PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Whinern und Größenwahnsinnigen - Der Tragödie zweiter Teil



Seiten : [1] 2 3 4

sheep-dodger
07.02.10, 19:40
In unserer unendlichen Weisheit beschlossen wir Freitag abend, dass wir ein neues HoI2 MP beginnen wollen, natürlich mit dem AEIOU Mod.

Eckdaten des MPs:

Spieltag: Freitag 20:00-1:00 (Bei allgemeinem Konsens auch manchmal länger oder kürzer)
Spielversion: DD mit letztem Patch (JCJS), AEIOU mit 1.84 (http://www.megaupload.com/?d=WTSLSUK4) (TKNS)
Sowie der modifizierten kuk-tec.txt (Im Anhang dieses Posts)
Sicher gespielte Länder:
Land | Spieler
Vereinigtes Königreich | sheep-dodger
CSA | derblaueclaus
Sowjetunion | Ryo
Deutschland | Friedrich III.
Österreich-Ungarn | Mr.Augustus
Japan | Shakril


Weitere Länder die besetzt werden können wenn genug Spieler vorhanden sind:
Land | Spieler
Rotchina | Eidgenosse
Brasilien |
Osmanen |
Schweden | Tarin


Aktuelle Spieler
Ryo
Shakril
Friedrich III.
sheep-dodger
derblaueClaus
MrAugustus
Tarin
Eidgenosse



Ziele der Länder:

United Kingdom
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_03/unionjack20009_228x530.jpg
Verteidigung der Britishness

CSA
http://i.zdnet.com/blogs/fat-kits-eating-mcdonalds.jpg
Verbreitung des "American Way of Life"

UdSSR
http://3.bp.blogspot.com/_ZfcIzdiz7bE/SJXkroXNQ9I/AAAAAAAAAm0/l7fBaXsAjms/s400/RA3_NatashaSignedsm.jpg
Errichtung der Sozialistischen Weltrepublik

Deutschland
http://www.hotel-gv-praxis.at/uploads/pics/oktoberfest_web.jpg
365 Tage im Jahr Oktoberfest

Österreich-Ungarn
http://www.outdoor-jagdbekleidung.de/WebRoot/Store11/Shops/61812794/MediaGallery/Wappen_Kaiser_Franz_Joseph_I.png
Im Kampf für Gott und Kaiser

Japan
http://quizilla.teennick.com/user_images/D/DR/DRA/Dragonhearts/1137635991_lderpretty.jpg
Anime, Hentai und Tentakel für alle!

Rotchina
http://www.insiderasia.de/shop/rezept/nudeln.gif
Krieg unter dem Zeichen der Nudel!

Brasilien
http://www.salvador.info/picture_library/salvador-brazil-carnaval-1.jpg
Etablierung des Brasilianischen Karnevals weltweit

Osmanen
http://www.erkaya.com/DC/ProductImg/doner3.jpg
Errichtung der Dönerkratie

Schweden
http://www.epochtimes.de/pics/2006/06/23/xxl/2006-06-23-xxl--20060623070405_FUSSBALL_WM_DEUTSCHLAND_SCHWEDEN_XFRA501.jpg
Rückkehr der Wikinger


Regeln:
Alle bei Events wählbaren Optionen sind erlaubt, Option a ist die "historische", also gewollte, die aber nicht genommen werden MUSS!
Kriege und Bündnisse sind bis zum 31.12.1942 nur per Event erlaubt. Ausnahme ist Rotchina, diese dürfen den chinesischen Warlords/Separatisten (aka Guangxi-Clique, Yunnan, Sinkiang und Tibet) jederzeit den Krieg erklären. Sobald das Marco Polo Event getriggert ist, darf auch Shanxi zu einem beliebigen Zeitpunkt der Krieg erklärt werden.
Ab dem 01.01.1943 sind Kriege und Bündnisse frei wählbar
Spion senden, Gegenspionage und Technologie Diebstahl sind erlaubt, der Rest nicht.
Es gibt ausnahmslos KEINE Saveedits wegen Bedienungsfehler seitens eines Spielers (z.B: Huch, mir hams a falsche Eventoption g'wählt... )
Strategisches Verlegen von der Hauptkampflinie ist verboten.
Bei zwei fehlenden Primärländern wird der Spieltag verschoben.
Wer unentschuldigt fehlt wird vom Computer vertreten.
Der Bau von Geleitträgern ist auf Grund eines Bugs des Positioning-Systems nicht erlaubt
Das Erschaffen Indiens ist nur per Event erlaubt bevor der Krieg zwischen Sowjetunion und Großbritannien endet, danach kann es auch manuell erschaffen werden.
Exploits wie Scheinkriege, das gezielte Nichtbesetzen von einzelnen Provinzen und dergleichen sind verboten. Im Zweifelsfall entscheidet ein Mehrheitsentscheid was ein Exploit ist.

Shakril
23.07.10, 01:08
Es wird das nächste mal wieder gespielt wenn Claus da ist. Die CSA steht kurz vor dem Krieg, und es wäre unfair, würden wir spielen wenn er fehlt.

Eidgenosse
24.07.10, 19:37
Der Tragödie zweiter Teil! Herrlich

sheep-dodger
24.07.10, 22:55
Ja, ich hatte das Gefühl, dass es die aktuelle Situation ganz gut trifft :D

Ryo
24.07.10, 23:00
Ob dieses Buch empfehlenswert ist?:tongue:

http://images.buch.de/images-adb/7c/65/7c658d5b-6609-4768-9c10-fcab5dfd50cd.jpg


:D

EDIT:

Und natürlich mein neues (altes) Motto:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3127601/6131633434343232.jpg

:^^::lach::fiesemoep:

Tarin
25.07.10, 17:09
Also spielen wir nächstes Donnerstag nicht da Klaus nicht da ist?

Ryo
25.07.10, 18:12
Also spielen wir nächstes Donnerstag nicht da Klaus nicht da ist?

Dürfte so sein.

Die frage möchte ich aber erweitern: Bleiben wir bei Donnerstag oder wird es wieder Freitag? Ursprünglich war der Donnerstag ja wegen Abo....

Eidgenosse
25.07.10, 18:55
Ich bin für Donnerstag, das hatt sich gut bei mir Eingebürgert momentan. Beim Folge-Mp können wir ja sonst wieder verhandeln :P

Eidgenosse
27.07.10, 22:09
Kann eigentlich net jemand die CSA in Doppelsession nehmen solange Frieden ist? :)

MrAugustus
27.07.10, 22:34
So ich meld mich nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder und habe leider eine schlechte Nachricht:

Aufgrund der Nachwirkungen meines Krankenhausauftenhaltes (der mir zu langes sitzen und gehen verbietet) werde ich auch diese Woche nicht spielen können. :(

Tut mir leid, dass ich jetzt gleich 2xmal hintereinander ausfalle, aber ich muss nun mal auf meine Gesundheit schauen, besonders da ich nächste Woche wieder anfange zu arbeiten und bis dahin unbedingt fit sein muss.
Nächste Woche sollte ich allerdings wieder (nach derzeitgen Genesungsstand und tendenz) dabei sein können.

Ryo
27.07.10, 23:49
Es fällt doch, mangels Claus, diese Woche eh aus:)

Gute Besserung!

Shakril
28.07.10, 02:45
So ich meld mich nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder und habe leider eine schlechte Nachricht:

Aufgrund der Nachwirkungen meines Krankenhausauftenhaltes (der mir zu langes sitzen und gehen verbietet) werde ich auch diese Woche nicht spielen können. :(

Tut mir leid, dass ich jetzt gleich 2xmal hintereinander ausfalle, aber ich muss nun mal auf meine Gesundheit schauen, besonders da ich nächste Woche wieder anfange zu arbeiten und bis dahin unbedingt fit sein muss.
Nächste Woche sollte ich allerdings wieder (nach derzeitgen Genesungsstand und tendenz) dabei sein können.

gute besserung :)

Ryo
02.08.10, 13:18
So, wie schaut es aus? Wird diese Woche schon weiter gehen? Sheep? Weist du schon genaueres über die geplante Rückkehr des guten Claus?

Eidgenosse
02.08.10, 19:43
Ich bin da :-)

sheep-dodger
02.08.10, 19:52
Momentan sieht es danach aus, dass ich nicht anwesend sein werde, weder Donnerstag noch Freitag :(

derblaueClaus
02.08.10, 20:04
argh schade....ich melde mich nämlich hiermit zurück und wieder Spielbereit sodass wir theoretisch Donnerstag spielen könnten...wenn sheep nicht verhindert wäre. ;)

sheep-dodger
02.08.10, 22:06
Es kann durchaus sein, dass sich das noch ändert, aber momentan sieht es danach aus, dass ich nicht dabei bin.
Persönlich hätte ich auch nichts dagegen wenn der Rest da ist und Abo das Empire für eine Session führen würde. Claus, du könntest ihm doch sicherlich die nötigen Anweisungen geben, oder?

MrAugustus
02.08.10, 22:30
Ich wäre wieder fit fürs MP, an welchen Tag wir dann spielen ist mir eigentlich egal.

derblaueClaus
02.08.10, 23:14
Claus, du könntest ihm doch sicherlich die nötigen Anweisungen geben, oder?
Na klar. ;)

Eidgenosse
02.08.10, 23:31
Ich kann nur Donnerstags diese Woche und die Anweisungen für einen evtl Abo-Ersatzgamer wären ja einfach:

STEINER WIRD DAS SCHON RICHTEN!

derblaueClaus
03.08.10, 13:01
Jap. Und die Reserven bei Prag nicht vergessen. :opa: :D

sheep-dodger
03.08.10, 13:04
Mir stellt sich eine Frage: Wenn Steiner das Ganze richten soll, aber für die Briten kämpft, heißt er dann Stoner? Und wird dies seine Leistungsfähigkeit nicht deutlich beeinträchtigen?

Eidgenosse
03.08.10, 19:59
Evtl heisst er auch Boner *fg*

Bei mir kämpft immernoch die gute Fut Zeng! :P

derblaueClaus
04.08.10, 01:09
Und wird dies seine Leistungsfähigkeit nicht deutlich beeinträchtigen?
Natürlich nicht. Zumindest beim 5 o'clock-tea und beim Crickett wird er jedem Deutschen General überlegen sein. :P

sheep-dodger
04.08.10, 13:06
Natürlich nicht. Zumindest beim 5 o'clock-tea und beim Crickett wird er jedem Deutschen General überlegen sein. :P

Nicht nur das! Durch den Zylinder und das Monokel welches beim englischen Militär für Offiziere verpflichtend sind hat er auch deutlich mehr Stil als seine barbarischen deutschen Counterparts! :D

Nebenbei bemerkt: Braucht aktuell irgendjemand irgendwelche Edits?

Eidgenosse
04.08.10, 18:17
Der chinesische Auslandsgeheimdienst berichtet:

Neue britische Geheimwaffe entdeckt!

Zylinder-Infantrie!

http://farm1.static.flickr.com/33/52959857_9c4971322e.jpg

Shakril
04.08.10, 22:58
Ich muss für morgen absagen. Bin mit einem Freund beim Europaleague match meiner Lieblingsmannschaft. Das spiel fängt um halb 9 an.

Eidgenosse
04.08.10, 23:08
2 Leute sind weg, dann fällt aus :)

sheep-dodger
04.08.10, 23:09
Bei mir schauts aktuell so aus, dass ich morgen anwesend sein werde, die Frage ist ob wir spielen können wenn Shakril nicht da ist um seinen Angriff auf die CSA auszuführen, auch wenn er von Abo ersetzt werden würde, wäre das ja etwas seltsam.

Eidgenosse
04.08.10, 23:15
Eigentlich ist ausgemacht wenn 2 Leute fehlen fällt es aus. Und jetzt wo der Krieg kurz vor dem Ausbruch ist würde ichs chon wollen das Shakril in Japan sitzt.

Einem anderen würde ich nur ungern Peking abnehmen :D

[B@W] Abominus
04.08.10, 23:26
Ich kann nicht, muss nackig draußen streichen und vorher zum Squash...

MrAugustus
04.08.10, 23:31
Abominus;640412']Ich kann nicht, muss nackig draußen streichen und vorher zum Squash...

Wieso musst du dein Haus nackig streichen?
Wohnst du etwa in Nackighausen oder FKK-Ville?

Erregung öffentlich Ärgernisses verursachen, nur weil man verhindern will, dass Kleidung Farbkleckse bekommt ist schon ein bisschen strange :rolleyes:

sheep-dodger
06.08.10, 21:14
Mir juckts grad in den Fingern den mist Krieg endlich zu starten. Würden wir es schaffen diesen Samstag die Rund zusammenzubekommen oder habt ihr den Abend schon verplant?

Ganz unabhängig davon hat das britische Konsulat in China von einem monströsen Plan der Rotchinesen erfahren, welche die Stadt Beijing durch einen BlitzBlizzard sturmreif schießen wollen:

http://resources1.news.com.au/images/2009/11/11/1225796/559333-beijing-blanketed-by-snowstorm.jpg
:eek:

MrAugustus
06.08.10, 22:27
Mir juckts grad in den Fingern den mist Krieg endlich zu starten. Würden wir es schaffen diesen Samstag die Rund zusammenzubekommen oder habt ihr den Abend schon verplant?

Ganz unabhängig davon hat das britische Konsulat in China von einem monströsen Plan der Rotchinesen erfahren, welche die Stadt Beijing durch einen BlitzBlizzard sturmreif schießen wollen:

http://resources1.news.com.au/images/2009/11/11/1225796/559333-beijing-blanketed-by-snowstorm.jpg
:eek:

Also Samstag habe ich derzeit nichts vor (kan sich aber sehr sehr kurzfristig ändern ;))

derblaueClaus
07.08.10, 03:08
Ich hab leider heute keine Zeit.....konnte man ja nicht mit rechnen das du ausgerechnet jetzt auf die Idee (inzwischen) heute zu spielen kommst.....:(

Shakril
07.08.10, 17:53
Ich kann auch nicht, soltle heute früh inst bett weil ich morgen einen langen tag habe.

Eidgenosse
08.08.10, 00:42
Ich hab das erste jetzt nach dem Ausgang gesehen. Ich hätte aber auch keine Zeit gehabt sorry :)

sheep-dodger
09.08.10, 09:28
da ich aller Voraussicht nach diesen Donnerstag bei Freunden in Karlsruhe sein werde, kann es passieren das ich nicht anwesend sein kann (ich weiß noch nicht ob irgendwas geplant ist da mein Bruder auch mit dabei ist), es wäre also gut wenn Abo es einrichten könnte das Empire zu übernehmen für den Fall meiner Abwesenheit.

[B@W] Abominus
09.08.10, 09:48
Steht es am Abgrund oder ist es noch zu retten, das Empire?

sheep-dodger
09.08.10, 10:06
Das Empire hat zwar eine SChläge einstecken müssen, plant aber gemeinsam mit den CSA in naher Zukunft zurückzuschlagen und die subversiven Elemente (Deutschland, Österreich, Japan) niederzuwerfen.

Shakril
10.08.10, 10:04
Wird abo am Donnerstag das übermächtige Empire nun spielen oder nicht? Wäre gut das vorher zu wissen.

[B@W] Abominus
10.08.10, 19:29
Vielleicht :D...

Eidgenosse
10.08.10, 19:49
Sag jetzt sonst nehm ich mir was anders vor für den Donnerstag :D

[B@W] Abominus
10.08.10, 20:36
Da ich grad im Hausverkauf begriffen bin, ist es besser, ihr würdet mich NICHT einplanen...

Eidgenosse
10.08.10, 21:55
DAs heisst es fehlkt wieder nen wichtiger und donnerstagsd wird net gespielt oder was?

sheep-dodger
10.08.10, 22:03
Also persönlich hätte ich Interesse daran, dass es endlich weitergeht, auch wenn ich nicht anwesend sein kann (was noch nicht feststeht), wäre es möglich, dass Tarin die Briten übernimmt, oder jemand anderes?

Eidgenosse
10.08.10, 22:25
Ich will auch das es weitergeht, sonst verläuft sich das alles wieder!

Ryo
11.08.10, 01:46
... wäre es möglich, dass Tarin die Briten übernimmt, oder jemand anderes?

Wenn er es heute im laufe des Tages nicht selber sieht werde ich ihn darauf anschreiben und ggf. per zweitseassion seine Handlungen überwachen:fiesemoep:

[B@W] Abominus
11.08.10, 02:16
Ich will auch das es weitergeht, sonst verläuft sich das alles wieder!

deine mutter schnallt sich ein bobbycar auf den rücken und spielt transformers.

[B@W] Abominus
11.08.10, 02:24
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=20016&page=16

Ryo
11.08.10, 10:42
Wäre es eigentlich auch möglich Oberbefehl über Großbritannien an die CSA und/oder SU zu editieren? Dann könnte man ohne zweitseassion ggf. Tarin helfen und auch Claus könnte die letzten Tage in Frieden bereits mitwirken :)

Und nein: Ein spielerischer Vorteil dürfte mangels Kenntnisse und baldigen eigenen Problemen nicht auftreten.

sheep-dodger
11.08.10, 10:56
Von meiner Seite sollte sich das Einstellen lassen.
Shakril müsste nur ein Save bereitstellen das ich dahingehend editieren kann.
(Ich weiß nicht wie das für die UdSSR aussehen würde, aber das merke ich ja schon noch.

Shakril
11.08.10, 11:33
Von meiner Seite sollte sich das Einstellen lassen.
Shakril müsste nur ein Save bereitstellen das ich dahingehend editieren kann.
(Ich weiß nicht wie das für die UdSSR aussehen würde, aber das merke ich ja schon noch.

Für die UdSSr macht es eher weniger Sinn, da die SU ja GB nicht sieht (korrigiert mich, hab es nie so ausprobiert ist also nur eine Schlussfolgerung von mir).

Werde heute oder morgen das save reinstellen.

sheep-dodger
11.08.10, 11:34
Ich nehme an, dass wenn man der UdSSR OB gibt, wird sie das sehen was meine Einheiten sehen. Keine Ahnung, das werde ich noch ausprobieren.

Edit: Grade ausprobiert, wenn ich der UdSSR OB gebe sieht sie mein gesamtes Gebiet und alles was meine Einheiten sehen, das sollte eigentlich reichen.

Ryo
11.08.10, 11:57
Ich erinnerte mich halb daran das mal der CSA Bündnis fern OB über Brasilien gegeben wurde um den Südamerika Konflikt spielen zu lassen. Und das sah ja so ähnlich aus

Shakril
11.08.10, 12:09
Ich erinnerte mich halb daran das mal der CSA Bündnis fern OB über Brasilien gegeben wurde um den Südamerika Konflikt spielen zu lassen. Und das sah ja so ähnlich aus

Stimmt da hast du recht, daran musste ich auch vorher denke, war mir aber nicht mehr sicher ob du da nicht im Bündnis warst.

Eidgenosse
11.08.10, 18:16
Abo meine Mutter ist auch ohne Bobbycar ein Transformer :P Und was soll der link in den Geburi Thread?

Tarin
11.08.10, 23:03
Ok kann ich machen mit GB.

Shakril
11.08.10, 23:40
Abo meine Mutter ist auch ohne Bobbycar ein Transformer :P Und was soll der link in den Geburi Thread?

:mad::mad::mad::mad::mad:

Ryo
12.08.10, 01:54
Ok kann ich machen mit GB.

Ich liebe dich!:D:tongue:

MrAugustus
12.08.10, 09:09
Ich habs gestern vergessen zu schreiben, daher mache ich das jetzt:

Es wir sehr wahrscheinlich sein, dass ich (vor allem am Anfang der Session) einige Zeit afk sein werde. Ich bin zwar da, allerdings muss ich parallel dazu etwas ganz dringendes am PC erledigen, was keinen Aufschub erfordert.
Ich werde auch per TS in der Zeit kaum erreichbar sein (Da ich das mit meinen Eltern besprechen muss und die ein bisschen irritiert werden, wenn die euch hören ;)). Also nicht wundern, wenn ich nicht gleich reagiere oder sonst was in der Richtung. (Ich werde aber regelmäßig natürlich schauen, keine Angst!).
Danke für euer Verständnis.

Friedrich III.
12.08.10, 13:53
die ein bisschen irritiert werden, wenn die euch hören ;)).

Schön diplomatisch umschrieben. :^^: :P


:D

Ryo
12.08.10, 15:15
Um das vorweg anzusprechen: auf welchen TS treffen wir uns? den SI TS3 Server oder den TS2 von Seven oh nein!?

sheep-dodger
12.08.10, 15:16
Ich würde den TS3 Server bevorzugen.

derblaueClaus
12.08.10, 15:29
Ich auch....schon alleine wegen der geringeren Verzögerung.....

Ryo
12.08.10, 15:58
Ich bin auch für den geilen Ti*te*...... ähh teamspeak Server 3

sheep-dodger
12.08.10, 16:17
Achso, randnotiz: Ich werde heute abend persönlich anwesend sein und Tod und Verderben über die Feinde des Empire bringen :D

Shakril
12.08.10, 16:57
Ich muss kurzfristig absagen, mir ist eine privat angelgenheit dazwischen gekommen.

sheep-dodger
12.08.10, 17:15
:motz: :motz:

derblaueClaus
12.08.10, 17:45
:motz: :motz:
+1 :mad: (10 Zeichen)

Edit(h) fragt : Wie siehts denn morgen aus ? Ich will endlich Krieg!!!!

sheep-dodger
12.08.10, 17:53
Morgen bin ich auf jeden Fall nicht anwesend. Nächste Woche Donnerstag geht auch auf keinen Fall, da dies der Geburtstag meiner Mutter ist. Nächstmöglicher Termin wäre dann nächsten Freitag? (20.08.)

Edith meint, dass ihr mMn morgen spielen könnt wenn alle da sind außer mir.

derblaueClaus
12.08.10, 17:54
Jup, das würde auf jedenfall bei mir passen.....

Eidgenosse
12.08.10, 18:38
Na Shakril Abos Link geht auf Seite 16 und Du bist viel weiter hinten gewesen :D

Also spielen wir heute oder? :D

MrAugustus
12.08.10, 19:17
Also spielen wir heute oder? :D

Hoffe ich auch. Ich wäre auch zu 100 % anwesend (konnte vorher alles erledigen ;)).
Ich bin auf jeden Fall ab 20:00 Uhr hier (und auch natürlich im TS 3).

sheep-dodger
12.08.10, 19:20
Ich muss kurzfristig absagen, mir ist eine privat angelgenheit dazwischen gekommen.


Na Shakril Abos Link geht auf Seite 16 und Du bist viel weiter hinten gewesen :D

Also spielen wir heute oder? :D

Wenn sich obige Aussage nicht geändert hat dürfte es heute nichts werden. Außer du hast da aktuellere Infos?

Eidgenosse
12.08.10, 19:26
Oh das habe ich garnet gesehen :( ich frag mal nach per sms

Tarin
12.08.10, 19:40
Also Morgen kann ich nicht.

[B@W] Abominus
12.08.10, 20:18
Ich hätte ja gern ausgeholfen, werde aber gleich nach MOARL fahren :).

Eidgenosse
12.08.10, 20:25
Shakril ist definitiv nicht da :( Hab mit ihm kurz geschrieben.

sheep-dodger
12.08.10, 20:30
Müssen wir es dann für heute ausfallen lassen?

Eidgenosse
12.08.10, 20:33
Joa wenn Du noch auf die schnelle Jemand auftreibst der Japan zockt?

Zumal der Krieg bald losgeht denke ich net das es förderlich für die Europäische Achse ist wenn sie noch auf der halben Welt für Japan kuckt :(

sheep-dodger
12.08.10, 20:35
Joa wenn Du noch auf die schnelle Jemand auftreibst der Japan zockt?

Zumal der Krieg bald losgeht denke ich net das es förderlich für die Europäische Achse ist wenn sie noch auf der halben Welt für Japan kuckt :(

Tja keine Ahnung, ich hab auf die Schnelle keinen bei der Hand, würde aber unheimlich gerne endlich diesen drecks Krieg beginnen.

Eidgenosse
12.08.10, 20:36
Ja ich auch. Ich komme auf alle Fälle um circa 8 Uhr ins TS. Dann kann man ja bereden!

derblaueClaus
12.08.10, 21:00
Jop. Ich bin auch da....

sheep-dodger
12.08.10, 21:03
bin auch gleich da

Shakril
13.08.10, 11:07
Tut mir Leid, dass ich gestern so kurzfristig absagen musste. Habt ihr nun gespielt, ist Japan untergegangen? :o

Eidgenosse
13.08.10, 21:31
Nein und Nein :)

sheep-dodger
16.08.10, 21:39
Also bei mir siehts für die kommende Woche danach aus, dass ich nicht anwesend sein kann. Einigt Euch also untereinander auf einen Termin wo alle außer mir können und lasst die britischen Geschicke durch die unheilige Allianz Claus/Tarin/Ryo lenken. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt komme ich doch, aber das sieht wie gesagt eher schlecht aus.

derblaueClaus
16.08.10, 22:02
Also bei mir siehts für die kommende Woche danach aus, dass ich nicht anwesend sein kann. Einigt Euch also untereinander auf einen Termin wo alle außer mir können und lasst die britischen Geschicke durch die heilige Allianz Claus/Tarin/Ryo lenken. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt komme ich doch, aber das sieht wie gesagt eher schlecht aus.

Ich hab das mal korrigert. Immerhin lenke ich die Geschicke von "Gods own Nation" . :P

Schade das es diese Woche nichts wird. Aber ich bin strikt dagegen das wir den Briten übernehmen. Wir werden im Zweifel selber genug zu tun haben. Ich denke wir sollten dann nochmal um eine Woche verschieben......

Ryo
16.08.10, 22:42
ich bin gegen das verschieben. Es muss mal weiter gehen

derblaueClaus
16.08.10, 23:02
Ist ja grundsätzlich richtig. Aber traust du dir zu den Briten mal so nebenbei zu zocken ? Ich nicht.......

MrAugustus
16.08.10, 23:23
Wegen dieser Woche kann es (ich weiß erst morge genaueres) sein, dass ich auch nicht kann.
Allerdings wäre bei Ö-U eine Doppelsession in meinen Fall aus meiner Sicht eher weniger ein Problem, da ich sowieso derzeit keine Kampffront habe und daher mein Land nebenher gemütlich verwaltet weden kann.

Eidgenosse
17.08.10, 21:14
OH MEIN GOTT!

ICH WILL SPIELEN IHR NASEN!

Ryo
18.08.10, 11:26
Wenn nur Sheep fehlt sehe ich nicht das Problem warum wir nicht spielen sollten

MrAugustus
18.08.10, 23:44
So Jungs tut mir leid, aber ich kann morgen nicht.
Wie aber schon gesagt, sollt Ö-U in einer Doppelsession machbar sein. Inwiefern es von der Stabilität der Leitung ist (wenn 2 Leute Doppelsession machen) ist eine Frage.
Tut mir nochmals leid, dass ich so kurzfristig absagen muss.

Shakril
19.08.10, 00:04
So Jungs tut mir leid, aber ich kann morgen nicht.
Wie aber schon gesagt, sollt Ö-U in einer Doppelsession machbar sein. Inwiefern es von der Stabilität der Leitung ist (wenn 2 Leute Doppelsession machen) ist eine Frage.
Tut mir nochmals leid, dass ich so kurzfristig absagen muss.

Ich hab sicher nicht den Kopf für doppelsession, und ncihts gegen friedrich, aber ich kann mir nicht vorstellen das er im Krieg auch eine doppelsession machen kann.

derblaueClaus
19.08.10, 02:03
Richtig. Zum anderen fehlt auch Sheep. 2 Spieler fallen also aus sprich kein Spiel morgen.....

sheep-dodger
19.08.10, 11:35
Könnt ihr nicht freitag abend spielen?
Da gibt es auch eine chance, dass ich anwesend sein kann.

Tarin
19.08.10, 12:54
Freitag kann ich nicht haben wir en Fest hier.

Friedrich III.
19.08.10, 13:36
Jetzt mal Tacheles: Wenn es bald nicht mehr weiter geht, dann war es das für mich.

derblaueClaus
19.08.10, 14:24
Jup ist richtig. Ich wäre für folgende vielleicht auch etwas harsche Regelung : Wer am nächsten Donnerstag nicht kann fliegt raus und wird ersetzt.
Ich meine eigentlich weiß ja jeder das wir am Donnerstag spielen, warum da ständig irgendwelche Leute ausfallen entzieht sich meinem Verständnis......

Shakril
19.08.10, 15:06
Jup ist richtig. Ich wäre für folgende vielleicht auch etwas harsche Regelung : Wer am nächsten Donnerstag nicht kann fliegt raus und wird ersetzt.
Ich meine eigentlich weiß ja jeder das wir am Donnerstag spielen, warum da ständig irgendwelche Leute ausfallen entzieht sich meinem Verständnis......

Irgendwelche ist gut. Wenn man den Thread durchschaut ist es meistens der Sheep der mit einem Vielleicht kommt, du bist da auch nciht gerade unschuldig.
Ich selbst habe auch einmal gefehlt und augustus leider auch 2 mal (wenn ich richtig gezählt habe). Das nennt man nun mal Sommerloch, damit war zu rechnen.
Sei also vorscihtig mit rauswürfen. Da sind Allierte und Achse gleichermaßen schuld.

sheep-dodger
19.08.10, 15:17
Würden wir es denn schaffen morgen abend alle außer Tarin zusammenzubekommen? Wenn ja kann ich versuchen auch anwesend zu sein.

derblaueClaus
19.08.10, 17:16
Also mich auf jedenfall......

Ryo
19.08.10, 18:39
Also mich auf jedenfall......

könnte "10zeichen"

MrAugustus
19.08.10, 19:08
Ich kann es auch versuchen, zwischen 20 - und 21:00 Uhr dazusein (Habe morgen in meiner neuen Firma ne Feier, fangt allerdings schon um 16:00 Uhr an, also könnte ich da was machen).

Tarin
19.08.10, 20:36
Hatte mich halt auf Donnerstag eingestellt aber ihr könnt auch ohne mich spielen hab ja keinen Krieg.

Eidgenosse
19.08.10, 22:43
Ich kann morgen definitiv nicht, ich bin zu einer House-Warming Party eingeladen.

Samstags bin ich noch frei!

sheep-dodger
20.08.10, 11:18
Bei mir hat sich heute die Stromversorgung des Laptops verabschiedet, morgen abend sollte ich also auch ausfallen mangels Strom. :motz:
Wenn zufälligerweise also morgen alle außer mir Zeit haben spielt ruhig, Hauptsache es geht erstmal weiter.

derblaueClaus
20.08.10, 14:30
Nope, ich hab am Samstag leider definitiv keine Zeit...... :(
Damit fällt wohl diese Woche zocken endgültig flach.

sheep-dodger
20.08.10, 18:06
Schade. Können wir uns für die nächste Woche jetzt schon auf den Freitag einigen? Donnerstag abend dürfte nach meiner momentanen Planung für mich äußerst schwierig werden.

Eidgenosse
20.08.10, 18:52
Wenn ich es jetzt schon weiss dann halte ich mir den Freitag frei :)

derblaueClaus
20.08.10, 21:14
Jup können wir machen. Freitag passt mir auch. :)

MrAugustus
21.08.10, 11:46
Jup können wir machen. Freitag passt mir auch. :)

Mir ebenfalls, kann aber sein, das ich erst ab 20:30 Uhr da sein werde, aber ich versuche, um 20:00 Uhr da zu sein.

Friedrich III.
23.08.10, 22:47
Freitag ist gut. :)

Shakril
24.08.10, 17:05
Ich wäre dafür 21:00 am Freitag Spielstart.

Einwände?

sheep-dodger
24.08.10, 17:54
Spielstart meinetwegen 21:00, aber wir sollten uns ab spätestens 20:30 sammeln, nicht dass jemand denkt das wir uns ab 21:00 treffen und erst 21:30 dazustößt.

Eidgenosse
24.08.10, 18:29
Ist okay für mich :)

MrAugustus
25.08.10, 00:00
Ist okay für mich :)

Gleichfalls.

derblaueClaus
25.08.10, 00:55
21:00 Uhr passt.

Ryo
27.08.10, 15:35
Spielstart meinetwegen 21:00, aber wir sollten uns ab spätestens 20:30 sammeln, nicht dass jemand denkt das wir uns ab 21:00 treffen und erst 21:30 dazustößt.

Möchte nur an den heutigen Spieltag erinnern und das wir es am besten so machen wie es Sheep vorgeschlagen hat!

Shakril
27.08.10, 21:05
Der TS3 Server ist scheinbar offline.

MrAugustus
27.08.10, 21:22
Der TS3 Server ist scheinbar offline.

Wenn, dann jetzt nicht mehr, denn ich bin dort. ;)

Shakril
27.08.10, 21:30
Wenn, dann jetzt nicht mehr, denn ich bin dort. ;)

Dann mach ich was falsch, ich komm ned rauf.

Shakril
28.08.10, 02:32
Hier da aktuelle Save.

Ich find es traurig das die Allierten sich weiterhin so unsportlich verhalten. Stichwort: Durchmarsch für die Briten in den CSA 1 monat vor Kriegsanfang, nur damit die scheiss Flieger auforgen können. Mal wieder eine :rot: für die Allies. Wünsche eine gute nacht.

Eidgenosse
28.08.10, 02:33
Ich meine zu glauben das dies mit den Achsen sogar besprochen war.

Shakril
28.08.10, 02:36
Ich meine zu glauben das dies mit den Achsen sogar besprochen war.

Ja, und ich habe eindeutig gesagt das ich das nicht in Ordnung finde. Aber bei dem Gespärch resigniert habe, da in dieser Hinsicht die allierten sehr stur sind.

Achja bevor ich es vergesse. Durch die Kregserklrung der Sovjetunion, hat die achse zu unrecht Dissent Bekommen.

Eidgenosse
28.08.10, 16:48
Das mit dem Dissent ist bekannt und das wird wohl au editiert denke ich.

Ryo
28.08.10, 17:22
Wobei ich daran erinnern möchte das dies komplett ignoriert und gar als gerechtfertigt angesehen wurde als beim Start von Barbarossa 1 ich 5-10 dissent durch NAPs mit den Osmanen und deutschen gekriegt habe

Ryo
29.08.10, 11:21
So, hab nochmal geschaut: Welchen guten Grund kriege ich den Dissent Edit zu abzeptieren?:D

Damals von mir geschrieben


Wie wäre es mit den SU Dissent der durch den Bruch der Naps mit Deutschland und der Türkei entstand? (ist ja nicht so das ICH angegriffen wurde)

Dann Sheep

Du hast Dissent bekommen weil dir Deutschland und der Türke den Krieg erklärt haben *mitFingeraufRyozeig* Hahahahaha


wieder ich


Sehr Witzig. Das die Situation aber so ist das ich Naps mit den beiden habe und diese durch die Kriegserklärung zu meinen Nachteil gebrochen wurde kann so nicht beabsichtigt sein. Wer den Nap ignoriert oder ihn bricht kriegt in der regel die jeweils 5 Dissent und nicht derjenige der Angegriffen wird Ist ja auch so lustig wenn dann auch noch das Kriegsevent 5 dissent gerade mal abbaut.

Daraufhin kam Shakril


Und du hättest statt den persien krieg ja deutschland den krieg erklären können, dann hättest du weniger dissent gehabt. Durch deine entscheidung persien den krieg zu erklären, hast du dir dein Dissent verdient.

So, jetzt bin ich aber mal gespannt.:ditsch:

Eidgenosse
29.08.10, 20:02
Hmmm Du hattest Krieg erklärt und selber Dissent bekommen oder?
Das ist doch was anderes als wenn Du jemand den Krieg erklärst und der bekommt dissent, nicht?

Ryo
30.08.10, 01:17
Hmmm Du hattest Krieg erklärt und selber Dissent bekommen oder?
Das ist doch was anderes als wenn Du jemand den Krieg erklärst und der bekommt dissent, nicht?

Nein eben nicht. Die Achse hat MIR den Krieg erklärt und ich habe wegen den gebrochenen Naps 10 Unruhe gekriegt

Eidgenosse
30.08.10, 18:52
Das riecht wieder verdächtig nach einer ordentlichen Diskussion,...

Ich hab meine Meinung gesagt und halt mich jetzt raus.

Eidgenosse
31.08.10, 00:49
DIESE WOCHE DONNERSTAG ODER FREITAG?

Shakril
31.08.10, 02:23
Nein eben nicht. Die Achse hat MIR den Krieg erklärt und ich habe wegen den gebrochenen Naps 10 Unruhe gekriegt

Tja, aber durch den Exploit mit Teheran hast du dir insgesamt 20 Dissent erspart, im grunde hast du sogar 10 Dissent gewonnen.

Für die die in Mathematik schwach sind: statt + 10 dissent zu bekommen hat Russland 10 dissent verloren 10 + 10 = 20.

Weiters war es bei dir damals event gesteuert, während du hier bewusst den Krieg erklärt hast und bewusst den Dissent in kauf genommen hattest. Es gab NAPs und gültige Friedensbeziehungen.

derblaueClaus
31.08.10, 04:15
DIESE WOCHE DONNERSTAG ODER FREITAG?

Freitag. Donnerstag kann ich nicht. ;)

Ryo
31.08.10, 05:26
Tja, aber durch den Exploit mit Teheran hast du dir insgesamt 20 Dissent erspart, im grunde hast du sogar 10 Dissent gewonnen.

Für die die in Mathematik schwach sind: statt + 10 dissent zu bekommen hat Russland 10 dissent verloren 10 + 10 = 20.

Weiters war es bei dir damals event gesteuert, während du hier bewusst den Krieg erklärt hast und bewusst den Dissent in kauf genommen hattest. Es gab NAPs und gültige Friedensbeziehungen.

es ist herrlich wenn man sich alles zurechtlegen kann?:ditsch:

Shakril
31.08.10, 18:51
es ist herrlich wenn man sich alles zurechtlegen kann?:ditsch:

Ach Ryo, es nervt dich einfach nur das ich recht habe. Es mangelt dir einfach am differenziertem denken, und meine Zeit ist zu kostbar um dir das zu erklären. ;)

derblaueClaus
31.08.10, 19:26
Ach Ryo, es nervt dich einfach nur das ich recht habe. Es mangelt dir einfach am differenziertem denken, und meine Zeit ist zu kostbar um dir das zu erklären. ;)

:lach: :lach:

Ryo
31.08.10, 19:33
ich bin damit einverstanden das der Deutsche und Österreichische Dissent an Japan editiert wird: mehr auch nicht:zzz::rolleyes:

Eidgenosse
01.09.10, 20:41
Sehr förderlich für das Spielklima ihr Zwei :-)

Tarin
01.09.10, 22:31
Freitag wer besser für mich.

Ryo
02.09.10, 11:34
Sehr förderlich für das Spielklima ihr Zwei :-)

Das ist eh mies wenn es zum Thema Allierte/Komitern vs. Shakril kommt.

Und außer Shakrils 200.000 Teheran Erwähnung und der aussage das ich wieder einen Exploit genutzt hätte! (seit wann sind von Abo geschriebene Event bzw. Kriegsverlauf Möglichkeiten ein Exploit? O_o) Der Dissent ist übrigens nicht verschwunden... der Brite musste dafür, das er die Stadt einnahm, 10 Dissent abbauen.

Aber ich benutze mal Shakrils Logik:Ich habe keine Verträge mit den Osmanen gehabt, aber dieser besitzt den reichen Kaukasus. Das Kriegsziel ist somit klar.Die Rest Achse hätte ja nicht mitziehen müssen... es bestanden schließlich gültige Friedensverträge:rolleyes::wirr:

Shakril
02.09.10, 13:51
ich kann heute und auch morgen nicht. Soll ruhig abo spielen oder die KI.

Ryo
02.09.10, 14:40
ich kann heute und auch morgen nicht. Soll ruhig abo spielen oder die KI.

Ich könnte einen Ersatz anbieten :D:burns: Hab spontan jemanden gefragt und der hätte Zeit morgen zu übernehmen.

Shakril
02.09.10, 14:55
Ich könnte einen Ersatz anbieten :D:burns: Hab spontan jemanden gefragt und der hätte Zeit morgen zu übernehmen.

Ist für mich In Ordnung.

derblaueClaus
02.09.10, 15:03
Ich kann für morgen leider auch nicht sicher zusagen...... Bin leider krank geworden. :(
(Ja, noch kränker als sonst :P )

Ryo
02.09.10, 16:28
Ich kann für morgen leider auch nicht sicher zusagen...... Bin leider krank geworden. :(
(Ja, noch kränker als sonst :P )

Hab ich vollstes Verständnis für.... *Revolver lädt* Lass dir ruhig Zeit mit der Genesung *auf den Kopf zielt*

Eidgenosse
02.09.10, 19:24
2 Leute fehlen, spielen wir dann? :(

sheep-dodger
02.09.10, 19:26
Ich würde sagen, falls Claus fehlt, das steht ja noch nicht fest, spielen wir nicht, falls er da ist können wir ja normal spielen.

Eidgenosse
02.09.10, 20:05
Claus kannst Du evtl heute sagen ob Du da bist oder net morgen? Ich habe morgen Besuch und wenn Du nicht da bist kann ich noch etwas organiseren sonst muss mein Besuch die Zeit die wir spielen alleine totschlagen :-)

derblaueClaus
02.09.10, 23:51
Na ja so als Prognose stelle ich mal eher ein Nein in den Raum.....sollte sich daran noch was ändern sage ich bis morgen spätestens 15:00 Uhr bescheid. Reicht das aus ?

sheep-dodger
02.09.10, 23:53
Na ja so als Prognose stelle ich mal eher ein Nein in den Raum.....sollte sich daran noch was ändern sage ich bis morgen spätestens 15:00 Uhr bescheid. Reicht das aus ?

Das kannst du uns doch nicht antun :heul:

derblaueClaus
02.09.10, 23:57
Hmm ich nicht.....aber sag das mal meinem Magen-Darm-Virus. Der hat sich bisher auch nicht von mir erweichen lassen. Wobei erweichen in diesem Zusammenhang auch schon wieder....ach lassen wir das lieber :P

MrAugustus
03.09.10, 00:38
Hmm ich nicht.....aber sag das mal meinem Magen-Darm-Virus. Der hat sich bisher auch nicht von mir erweichen lassen. Wobei erweichen in diesem Zusammenhang auch schon wieder....ach lassen wir das lieber :P

Schick doch deinem Magen-Darm-Bereich die Panzer aus Prag in Form von Antibotika. ;)
Und wenn das nicht hilft, empfehle ich im Rahmen einen Kamikazeangriffs (im diesen Fall Kotzangriff) zu vernichten (Verdammt, MP spielen bringt einen auf so dumme Ideen). :rolleyes:

Ryo
03.09.10, 17:13
Na ja so als Prognose stelle ich mal eher ein Nein in den Raum.....sollte sich daran noch was ändern sage ich bis morgen spätestens 15:00 Uhr bescheid. Reicht das aus ?

Wir warten. Oder heist das "Nein"?

Eidgenosse
03.09.10, 17:29
Ich wräöe froh für ne Ansage Claus :)

Eidgenosse
03.09.10, 18:53
Mein Besuch ist jetzt da, wäre froh wenn ich bis maximal 19:00 Uhr Bescheid weiss dann kann ich noch was unternehmen..... DANKE

Ryo
03.09.10, 18:56
Mein Besuch ist jetzt da, wäre froh wenn ich bis maximal 19:00 Uhr Bescheid weiss dann kann ich noch was unternehmen..... DANKE

Geh davon aus das es heute nichts wird. Der Claus hat den Heldentot auf den Klo gestorben

Eidgenosse
03.09.10, 18:59
Ok dann kann ich reinen Gewissens weggehen heute? :-) Love you Ryo

MrAugustus
03.09.10, 19:57
Schade das Claus nicht gesund worden ist, vielleicht klappt es ja nächste Woche.
Apropos, bevor ich es vergesse: Nächste Woche würde ich darum bitten, dass wir am Donnerstag spielen, denn ich bin am Freitag (bzw Freitag auf Samstag) nicht daheim, sondern auf Firmenausflug in Triest.
Wäre das für nächste Woche möglich, den Spieltag zu verschieben?

Ryo
03.09.10, 20:14
es wäre schön zu wissen welcher Tag jetzt eigendlich "Stammspieltag" ist:ähem:

Eidgenosse
03.09.10, 23:19
Ryo ich hab langsam auch keine Ahnung mehr welcher der fixe Spieltag ist.
Mir spielt es eigentlich auch keine Rolle, ich bin einfach immer froh wenn ich es früh genug weiss :-)

Ich hab Euch liep! :-P

sheep-dodger
04.09.10, 09:29
Geht mir genauso, solange ich zwei-drei Tage im Vorfeld weiß wann wir zusammenkommen bin ich momentan zufrieden.

Ryo
05.09.10, 13:51
An welchen Tag wollen wir es dann nächste Woche Probieren?:ähem:

derblaueClaus
05.09.10, 17:43
Soo...mehr oder weniger ausgekotzt und wieder halbwegs fit....Nächster Spieltermin ist mir persöhnlich egal. Ich habe an beiden Tagen Zeit. :)

MrAugustus
05.09.10, 19:15
An welchen Tag wollen wir es dann nächste Woche Probieren?:ähem:

Bitte Donnerstags, denn da bin ich noch da. Freitag bin ich schon in Triest.

Ryo
06.09.10, 23:02
Leute klappt Donnerstag?

sheep-dodger
07.09.10, 08:34
Bei mir sollte es gehen.

Eidgenosse
07.09.10, 20:03
Jap :-) Ich bin da

derblaueClaus
08.09.10, 01:21
Jup, Donnerstag klappt !

Shakril
08.09.10, 17:38
Ich kann nicht.

suo
08.09.10, 17:41
Spielt ihr eigentlich noch oder verabredet ihr euch nur noch, dass jede Woche wer anders absagt? :D

Ryo
08.09.10, 17:42
Spielt ihr eigentlich noch oder verabredet ihr euch nur noch, dass jede Woche wer anders absagt? :D

frag lieber nicht :uhoh:

Ryo
08.09.10, 18:07
Werde nochmal meine Kontakte spielen lassen. Es könnte sein das ich erst morgen eine Antwort kriegen werde. Wäre nett wenn ihr euch also trotzdem nochmal bereit haltet.

Würde ggf. Freitags nur Augustus nicht können?

Friedrich III.
08.09.10, 18:25
Ich kann nicht.

http://www.grapesofrad.com/wp-content/uploads/2010/03/FUUUU.jpeg

:D

Shakril
08.09.10, 19:54
Ich hab zurzeit privat etwas stress, und muss mich um einiges kümmern. Und nein ist nichts positives. Ich hab bereits letzte Woche gesagt, dass ihr gern einene rsatz für mich finden könnt.

Le Prînglé
08.09.10, 19:57
Ich hab zurzeit privat etwas stress, und muss mich um einiges kümmern. Und nein ist nichts positives. Ich hab bereits letzte Woche gesagt, dass ihr gern einene rsatz für mich finden könnt.

Privat Stress? Das Leben hat ein Event namens Trennung getriggert, das Euch unnötigen Dissent bringt? Oder ist es doch nur eine andere MP-Partie, bei der Ihr es Euch mit den Mitspielern verscherzt habt? :P

Eidgenosse
08.09.10, 20:15
"You have now officially crossed the line!"


So, ich hab genug. Ehrlich. Und das geht jetzt an alle.

Ich hab für vieles Verständis. Jeder hat mal was oder kommt spät oder was weiss ich. Aber genug ist genug.

Ich hab jetzt wie Ihr alle auch relativ viel meiner Freizeit in diese MP Runde gesteckt, und ich hab keinen Bock das es sich wieder im Sande verläuft wie die letzte MP Runde.

Was soll das? Mit dem Anmelden für diese Runde muss doch jedem Bewusst sein das es mehrere Monate geht bis es fertig ist?

Shakril, ich hab langsam echt die Nase voll von Dir! Noch vor 4 Wochen haste Dich an Dein Japan geklammert und jetzt ist es Dir scheissegal wenn jemand anderes zockt? Nur weil es Dich ankotzt lässt Du einfach so 7 andere Leute sitzen? Hallo? Wo ist der Anstand? Du jammerst wirklich andauernd und immer haste etwas an den anderen Auszusetzen anstatt mal in den Spiegel zu schauen. Andere Leute wären froh sie hätten so ein gepimptes Land wie Du. Noch dazu baut die europäische Achsenmacht auf Dich, aber ich denke Friedrich und August sind Dir relativ egal.

Ich hab ECHT die Nase voll.

Wir spielen Donnerstag oder Freitag diese Woche. Mit oder ohne Shakril.
Wenn wir nicht spielen, hab ich kein Intresse mehr.

Und das geht an alle!

P.S.: Und JA, ich denke jeder von uns hat seine eigenen Probleme!

Shakril
08.09.10, 20:21
"You have now officially crossed the line!"


So, ich hab genug. Ehrlich. Und das geht jetzt an alle.

Ich hab für vieles Verständis. Jeder hat mal was oder kommt spät oder was weiss ich. Aber genug ist genug.

Ich hab jetzt wie Ihr alle auch relativ viel meiner Freizeit in diese MP Runde gesteckt, und ich hab keinen Bock das es sich wieder im Sande verläuft wie die letzte MP Runde.

Was soll das? Mit dem Anmelden für diese Runde muss doch jedem Bewusst sein das es mehrere Monate geht bis es fertig ist?

Shakril, ich hab langsam echt die Nase voll von Dir! Noch vor 4 Wochen haste Dich an Dein Japan geklammert und jetzt ist es Dir scheissegal wenn jemand anderes zockt? Nur weil es Dich ankotzt lässt Du einfach so 7 andere Leute sitzen? Hallo? Wo ist der Anstand? Du jammerst wirklich andauernd und immer haste etwas an den anderen Auszusetzen anstatt mal in den Spiegel zu schauen. Andere Leute wären froh sie hätten so ein gepimptes Land wie Du. Noch dazu baut die europäische Achsenmacht auf Dich, aber ich denke Friedrich und August sind Dir relativ egal.

Ich hab ECHT die Nase voll.

Wir spielen Donnerstag oder Freitag diese Woche. Mit oder ohne Shakril.
Wenn wir nicht spielen, hab ich kein Intresse mehr.

Und das geht an alle!

Ich spreche mich nach wie vor mit Augustus und Friedrich ab. Die beiden sind mir nicht egal. Nur ich hab zur Zeit andere Prioritäten. (probleme privater natur)


Privat Stress? Das Leben hat ein Event namens Trennung getriggert, das Euch unnötigen Dissent bringt? Oder ist es doch nur eine andere MP-Partie, bei der Ihr es Euch mit den Mitspielern verscherzt habt?

Mein Privater Dissent ist gerade sehr hoch. Waren aber andere Events, und nein ich hab keine andere MP partie. Weiteren kommentar verkneif ich mir, sonst gibts wieder nur sinnloses Shakril bashing.

P.S.:
Hier das aktuelle Save, habe gleich den Dissent editiert, der durch die Kriegserklärung der Sovjetunion entstanden ist. Ich gehe davon aus das die Türkei anzugreifen, dem Russen 0% dissent gebracht hätte, daher hab ich da nichts gemacht.

MrAugustus
09.09.10, 00:36
Ungeachtet allen bin ich auf jeden Fall morgen um 20:00 - 20:30 Uhr (genau kann ich noch nicht sagen) da.

Ryo
09.09.10, 12:53
Es schaut schlecht aus bei meiner Ersatzsuche... ich würde vorschlagen wir treffen uns trotzdem mal um über die Möglichkeiten zu sprechen wie wir (sinnvoll) weiter machen können.

sheep-dodger
09.09.10, 14:30
Könnte Abo eventuell kurzfristig einspringen?

sheep-dodger
09.09.10, 15:28
Ich will heute abend Entscheidungsschlachten sehen!
:motz:

http://memory.loc.gov/pnp/cph/3b30000/3b37000/3b37300/3b37370r.jpg

Shakril
09.09.10, 16:53
Eine gute oder eine schlechte Nachricht, wie ihr es halt sehen wollt. Mein Termin für heute Abend wurde abgesagt, bin somit anwesend.

Eidgenosse
09.09.10, 19:02
Sähr gut!

Tarin
09.09.10, 20:35
Muss heute leider absagen hab noch Besuch und kann auch nicht bis 12. Die Ki kann übernehmen oder jemand in 2 Session.

Gruss Tarin

Eidgenosse
09.09.10, 20:42
Ich denke das kann Ryo sicher machen, sonst fehlt ja heute doch niemand.

sheep-dodger
09.09.10, 20:55
Ja, so wichtig ist Schweden zum Glück ja nicht.

Eidgenosse
09.09.10, 21:16
Naja unsere Versorgung an KÖTTBULLAR wird wohl zusammenbrechen :-(

sheep-dodger
10.09.10, 01:00
Endlich sind wir weitergekommen, nächster Spieltermin dann nächsten Donnerstag, was sagt ihr dazu Augustus, Friedrich und Shakril? (Die Alliierten haben Zeit)

Shakril
10.09.10, 01:03
Endlich sind wir weitergekommen, nächster Spieltermin dann nächsten Donnerstag, was sagt ihr dazu Augustus, Friedrich und Shakril? (Die Alliierten haben Zeit)

Ich wäre dafür einen dauerhaften termin zu haben, die unsicherheit führt doch erst dazu das ich dann verplant bin.

Gratuliere den allierten, heute haben sie gute siege eingefahren. Und speziallob an den Eidgenosse.

Eidgenosse
10.09.10, 08:27
Na Donnerstag ist ja unser Fixtermin eigentlich, Sheep fragt nur nach weil ja meistens jemand nicht kann.

sheep-dodger
10.09.10, 10:39
Sehr richtig. Außerdem wäre ein Save gut, da die CSA momentan nicht im gleichen Krieg wie der Rest der Alliierten ist.

derblaueClaus
10.09.10, 12:28
Zwischenzeitlich ist aber immernoch ein wenig Zeit für Propaganda :D :

YouTube - Bonnie Blue Flag - Tennessee Earnie Ford (http://www.youtube.com/watch?v=PS7Y4XszJyg)


P.S.: Donnerstag passt.

Ryo
10.09.10, 16:13
Bei einen festen Spieltag würde ich Freitag bevorzugen mit Donnerstag als potenzieller Zusatz bzw. Ersatzsspieltag... wie früher.

sheep-dodger
10.09.10, 16:15
Für kommende Woche wäre mir der Freitag ungünstig (nicht unmachbar wenn es nicht anders geht, aber halt ungünstig), da ich aller Voraussicht nach bei einem Freund sein werde. Prinzipiell stimme ich aber zu, dass Freitag besser wäre (da kann man wenigstens länger als bis 12 machen)

Eidgenosse
10.09.10, 16:21
Für mich sind beide Tage ok :-)

sheep-dodger
10.09.10, 16:26
Achso, Eidgenosse guck mal hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16072) wegen HoI 2 im Fenster, besonders praktisch wenn man ne Zweitsession macht, ich hatte bisher keinerlei Grafikfehler damit.

Shakril
10.09.10, 23:20
Sehr richtig. Außerdem wäre ein Save gut, da die CSA momentan nicht im gleichen Krieg wie der Rest der Alliierten ist.

Die CSA ist aber im selben Bündnis mit den Allies, daher verstehe ich jetzt das Problem nicht ganz..

Eidgenosse
10.09.10, 23:35
Das chinesische Ministerium für Auslandszusammenarbeit vermeldet:

Russische Flieger erfolgreich zum Schutze Chinas eingesetzt!

sheep-dodger
11.09.10, 00:21
Die CSA ist aber im selben Bündnis mit den Allies, daher verstehe ich jetzt das Problem nicht ganz..

Das stimmt zwar, allerdings kann ich dank der HoI 2 Engine meinen Fliegern zB nicht einfach per Rechtsklick Missionen im Gebiet der CSA geben sondern muss immer erst separat den Missionstyp auswählen, dann das Gebiet und dann noch Org und Zeit etc, außerdem kann es zu Bugs kommen in denen meine Flieger ohne Grund aufgelöst werden, darauf habe ich verständlicherweise keine Lust.

Shakril
11.09.10, 09:25
Naja aufgelöst werden sie ja nicht, nur die landen dann im truppenpool.
Kein problem kannst es ruhig editieren, aber dann mach gleich einen Frieden mit nicaragua rein. Das gleich ein Krieg weniger da ist, und die CSA ganz bei den Allies ist.

Ryo
11.09.10, 11:48
Naja aufgelöst werden sie ja nicht, nur die landen dann im truppenpool.

Danke Shakril. Damit zeigst du wiedermal das du null Ahnung hast:teufel:

MrAugustus
11.09.10, 21:55
Für mich sind beide Tage ok :-)

Ebenfalls.

Shakril
13.09.10, 04:22
Ryo, ist nur blöd das ich damit recht habe.

So wie deine truppen die sich angeblich aufgelöst haben. Die hatten bestimmt 0 org und wurden vernichtet. Aber auf die idee bist ja nie gekommen :)

Mach dich nur weiter zur lachnummer ;-)

Ryo
13.09.10, 11:35
Ryo, ist nur blöd das ich damit recht habe.

So wie deine truppen die sich angeblich aufgelöst haben. Die hatten bestimmt 0 org und wurden vernichtet. Aber auf die idee bist ja nie gekommen :)

Mach dich nur weiter zur lachnummer ;-)

Genau, ich bin sooo Blöde das glaubt man nicht. Übrigens ist das mit der CSA und den Unterschiedlichen Kriegen ein verbreiteter Bug den du nicht kennst.Und Truppen lösen sich, i.d.r nicht bei 0 Org sondern 0 Stärke auf:D

Ich Poste jetzt, Arschloch wie ich bin, das event was du übrigens für meine Kranken Hirngespenst gehalten hast... zu finden im Hoi2 Ordner:ditsch:

Ach ja... in einen MP von mir wurde ohne mein Zutun dein Name gestern genannt: Du bist dort immer noch als beliebter Pausendrücker in Erinnerung... Gratulation zu diesen guten Eindruck den du hinterlassen hast:lach:


# Destroyer transfer
# http://www.history.navy.mil/faqs/faq59-24.htm
# http://www.history.navy.mil/faqs/faq59-24a.htm
#########################################################################

event = {
id = 30
random = no
country = USA

name = EVT_30_NAME
desc = EVT_30_DESC
style = 0
picture = "dd_transfer"

trigger = {
atwar = no
war = { country = GER country = ENG }
control = { province = 56 data = GER } #Paris in German hands
random = 15
}

date = { day = 0 month = january year = 1939 }
offset = 20
deathdate = { day = 29 month = december year = 1943 }

action_a = {
ai_chance = 90
name = EVT_30_ACTA
command = { type = manpowerpool value = 5 } # manpower recovered
command = { type = escort_pool which = USA value = -50 }
command = { type = relation which = ENG value = 10 }
command = { type = trigger which = 31 }
}
action_b = {
ai_chance = 10
name = EVT_30_ACTB
command = { type = domestic which = interventionism value = -1 }
}

}

event = {
id = 31
random = no
country = ENG

name = EVT_31_NAME
desc = EVT_31_DESC
style = 0
picture = "dd_transfer"

# triggered by 30

action_a = {
name = EVT_31_ACTA
command = { type = domestic which = defense_lobby value = 1 }
command = { type = relation which = USA value = 10 }
command = { type = manpowerpool value = -5 } # ships are free, crew isn't
command = { type = access which = USA }
command = { type = escort_pool which = ENG value = 50 }
}
}

Eidgenosse
13.09.10, 22:25
In meiner offiziellen Funktion als Volldepp, Lachnummer und TS- Wildschwein ernenne ich diesen Thread jetzt offiziell zur "The Ryo & Shakril Ultra Show"

derblaueClaus
14.09.10, 00:32
Sehr gut ! :teufel: Die erste Runde geht aber schonmal an Ryo. ;)

sheep-dodger
14.09.10, 00:33
Ich würd mal so sagen: Weniger Rumgeheule von allen dafür mehr SavezurVerfügungstellen für mich. :D

Ryo
14.09.10, 04:33
Sehr gut ! :teufel: Die erste Runde geht aber schonmal an Ryo. ;)

Was heißt hier nur die erste Runde ...das wird ein glatter Sieg und dies sogar ganz ohne "bescheiss" Infanterie...:^^:

derblaueClaus
14.09.10, 17:04
Theran ! Du hast Theran vergessen. :P

Shakril
15.09.10, 21:17
So ichhabe morgen und am freitag ein date. (ja mit derselben frau). :D
Jedenfalls seit langem passiert mir wieder was gutes :), dass ich da der Frau den vorzug gebe, gegenüber Ryos peinlichen und untragbaren verhalten, nimmt mir hoffentlich keiner krumm. Tut mir leid, wenn durch mich diese woche nicht gespielt werden sollte. Viel spaß sollte ihr einen ersatz für mich finde.

Eidgenosse
15.09.10, 21:29
Falls Du bei den Dates Probleme bekommst musst Du den Universalsatz einsetzen!

"Steiner wird das schon richten!"

Notfall kannst mich auch anrufen dann geb ich Dir tips und so ;-P

sheep-dodger
15.09.10, 21:30
Während ich prinzipiell weniger ein Problem damit habe, dass du nicht kannst, habe ich viel mehr ein Problem damit, dass wir das am Tag vor dem vereinbarten Spieltermin erfahren. :rot:

sheep-dodger
15.09.10, 23:06
Ich möchte im Übrigen noch darauf hinweisen, dass ich immernoch ein SAVE brauche, nicht nur für die Edits sondern auch zum Hosten.

Wenn jemand noch irgendwelche Edits hat möge er diese an dieser Stelle äußern.

derblaueClaus
16.09.10, 18:24
Also sehe ich das richtig das wir heute nicht spielen ? Wie sähe es denn mit morgen aus ? Finden wir bis dahin Ersatz ?

sheep-dodger
16.09.10, 18:31
Ryo und ich haben überlegt ob eventuell Tarin Japan übernehmen könnte und wir schon heute spielen, da Ryo von seinen Kontakten keine definitiven Zu- oder Absagen bekommen hat. Das ganze steht und fällt aber unter anderem damit, dass wir noch ein Save von Shakril bekommen.

derblaueClaus
16.09.10, 18:46
hmm...das müsste dann aber bis 18:30 feststehen. Danach hätte ich nämlich einen Alternativplan für heute Abend den ich gerne wahrnehme würde. ;)
Ich hoffe ich ihr nehmt mir das nicht übel. :)

sheep-dodger
16.09.10, 19:18
Also ich hab grad den Eidgenossen angerufen damit der den Shakril anruft in der Hoffnung, dass wir heute noch ein Save bekommen. Eidgenosse hat aber noch bis 18:30 Feuerwehrübung und ruft mich dann zurück. Sobald ich mehr weiß werde ich hier posten, bezweifle aber ernsthaft, dass das heute abend noch was wird...
Ich weiß nicht wie deine Abendplanung aussieht Claus, aber wenn du die um eine Viertel- bis halbe Stunde hinauszögern könntest würde es mir das wesentlich einfacher machen eine verbindliche Ansage zu geben.

derblaueClaus
16.09.10, 19:29
Viertelstd. passt. Also dann um ca. 18:45.

derblaueClaus
16.09.10, 19:45
Alles klar, vielleicht bekommmen wirs ja morgen hin. Einen schönen Abend wünsche ich dem Rest. :)

sheep-dodger
16.09.10, 19:46
Ja hoffen wirs, ich werde heute abend noch mit dem Eidgenossen telefonieren, dass der Shakril anruft.

Eidgenosse
16.09.10, 20:47
Hab Shakril erreicht und eben mit Sheep telefoniert. Bin erst vor ca. 15-20 Minuten heimgekommen, drum hat das solange gedauert, sorry.

Er wird das Save noch heute ins Forum stellen!

Shakril
16.09.10, 20:57
10 zeichen

Ryo
16.09.10, 21:05
Was einen Ersatz für morgen angeht, denke ich Erfolg gehabt zu haben.

Wenn keine weitere Pussy weg fällt können wir morgen spielen!

sheep-dodger
16.09.10, 22:05
Danke Ryo! Du bist gerade mein persönlicher Gott!

Ryo
16.09.10, 22:12
Danke Ryo! Du bist gerade mein persönlicher Gott!

Beim Konvent darfst du mir mit aller Herzens liebe danken:teufel::^^:

sheep-dodger
16.09.10, 22:17
Nicht nur mit dieser Ryo, nicht nur mit dieser :teufel: :D

Eidgenosse
16.09.10, 22:21
Am Konvent erwarte ich eine Mini-MP-Debatierrunde :D Weil ja nicht alle dort sind!

MrAugustus
17.09.10, 00:25
Am Konvent erwarte ich eine Mini-MP-Debatierrunde :D Weil ja nicht alle dort sind!

Ich seh schon, Allierte und Kommunisten denken sich dann von Angeischt zu Angesicht die grauslichsten Dinge aus, um die ehrbare und freiheitsliebende Achse zu unterjochen. ;)
Freu mich schon auf Morgen. Wann wollen wir loslegen? (ich wär ab ca. 20:30 Uhr da.)

derblaueClaus
17.09.10, 02:30
Nicht nur mit dieser Ryo, nicht nur mit dieser :teufel: :D

Notiz an mich : Auf keinen Fall in ein Zimmer mit sheep und Ryo ! :P

Morgen/Heute 20:30 klingt gut. ;)

sheep-dodger
17.09.10, 18:57
Notiz an mich : Auf keinen Fall in ein Zimmer mit sheep und Ryo ! :P

Dann mit Eidgenosse, ja?
:D

Im Anhang ist das editierte Save, geändert ist aktuell nur der Krieg der CSA (NIC ist aus dem Krieg raus, dafür sind CSA, CON und CUB im gleichen Krieg Alliierte vs Achse)

Wenn noch jemand Edits braucht ist noch Gelegenheit dazu.

Ryo
17.09.10, 19:05
WIr brauchen eine Rar datei mit AEIOU. Der Abo (unfähig wie er ist) hat den Download ja geschrottet

sheep-dodger
17.09.10, 19:14
Der Download dafür ist hier (http://www.megaupload.com/?d=WTSLSUK4) zu finden, auch die Änderungen der kuk-tech.txt sollten drin sein.

Ryo
17.09.10, 19:18
Ich muss euch übrigens warnen: Mein Ersatzmann ist primitiv und entstammt aus den Ghettos... also Goldketten und so... mit einer regelmäßig Amok laufenden Waschmaschine. Er dürfte also perfekt hier rein passen :teufel:

Eidgenosse
17.09.10, 21:20
SO ich bin jetzt erst daheime, ich dusche schnell rauche noch eine ziggi und dann komm ich, TUT MIR LEID

derblaueClaus
18.09.10, 00:59
Und hier das save :)

derblaueClaus
20.09.10, 17:31
Ließe sich der dieswöchige Spieltag auf Freitag legen ? Ansonsten kollidiert er diese Woche leider mit dem anderen MP was Sheep und ich spielen.....

Eidgenosse
20.09.10, 19:29
Ihr geht uns Fremd? Und dann sind die anderen auch noch wichtiger?

ICH PROKLAMIERE MEINE EMPÖRTHEIT!

Ryo
20.09.10, 19:56
Ich denk das schaut bei mir diesmal diese Woche etwas schlechter aus... Mal schauen.. genau ist noch nichts.

derblaueClaus
20.09.10, 21:54
Ihr geht uns Fremd? Und dann sind die anderen auch noch wichtiger?

ICH PROKLAMIERE MEINE EMPÖRTHEIT!

Nope...Donnerstag und Freitag hat dieser MP hier natürlich vorrang. ;)

MrAugustus
20.09.10, 22:48
Nope...Donnerstag und Freitag hat dieser MP hier natürlich vorrang. ;)

Das wollen wir auch hoffen.
Ist es überhaupt auch ein HoI 2-MP? Und wenn ja, was für ne Version (mit oder ohne Mod, DD, Arma, AOD und irgendetwas anderes ;))

sheep-dodger
20.09.10, 23:15
Ich denk das schaut bei mir diesmal diese Woche etwas schlechter aus... Mal schauen.. genau ist noch nichts.
Jetzt tu nicht so als hättest du was besseres zu tun als mit uns zu spielen :P


Das wollen wir auch hoffen.
Ist es überhaupt auch ein HoI 2-MP? Und wenn ja, was für ne Version (mit oder ohne Mod, DD, Arma, AOD und irgendetwas anderes ;))
Nein, HoI 3 SF mit ein paar eigenen Modifikationen.

MrAugustus
20.09.10, 23:49
Nein, HoI 3 SF mit ein paar eigenen Modifikationen.

Und wie läufts? Seid Ihr im gleichen Bündnis oder kämpft ihr gegeneinander?
Und das wichtigste: Wer gewinnt? :)

sheep-dodger
21.09.10, 00:03
Wir wollen hoffentlich diese Woche anfangen, haben allerdings schon ein m.E. sehr schönes Spiel HoI III normal hinter uns.

derblaueClaus
22.09.10, 00:15
So jetzt mal Butter bei die Fische wie man im Norden so schön sagt : Geht der Freitag oder nicht ?

Ryo
22.09.10, 03:10
von meiner Seite aus zu 90% nicht. Donnerstag ist ebenso fraglich. Wenn aber Zero wirklich weiter mitmachen sollte( und shakril auch da wäre) könnte man meinen Wegfall eventuell durch umtauschen der Spieler ausgleichen.

Shakril
22.09.10, 12:21
ICh sag vorsichtshalber mal ab. Freitag ist sowieso ganz schlech tund donnerstag auch schwierig. gründe so wie letzte woche.

Ryo
22.09.10, 13:42
Mach es uns allen doch einfacher und sag einfach das du kein Bock mehr hast:rolleyes: