PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion ??



Jörg von Frundsberg
08.08.10, 22:29
Grüße werte Regenten
Ich wollte mal wieder Oblivion installieren , bekomme aber folgende Meldung :
D:/ ist keine zulässige Win 32 Anwendung :mad: keine Ahnung was das heißt :D bin immer noch so herrlich unbedarft in diesem Gebiet :D
kann mir da einer helfen ?

Mortimer
08.08.10, 23:06
Wirklich helfen kann ich wahrscheinlich auch nicht. Versucht Ihr, es unter Win 7 oder Vista zu installieren? Das könnte bei einem älteren Spiel wie diesem das Problem sein. Im Web gibt es einige deutsche Fan-Seiten zu Oblivion, da findet Ihr vielleicht die Antwort...

Jörg von Frundsberg
08.08.10, 23:09
Wir versuchen es erfolglos unter Vista :D

Shanon
09.08.10, 02:01
Ich weiß nicht, ob es nur ein Fehler hier im Forum war, aber es heißt D:\ unter Windows.

sheep-dodger
09.08.10, 08:03
Wann wird denn die Fehlermeldung angezeigt? Nach Einlegen der CD? Dann könnte es sein, dass der Datenträger zerkratzt ist.

Alith Anar
09.08.10, 17:55
Das klingt nach einem zerkratzten oder verdrecktem Datenträger.

Zumindest kann der Rechner mit dem was er da von der CD ausliest nichts anfangen und bricht ab.

Jörg von Frundsberg
09.08.10, 18:54
Des Rätsel Lösung ist , man überlasse das Spiel der Tochter und die hinterläßt einen dicken Kratzer auf der CD und sagt nichts davon .......................
Sorry , für das unnötigen Spam aber ich war mir sicher das ich die CD sauber verpackt hatte .........
und kam gar nicht auf die Idee das Sie zerkratzt war

Alith Anar
09.08.10, 21:38
Ärgerlich Ärgerlich.

Zum Glück gibt es das Spiel schon für nen 10er in der Grabbelkiste.
Die AddOns auch noch mal je 10 Euro.
Oder für etweas weniger bei Steam / GotY Edition.

Alith Anar
12.08.10, 22:05
Bei Steam gibt es gerade Oblivion GotY / Morrowwinf GotY / Fallout GotY / 3 weitere spiele für 35 Euro ...