PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlink Patch 1.1



Elvis
28.08.10, 10:42
Hier ein Downloadlink für den Patch 1.1.
http://www.paradoxplaza.com/in-game/v2/v0.html
Für Fälle in denen das automatische Update nicht funktioniert, bzw. der Spielerechner keinen Zugang zum Internet hat sicher nützlich.

Der junge Fritz
30.08.10, 10:29
oder wenn jemand Vic II illegal erworben hat !

Umgssda
30.08.10, 10:36
Also manche Kommentare sind echt unangebracht. Wenn man schon so Assoziationen von wegen Patchdownload und Verbrecher in die Welt setzt, dann sollte man diese auch argumentativ untermauern. Dann wuerde man naemlich ganz schnell merken, dass man da Unsinn redet und kann sich solche potentiellen Diffamierungen gleich sparen.

Elvis
30.08.10, 10:37
oder wenn jemand Vic II illegal erworben hat !

Öhm... spielt doch keine Rolle. Auch Raubkopien können ganz normal die automatische Updatefunktion nutzen.
Auch wäre es für Paradox ein leichtes, wie die Betapatches auch, die normalen Patches für unregistrierte User unzugänglich zu machen. Tun sie aber nicht.

Spocky
06.09.10, 02:34
Ich finde die Policy, das Paradox Support nur den zahlenden , registrierten Kunden zukommen lässt eigentlich nicht falsch

General
06.09.10, 20:03
Also ich hab ein Original und frage mich wofür ich den KeyCode auf der Rückseite meines Handbuches eigentlich benötige?!

[B@W] Abominus
06.09.10, 20:06
forum.paradoxplaza.com/forum

Dort registrieren und den Code kann man dort eingeben. Man erhält in diesem Unterforum Schreib- und Leserechte. Dadurch kann man z.B. Betapatches runterladen.