PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenario nicht in Editor ladbar



Hohenlohe
22.07.10, 17:44
Möglicherweise wurde Ähnliches schon gepostet, aber ich versuchs mal.
Ich habe in der Szenariodatenbank, die Canton hier gepostet hat, etwas für mich Interessantes gefunden, nämlich ein scheinbar gutes Szenario über den Iran-Irak-Krieg von 1980-88. Aber dieses lässt sich nicht in den Editor laden, damit man es danach spielbar bekommt, weil es angeblich zu gross ist. Das Szenario wurde für eine ältere TOAW-Version geschrieben und ist nur über den Editor-Workaround in TOAWIII spielbar, soweit jedenfalls die schnöde Theorie, aber dies funzt leider nicht.
Wenn mir da jemand Abhilfe weiss, wäre ich sehr froh.
Falls nötig kann ich ja mal die ausführlicheren Daten über das Szenario angeben.
Ansonsten warte ich mal auf Hilfe von den Experten...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der etwas Zeitvertreib sucht...*lächel*:cool::smoke:

Canton
22.07.10, 19:52
In der Tat sind nicht alle Scenarien in toaw 3 ladbar. Einige wenige funktionieren nur mit den älteren Teilen oder century of warfare.

In der Szenario-Datenbank sieht man auch das im Downloadbereich oftmals verschiedene Versionen angeboten werden; eben halt für die verschiedenen Editionen des Spieles.

Wenn eures nicht dabei ist und im Editor nicht geladen werden kann, dann gibt es meines Wissens nach keinen workaround dafür.

plankalkül
22.07.10, 22:18
Um welches Szenario genau handelt es sich denn? Bei http://www.the-strategist.net/RD/scenarii/browse_scenario.php gibt es alle IRak-Iran Szenarien in der ACOW Version, und diese ist definitiv in TOAW III ladbar.

Hohenlohe
23.07.10, 09:23
Danke vielmals für die Hinweise. Hab das Problem mittlerweile gelöst; musste nur updaten...*aaarrrgh*:doh::ditsch:

herzliche grüsse

Hohenlohe, der noch etliche Fragen hat...*lächel*:cool::rolleyes::smoke: