PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MODs für Silent Hunter III für mehr Atmosphäre



Johann III.
25.07.10, 10:10
Wie einige von den ehrenwerten Regenten vielleicht noch wissen, erfreuen Wir uns von Zeit zu Zeit auch an der einen oder anderen U-Boot-Simulation.

Nachdem Wir nun über die Möglichkeit verfügen, Silent Hunter III flüssig zu spielen (vgl. Unseren alten U-Boot-Thread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19704) von vor ein paar Monaten), sind Uns auch die dafür vorhandenen MODs in Erinnerung gekommen.

Während Wir an Grafik-Erweiterungen gar nicht so interessiert sind, finden Wir MODs, die allgemein die Atmosphäre etwas verbessern, interessant. Insbesondere haben Wir uns gefragt, wie es mit Musik, Funksprüchen, historischen Gegebenheiten aussieht.

Wir bitten daher die Mitregenten zur Beratung.

Alith Anar
25.07.10, 10:23
Spontan fallen mir da Living Silent Hunter 4 ein und GWX ein.

Ersterer belebt auf jeden fall die Spielwelt fordert aber auch deutlich die Hardware.

GWX fügt glaub ich auch noch das eine oder andere Feature hinzu zusätzlich zum Schwierigkeitsgrad

ReLax
25.07.10, 17:32
Living Silent Hunter V. 5 ist glaub ich mittlerweile draußen...

Johann III.
25.07.10, 19:22
LSH Version 5 haben Wir heute ausprobiert, aber aufgrund der enormen Objektzahl in Häfen etc. ist das zu viel für Unseren Computer und bringt das Spiel zum Absturz. Kennt jemand der Regenten einen oder auch einzelne Mods, der/die v.a. bzgl. Funkverkehr und historischer Korrektheit ähnliches vollbringt/en?

Edit: Hat mal jemand den MOD "War Ace Campaign" getestet?

Edit 2: Und der "Aces of the Deep" MOD?