Galland
04.07.10, 19:14
Hallo zusammen
Ich hab die Hochseeflotte von Brest aus in den Handelskrieg geschickt, und nun hängt sie bereits längere Zeit verbuggt im Atlantik fest. Die Flotte lässt sich nicht bewegen, und auf einen neuen Befehl wird nur mit einem kleinen "Convoy engaged" Popup reagiert. Aber der sagenumwobene Konvoi wird schon seit 3 Monaten angegriffen, denn solange lässt sich die Einheit nichts mehr befehlen.
Wie bekomm ich die Pötte da wieder weg?
Danke!
Gruß
Ich hab die Hochseeflotte von Brest aus in den Handelskrieg geschickt, und nun hängt sie bereits längere Zeit verbuggt im Atlantik fest. Die Flotte lässt sich nicht bewegen, und auf einen neuen Befehl wird nur mit einem kleinen "Convoy engaged" Popup reagiert. Aber der sagenumwobene Konvoi wird schon seit 3 Monaten angegriffen, denn solange lässt sich die Einheit nichts mehr befehlen.
Wie bekomm ich die Pötte da wieder weg?
Danke!
Gruß