PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanischer Gegner für scen 1 gesucht



SolInvictus202
28.08.10, 10:14
Werte Herren,

wie Euch sicherlich bekannt ist, ist er noch ziemlich neu auf diesem brillianten Forum, er hat aber die letzte Zeit intensiv darauf verwendet gegen die AI zu spielen, die vielen verfügbaren, sehr lehrreichen, AARs zu lesen und das Handbuch auf das genaueste zu studieren

- deshalb würde er sich sehr freuen, wenn sich ein Gegner für seine Wenigkeit aus dieser auserlesenen Gemeinschaft von Edelmännern finden würde, um mit ihm das Scenario 1 zu bestreiten!

- Er würde die Alliierten spielen wollen, um den industriellen Sektor etwas vernachlässigen zu können, da er bei diesem noch etwas mehr Erfahrung benötigen würde

- Er würde 1 day turns bevorzugen, und das Spiel gerne so realistisch wie möglich gestalten, da er ein Militärgeschichte-Student war - soll heißen, da Krieg herrscht ist ALLES erlaubt, dennoch würde er es gerne haben, dass etwaige Besonderheiten, die durch das Spiel ermöglicht werden, vermieden werden! (Bsp.: habe gelesen, dass man als Japaner zahlreiche Infanteriedivisionen dem 2. Air-HQ unterstellen kann und damit weitere Divisionen zur Verfügung hat...ist dies durch ein Land-HQ möglich - kein Problem für mich, aber ein Air-HQ erscheint ihm nicht sehr realistisch...)

- für andere Hausregeln, ist er sich sicher, dass sein Gegner bestimmte Vorstellungen haben wird, für die er jederzeit offen ist!

- falls er noch vergessen hat, dies zu erwähnen: Er hat noch nie mit WITP:AE gegen einen anderen Edelmann gekämpft - und würde sich sehr auf ein lehrreiches Spiel freuen - er ist weit davon entfernt ein Profi zu sein, hat sich aber bemüht in den letzen Monaten ein gewisses Grundwissen zu erlangen, und hofft daher zumindest begrenzt eine Herausforderung darzustellen (zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem er dann Sydney, PH und San Francisco an die Japaner verloren hat :D )

Er verbleibt mit den besten Grüßen an alle Leser dieses "Romans"

Roland

ein Vertrauter sagt:
"Er ist sicherlich bereit für sein erstes PBEM Spiel mit WITP:AE" -
"wer, er?"
"na Ihr!"
"ach ER!"

Merkatz
28.08.10, 14:41
Hallo werter SolInvictus202. :)

Habt ihr schon einen Gegner gefunden?

Ich bin selbst noch ziemlich neu hier. Anfang August habe ich mein erstes PBEM-Spiel gegen den werten Roy1909 gestartet, aber ich hätte Zeit und Interesse an einem weiteren PBEM-Spiel. Gegen Roy spiele ich zwar auch die Japaner, aber dann könnte ich zumindest bestimmte Planungen (Konvois, etc.) aus dem anderen Spiel übernehmen.

Was meint ihr genau mit "so realistisch wie möglich"? Die verschiedenen Spieleinstellungen, z.B. Player defined upgrades off, Realisitic R&D on, usw.?

SolInvictus202
28.08.10, 15:44
Werter Merkatz,

habe Euch eine PN geschickt,

herzlichen Dank nochmal fürs Antworten, freue mich sehr!

Roland

Monty
28.08.10, 16:20
dennoch würde er es gerne haben, dass etwaige Besonderheiten, die durch das Spiel ermöglicht werden, vermieden werden! (Bsp.: habe gelesen, dass man als Japaner zahlreiche Infanteriedivisionen dem 2. Air-HQ unterstellen kann und damit weitere Divisionen zur Verfügung hat
Das müsste mal in einem Patch behoben werden, wenn ein PBEM Spieler das macht, halte ich das für unfair und würde Konsequenzen erwägen.

SolInvictus202
28.08.10, 19:19
Das müsste mal in einem Patch behoben werden, wenn ein PBEM Spieler das macht, halte ich das für unfair und würde Konsequenzen erwägen.

stimme ich voll und ganz zu....ich kann mir auch nich vorstellen, dass dies durch einen Patch äußerst schwierig zu "reparieren" wäre....