PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschnäppchen - Versand



Golwar
03.07.10, 22:49
Da wir ja immer wieder Steam und GG erwähnen, ich dachte ich erwähne mal einen meiner favorisierten Importeure: http://www.mymemory.co.uk/Gaming

Die haben eh schon sehr gute Preise, keine Versandkosten und dieses Wochenende ist alles 20% ermäßigt. Einfach "LAST20" als Code angeben.
Macht mich nicht verantwortlich wenn euer Konto nach den Steam Sales nun nochmals ausblutet. :D

Ach, den einzigen Nachteil von denen sollte ich auch erwähnen: Verschickt wird alles binnen 24 Stunden, aber bis es dann durch den Zoll da ist kann es dauern.

Admiral Yamamoto
04.07.10, 09:41
Ich werd da einfach gar nicht hinschauen. :frech:

Golwar
04.07.10, 10:47
*schwärmt Yama von verführerisch duftenden Anleitungen vor und benutzt eine handvoll Spieleboxen in jeder Hand als Sambarasseln* :engel:

Wir wollen doch dass die Nicht-Steam'ler auch mal etwas nettes abbekommen, alles nur im Sinne der Fairness. *hust*
6 PS3 Spiele und eines für das DSi befinden sich ab Montag auf dem Weg zu mir. Gut dass ich bei Steam diesmal nicht sooo verschwenderisch war. :D

Admiral Yamamoto
04.07.10, 11:48
*schwärmt Yama von verführerisch duftenden Anleitungen vor und benutzt eine handvoll Spieleboxen in jeder Hand als Sambarasseln* :engel:

Wir wollen doch dass die Nicht-Steam'ler auch mal etwas nettes abbekommen, alles nur im Sinne der Fairness. *hust*
6 PS3 Spiele und eines für das DSi befinden sich ab Montag auf dem Weg zu mir. Gut dass ich bei Steam diesmal nicht sooo verschwenderisch war. :D

:eek:
Ihr gebt dem Ausdruck "auf Vorrat kaufen" eine ganz neue Bedeutung, werter Golwar.

Zum Glück nenne ich weder eine DSi, oder eine Wii, oder eine XBox, oder eine Ps3 mein Eigen.
Kann also nur Geld für PC Spiele rausschmeißen.
Ansonsten wäre ich schon längst im Armenhaus gelandet.