PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nord-West SIBERIEN Schtopf die Löcher 3



dre van kempen
25.04.03, 04:32
:D :D
Wie versprochen die West Siberien karte dabei hab Ich auch ein paar "Provincen karten" mit d'rauf gesetst.
Die karte von gans Siberien wird besehen aus 5 oder 6 völker von den man jetst die ertse zwei sieht; die Nenets und die Evenk.
Auf dieses erste stuck komen 2 "Staten" und eine zahl von "Neutrale provincen" die in cultur und glauben Inuit sind die bedeutung Siberiens wird in der Rohstoffen liegen so wie das in wirklichkeit auch der fall ist.
Diesse karte wird sehr wichtig werden in 20 jahr-hunderd scenarien , bedenke mahl ein Sovjet union ohne Siberien und ohne strafcolonien.
:drink: :drink: :smoke:
Mit "Dak van de wereld"(Hymalaia) , "Mongolia west" , "Mongolia ost" und jetst West Siberien habe ich das größte teil Asiens eingezeigned vorzofern es die weiße flecken in der EU2 karte betraf.
Drücke auf den WWW balcke und in den site auf die foto's fur eine liesbahre vergröserung.
Das Editieren der orginal karte had nog nicht geklapt weil ich die TBL files noch nicht öffnen kan,auch in die Threads über das hacken der TBL files steht nicht mit welche programmen ich die TBL's lesen kann sowie er das getan had.
Aber es gibt immer ein neuer morgen!
freundlicher grus ihr edler herrn:ja: :ja:

Jens von Schwarzburg
25.04.03, 20:14
wat???
ich peil immer noch nichts.............:(

Wilhelm von Preußen
25.04.03, 20:52
Originally posted by Jens von Schwarzburg
wat???
ich peil immer noch nichts.............:(

warum nicht, er versucht doch nur die Löcher zu schtopfen :D und sucht nach einer möglichkeit die tbl files von EU2 zu editieren um die unknown areas auszufüllen. was gibts da nicht zu verstehen :)

Jens von Schwarzburg
25.04.03, 21:06
meint ihr das dauerhafte terra incocnita?
geht das???????
wenn das ginge das wäre wahrlich GÖTTLICH!!!!!

Jens von Schwarzburg
25.04.03, 22:42
das mit den Aliens und der IFU mit den Ufos ist ganz einfach!
ihr müsst nur die einheiten grafiken austauschen funktioniert fast so wie mit den Flaggen oder wappen!
aber wie soll das funktionieren mit den Provinzen?

Steffen I.
26.04.03, 00:20
Respekt, Respekt werter Dre! Weiter so. Wenn es auch noch Probleme gibt... Macht nichts. Es ist immerhin ein Anfang getan. Mehr als das -das Wesentliche! Bisher weiß ich von keinem, der Karten editiert bzw. generiert hat. Muß ein ungeheurer Zeitaufwand sein! Woher nehmt Ihr euch die? Soviel ich weiß, seid Ihr Historiker. Ich selbst bin sehr interessiert in dieser Thematik. Überlege gerade, ob ich dies Studieren soll... Offensichtlich rentierts sich ja, man hat viel, viel Zeit!;)
Bitte fühle Dich nicht auf den Schlips getreten.:drink:
Weiter so! Und vielleicht erleben wir noch den Tag, an dem wir eine globale Weltkarte als Turnierplatz unser Eigen nennen können!!:D Man denke an die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, z.B. die Erforschung der Nordwestpassage oder auch die nordöstliche...Russland wäre noch gigantischer als schon ohnehin und auf jeden Fall eine bessere Herausforderung. Ich kann mich nur wiederholen: das alles ist vom Feinsten!:prost:

dre van kempen
26.04.03, 05:49
[

ps: dann würde ich erst mal Australien udn China ausfüllen, dann Afrika und Amerika und dann das nördliche Asien!
Edler Pan,
Die weiße flecken (Löcher) von China Tibet und Indien habe ich schon gestopft.
"Dak van de wereld" Der Hymalaiya Fleck,dort gibt es dan die staten Conduz,Pamir,Buthan und Kashmir(In WWW zu sehen mit bergen und krieger) samt div. provincen die ich unter den rand staten verteild habbe.
"West Mongolisches loch" also westlich von Ulaan Bator,eine reie von neutrale provincen also zum eroberen und colonisiren.
"Ost mongolisches loch" Das China loch,auch hier eine reihe provincen die zu colonisieren sind aber in beide Mongolien karten kan man sehen das Ich verschiedene provincen an den rand-staten angeheftted habe.
Auf der web-site sind die karten moglich nicht sehr deutlich aber wer mir sein E-mail adresse schickt bekomt von mir die karten zu geschickt.:drink: :drink:
Freundlicher grus

dre van kempen
26.04.03, 06:00
[D Man denke an die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, z.B. die Erforschung der Nordwestpassage oder auch die nordöstliche...Russland wäre noch gigantischer als schon ohnehin und auf jeden Fall eine bessere Herausforderung. Ich kann mich nur wiederholen: das alles ist vom Feinsten!:prost: [/B][/QUOTE]
:D :drink:
Edler könig,
Die nordwest passage ist eine von meine lieblings themen ich halte dan auch auf die karten das ijs ein wenig von der kuste fern um diesser moglich zu machen.
Nicht alle Historicer habben viel zeit,sicher nicht diejenige die sich wichtig tun mit der Geschichte und nicht auf den letste platz mit sich selber.
Dabei habe ich nie für eine klasse gestanden oder collegien gegeben,ich gehe da von aus das wenn eine lernen will so soll er das beweisen indeen er mich findet (Sich mühe gibt) und dan wirde ich im oder sie das lernen was ich weis.
Mir ist die schreiberei und das selbst an ort und schtelle nachforschen immer am wichtigsten gewesen.
Ich kann ihnen eine Historische studien von herzen entfählen aber immer ihr ziel im auge behalten wie staubig und schlaferzeugend die lextionen und collegien manchmahl auch sind.
freundlicher grus:prost: :prost: :prost:

dre van kempen
26.04.03, 06:07
Originally posted by Jens von Schwarzburg
das mit den Aliens und der IFU mit den Ufos ist ganz einfach!
ihr müsst nur die einheiten grafiken austauschen funktioniert fast so wie mit den Flaggen oder wappen!
aber wie soll das funktionieren mit den Provinzen?
-----------------------------------------------------------------------:prost: :prost:
Wie sol das functionieren mit den Provinzen das ist die 5.000.000D-Mark frage ich arbiette an die EDITIERUNG der Main-karte,wenn das nicht klapt ist alles was ich gezeigned habe nur schön zum ansehen und weiter bedeutungslos.
Aber Ihrgendwie kriege ich es hin:prost: obwohl das sehr wahrscheinlich nog zeit in anschpruch nimt.
Aber ich muß es ja nicht alleine tun meinne Brüder haben mir unterstutzung zugesagt und die wissen mit Computer und Programmen fiel besser bescheid wie ich.
Weiter gelt für ihnen das gleich wie fur'm Pan,schicken sie ein E-mailadresse und ich schicke Ihnen die karten.
Freundlicher grus

Jens von Schwarzburg
26.04.03, 10:48
Afrika mein Freund!
AFRIKA.......!!!!
dort gibt es viel zu stopfen!!!!
und vorallem viele reiche die erobert wollen werden

dre van kempen
26.04.03, 11:10
Originally posted by Jens von Schwarzburg
Afrika mein Freund!
AFRIKA.......!!!!
dort gibt es viel zu stopfen!!!!
und vorallem viele reiche die erobert wollen werden :D :drink:
Sicher!,man köntte im herzen Afrika staten erschaffen die ,wen zusamen gefugt die conturen der heutige staten vormen und man kan z.b ein oder mehrere Agressieve und hogh technisierte staten creeren so etwas hätte ich auch schon im kopf.
Aber auch im Pacifik die inseln die im 2ewk zo bedeutend waren fur Japan und Amerika.
Und in Amerika ein snel entwickelende Indianer staat in Colorado oder Nebraska,d.h ein land das Cavalary und kanonen bekomt nach 1519 sagen wir mahl durch sklavenhandel mit den Spanier in Mexico?.
Die eroberung des wilden-westens wird dan mit wirklichen krieg errungen werden mußen.:prost:
freundlicher gruss

dre van kempen
26.04.03, 11:12
Originally posted by Pan Wolodyjowski
ja, werter dre!

außerdem hätte ich ein angebot, nicht dass ich euch vertreiben will weiterzumachen, sondern so mal mitspielen?

Ultimatum XXX?
:drink: Tell me all about it,wehrter Pan.

dre van kempen
18.08.03, 18:14
Dieses projeckt wirt trots schwerer crash und verlust von viehlen daten doch vortgesetzt den aufgeben steht bei uns nicht im wortherbuch!!:tongue: :tongue:
Wen wir in den Boundbok Tbl komen könen muß es gehen.
:drink: :prost: