Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - Flotte hängt im Konvoi-Krieg "fest"



Galland
04.07.10, 19:14
Hallo zusammen

Ich hab die Hochseeflotte von Brest aus in den Handelskrieg geschickt, und nun hängt sie bereits längere Zeit verbuggt im Atlantik fest. Die Flotte lässt sich nicht bewegen, und auf einen neuen Befehl wird nur mit einem kleinen "Convoy engaged" Popup reagiert. Aber der sagenumwobene Konvoi wird schon seit 3 Monaten angegriffen, denn solange lässt sich die Einheit nichts mehr befehlen.

Wie bekomm ich die Pötte da wieder weg?


Danke!


Gruß

Galland
05.07.10, 09:23
Problem gelöst. Hab per Savegame Edit die Flotte eine Seezone weiter gebeamt und - oh Wunder - sie funktioniert wieder.