PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bauen uns ein Fort...



Aktivist
20.08.10, 21:36
Building a fort

The following requirements must be fulfilled in order to build a permanent fort:
You must have 2 supply wagon units and 4 artillery units gathered in a region. Note: The artillery units need not be of the same type.
- The units cannot be depleted and must have at least 50% strength.
- The units cannot be in a stack led by an inactive general.
- You must have at least 51% military control of the region in question.
- There must be a city (of any level) in the region.
When these conditions are fulfilled, you can use the "build fortification" special order to start construction of the fort.

* Herr Whiting ist aktiv
* 4x Elemente Supply im Stack
* 4x Elemente 6Pf-Ari im Stack: 2x als Einzelgeschütz, 2x in je einer Infanteriebrigade
* mehr als 50% Stärke
* Norfolk ist eine Ortschaft
* 100% Kontrolle CSA, Loyalität unter 50%

Es geht dennoch nicht, warum wohl? (Gibt's ein Zeittrigger - es läuft der September 1861.) Das selbe Problem hat Mister Smith in Harpers Ferry.

In süchtiger Erwartung - oder wartender Sucht?,
Aktivist



*...lalala...mit einem Taxi nach Paris, nur für eine Nacht...

Aktivist
21.08.10, 02:03
Okay - des Rätels Lösung ist wohl, dass es nicht die Elemente sind, die angehäuft wurden, sondern die Geschütze müssen eigenständige Ari-Brigagen sein. Schade, ich habe gehofft, die schrottigen 6-Pfünder mancher Infanteriebrigaden nutzbringend verwenden zu können.

Also - man braucht vier Geschütze gleich welcher Art - aber nicht als Beimenge zur Infanterie, sondern eigenständig. Bedauerlich auch, dass vier Supplies verschwinden, obwohl nur zwei für den Fortbau notwendig sind. Und man weiß ja, wie teuer Supplies sind...

elbe1
21.08.10, 10:39
moin moin

[QUOTE= Schade, ich habe gehofft, die schrottigen 6-Pfünder mancher Infanteriebrigaden nutzbringend verwenden zu können.
[/QUOTE]

also meines Wissens werden die 6-pfünder in laufe des games noch mal upgedatet

Truppen in der Stadt oder fort können sich nicht mehr zurückziehen
meines Erachtens also keine gute Position !

lieber außerhalb verteidigen
je nach Spieljahr kann Mann sich auch ganz gut verschanzen !



:smoke: