PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo/Interview-Termin mit Paradox auf der Gamescom



Montesquieu
05.08.10, 10:11
Morgen!

Gerade kam die Zusage von Paradox für einen Termin auf der Gamescom in meinen E-Mail-Eingang reingeflattert. Da ich unter anderem mit meinem Zugang zu diesem Renegaten-Forum hier beworben habe, wollte ich euch natürlich teilhaben lassen.

Das Line-Up ist leider weniger klassisch Paradox und ich geh am 18. hin, verpasse also die Pressekonferenz am 19. :(

http://www.paradoxplaza.com/press/2010/7/paradox-interactive-announces-line-up-for-gamescom-2010

Aber, wenn ich die Möglichkeit habe, die Entwickler (wenn welche da sind?) zu den klassischen Titeln zu fragen, werde ich dies natürlich tun.

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, die ich an die Jungs richten soll, nur raus damit! :D

[B@W] Abominus
05.08.10, 10:22
Wo steht Wenck?
Wann greift Wenck an?

Ach ja, und wann kommt das erste Addon zu Victoria?

sheep-dodger
05.08.10, 16:11
Mich würde ja mal interessieren ob es Pläne von P'dox gibt für eine neue Engine die Multicores unterstützt.
Ansonsten natürlich was das nächste Vollpreisspiel nach Vicki 2 wird, ob es vielleicht Pläne gibt ein Spiel in der Moderne anzusiedeln.

Jerobeam II.
05.08.10, 18:27
Crusader Kings 2?

Montesquieu
12.08.10, 11:47
Juchheee!

Nach Paradox habe jetzt direkt einen Termin bei 2k für Civ5 und Mafia2!

:feier:

von Holstein
12.08.10, 12:45
Mögt Ihr 2K zum CIV5 Stand Alone "Fall from Heaven" fragen?

Ich denke doch, dass 2K etwas damit zu tun haben wird.. oder?