden soll.
www.orbitdownloader.com

15. My Video Downloader. Bei den ganzen kostenlosen Tools und Programmen ist es schon sehr interessant ein kommerzielles Programm zu testen das der Kunde bezahlen soll. Es nennt sich “My Video Downloader” und obwohl es sehr ordentlich aussieht und mit einer Reihe von Konvertierungsmöglichkeiten daher kommt fragen wir uns dennoch ob das ausreicht um dafür Geld zu verlangen
myvideodownloader.com

16. KeepV ist ein Desktop-Downloader und Konverter der der heruntergeladenen Videos in die Formate avi, mov, mp4, oder 3gp bringt.
keepv.com

17. VideoGet rühmt sich damit man könne von mehr als 100 Videohostern Clips downloaden. Wir haben nicht alle getestet und müssen uns daher auf Ihr Wort verlassen. Es ist ein Desktop Programm mit einem einfachen Interface und vollkommen ausreichenden Einstellungsmöglichkeiten.
nuclear-coffee.com/php/products.php

18. TubeSucker ist der Desktop YouTube Video Downloader mit ein paar interessanten Features wie zum Beispiel Batchdownloading (also das Abarbeiten einer Warteschlange). Schaut Euch am Besten die Video Tour auf der Webseite an.
www.newrad.com/software/tubesucker/

18.1 Freemusiczilla ist ein kleines nuetzliches Programm das sich automatisch meldet wenn im Internet Explorer oder Firefox eine Webseite ein Musiktitel oder Video streamt. Das funktioniert z.B. bei Youtube, GoogleVideo oder die eher auf Musik ausgelegten Seiten wie last.fm, Songza, MySpqce und Pandora. Absolute Empfehlung!
http://www.freemusiczilla.com/

Weil ich keine Ahnung habe wie Legal/illiegal das ist bitte ich ggf. das einfach zu löschen und den Post zu vergessen :P

Montesquieu
23.06.10, 19:39
Geht schon in Ordnung...

Der junge Fritz
23.06.10, 19:46
vielen vielen DAnk, meine Frau ist happy!