Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Modifikationen mehr spielen
Als ich mir den WW1 Mod Alpha heruntergeladen habe könnte ich ihn spielen, aber als ich mir eine weitere Mod heruntergeladen habe (Magrathea Version 1.3)
konnte ich keine der beiden Mods mehr spielen woran liegt es?
Ich spiele mit dem normalen HoI 3 ohne Semper Fi mit dem Patch 1.4
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Vermutlich wurde der zweite Mod falsch installiert . Beim ersten hat es ja wohl noch getan ;)
Einfach den zweiten deinstallieren und versuchen sauber neu zu installieren. Das sollte das Problem lösen
Weitere mögliche Fehlerquelle: Habt ihr geprüft ob die Modifikationen die ihr geladen habt auch für HoI3 ohne Semper Fi tauglich sind?
Denkbar wär das ihr eine Semper Fi Version dieser Mods erwischt habt, die gehen natürlich nicht mit normalem HoI3.
Ruprecht I.
12.07.10, 14:27
Weitere Möglichkeit, deren Erwähnung leicht beleidigend wirken könnte: wie wurden die Mods installiert?
Separater Ordner und separat aufgerufen oder über die normalen Dateien drübergebügelt? In letzterem Fall würden sich Dateien aus drei verschiedenen Spielversionen gegenseitig totbeißen.
Preussenhusar
12.07.10, 15:03
Ich empfehle eine Vanilla Version gepatcht seperat zu halten,
dann jeden Mod über eine Kopie der Vanilla Spiele zu legen.
Sehr hilfreich ist dabei die Verwendung verschiedener Partitionen auf der Platte.
PH
Also die beiden Mods waren einfache DateiOrdner also habe ich sie einfach in den ModOrdner verschoben. Bei der ersten hat es funktioniert als ich die zweite hinein verschoben habe funktionierten beide nicht mehr...Wenn ich die zweite jz lösche funktioniert dennoch die erste nicht (WW1 Alpha= erste Mod, Magrathea 1.3 beide compatible zu Hoi 3 Vanilla 1.4)