PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGEOD Games in Deutsch?



Ripperman
12.08.10, 20:39
Es gibt das ein oder andere Spielchen das ich mir gern von AGEOD Downloaden würde.
Jedoch steht nirgends dabei ob es auch auf Deutsch spielbar ist.

dooya
12.08.10, 20:50
Es gibt das ein oder andere Spielchen das ich mir gern von AGEOD Downloaden würde.
Jedoch steht nirgends dabei ob es auch auf Deutsch spielbar ist.Für die folgenden Spiele von AGEOD liegt eine deutsche Übersetzung vor:

Birth of America
American Civil War
Napoleon's Campaigns
Wars in America
Rise of Prussia
World War One Gold (Handbuch liegt nicht in deutscher Sprache vor)

Die Übersetzung ist jeweils entweder in der Download-Version / CD-Version oder im aktuellsten Patch enthalten.

Ripperman
12.08.10, 20:51
Vielen Dank für den Hinweis.

Snake
13.08.10, 02:15
Eventuell sollte man dazu bemerken, dass manche Spiele selber in 'Deutsch' gehalten sind, NICHT aber unbedingt das Handbuch! (z.B. WW1)

editFalls ich mich jetzt täusche, so bitte ich ich um schnellstmögliche Korrektur!:D Für ein dt. Handbuch bei WW1 wäre ich überglücklich!

Tex_Murphy
13.08.10, 10:43
Das erweiterte WW1-Handbuch wurde tatsächlich nicht übersetzt, das waren (wenn ich mich recht erinnere) an die 200 Seiten Text; und das ist eine Größenordung, die den Rahmen eines Fanprojektes sprengt.

Mortimer
13.08.10, 16:02
Das erweiterte WW1-Handbuch wurde tatsächlich nicht übersetzt, das waren (wenn ich mich recht erinnere) an die 200 Seiten Text; und das ist eine Größenordung, die den Rahmen eines Fanprojektes sprengt.

Schade, aber angesichts des Aufwandes auch irgendwie verständlich. Das Handbuch ist wirklich mächtig und behandelt so gut wie jeden denkbaren Aspekt. Zu WWI will ich noch sagen, daß die dt. Übersetzung der In-Game-Texte recht gut gelungen ist und den Einstieg, gerade was die Kriegspläne betrifft, auf jeden Fall erleichtert...

dooya
13.08.10, 17:59
Eventuell sollte man dazu bemerken, dass manche Spiele selber in 'Deutsch' gehalten sind, NICHT aber unbedingt das Handbuch! (z.B. WW1)

editFalls ich mich jetzt täusche, so bitte ich ich um schnellstmögliche Korrektur!:D Für ein dt. Handbuch bei WW1 wäre ich überglücklich!Vielen Dank für den Hinweis; ich habe es in meinem Beitrag nachgetragen.


Schade, aber angesichts des Aufwandes auch irgendwie verständlich. Das Handbuch ist wirklich mächtig und behandelt so gut wie jeden denkbaren Aspekt. Zu WWI will ich noch sagen, daß die dt. Übersetzung der In-Game-Texte recht gut gelungen ist und den Einstieg, gerade was die Kriegspläne betrifft, auf jeden Fall erleichtert...Sofern ich das hier noch nicht irgendwo ausgebreitet habe: für die deutsche Übersetzung der WW1 und WW1 Gold ingame Texte zeichneten die werten Tex Murphy, Preussenhusar , Ruprecht und Jorrig verantwortlich. :top:

Tex_Murphy
13.08.10, 20:05
Sofern ich das hier noch nicht irgendwo ausgebreitet habe: für die deutsche Übersetzung der WW1 und WW1 Gold ingame Texte zeichneten die werten Tex Murphy, Preussenhusar , Ruprecht und Jorrig verantwortlich. :top:
Nicht zu vergessen die Übersetzungs-, Koordinations- und Korrekturleistungen des werten dooya.... Ehre wem Ehre gebührt:ditsch:

Snake
13.08.10, 20:42
Echt? Das habe ich wirklich nicht gewusst!
Auf jeden Fall VIELEN Dank von meiner Seite aus.....es erleichtert mir das ganze doch sehr!

Klasse Arbeit von euch 5! Das hat sich auf jeden Fall jeder von Euch 'nen Keks verdient! (ausser Tex....den kann ich noch nicht!;))

edit: Leider geht es auch bei Jorrig und Dooya (noch) nicht! Wird aber nachgeholt!