PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Problem mit dem 1.1patch



GN. Kuribayashi
18.08.10, 14:57
Immer wen ich den Patch installiere kommmt während der Installation die meldung das ein Korruptes file gefunden wurde wen ich dan auf Ignorieren drücke gehts zwar weiter doch die Vic2 installation ist im Arsch d.h kann nicht mehr starten. auch wenn ich die Patch istallation abbreche ist Vic2 nachher am Arsch. Hab es schon fünf mal Neuinstalliert:doh::doh::doh:

Hab den Patch auch schon drei mal neu gedowloaded.

hat jemand vlt.. ne idee was ich machen könnte?

:prost:

Hohenlohe
18.08.10, 15:08
Immer wen ich den Patch installiere kommmt während der Installation die meldung das ein Korruptes file gefunden wurde wen ich dan auf Ignorieren drücke gehts zwar weiter doch die Vic2 installation ist im Arsch d.h kann nicht mehr starten. auch wenn ich die Patch istallation abbreche ist Vic2 nachher am Arsch. Hab es schon fünf mal Neuinstalliert:doh::doh::doh:

Hab den Patch auch schon drei mal neu gedowloaded.

hat jemand vlt.. ne idee was ich machen könnte?

:prost:

Am besten auf Patch 1.1 verzichten. Nur mal so nebenbei, hast Du mal geprüft, ob Du die entsprechende Version nicht bereits hast. Ich habe mir Vic2 bei GG am Samstag geholt und dies bereits als Version 1.1, soweit ich das sehen konnte.

Wünsche Dir viel Erfolg ansonsten und natürlich viel Spass beim Spielen...


herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich heute seinem Haushalt widmet...*lächel*:cool::rolleyes::smoke:

Ruprecht I.
18.08.10, 15:08
Eventuell hat der Virenscanner den download (jedesmal) zerschossen.
Da gibt's ein paar, die dafür unrühmlich bekannt sind (zB Avira AntiVir).

GN. Kuribayashi
18.08.10, 18:43
Am besten auf Patch 1.1 verzichten. Nur mal so nebenbei, hast Du mal geprüft, ob Du die entsprechende Version nicht bereits hast. Ich habe mir Vic2 bei GG am Samstag geholt und dies bereits als Version 1.1, soweit ich das sehen konnte.

Wünsche Dir viel Erfolg ansonsten und natürlich viel Spass beim Spielen...


herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich heute seinem Haushalt widmet...*lächel*:cool::rolleyes::smoke:


Ne ist 1.0 ausem Fachhandel

danke für den tip

GN. Kuribayashi
18.08.10, 18:44
Eventuell hat der Virenscanner den download (jedesmal) zerschossen.
Da gibt's ein paar, die dafür unrühmlich bekannt sind (zB Avira AntiVir).

Das könnte sein muss ich mal nachprüfen. Habe Kaspersky. vlt jemand der erfahrung damit hat ?

danke für den tip :prost:

Sorry für den Doppelpost

Bassewitz
18.08.10, 19:49
Naja, da steht doch auch, dass man das Fenster vor der Installation schliessen soll. Wir hatten das Problem, dass es durch eine Datei nicht ging, solange Vic II noch am laufen war.