PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasteland Interactive Spiele on Sale!



Arminius
01.09.10, 09:53
Matrix Games und Wastelands Interactive vermelden den "2. Weltkrieg Sonderverkauf"! Vom 1. bis 7. September 2010 erhaltet Ihr WW2: ToW für 20 Dollar (statt 30 Dollar) und Storm over the Pacific für 40 Dollar (statt 50 Dollar).

Ob sich ein Kauf lohnt, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

http://www.matrixgames.com/news/715/Matrix.Games.Announces.the.Wastelands.Interactive.World.War.II.Sale!

Hasardeur
01.09.10, 15:05
Würde der Kauf tatsächlich lohnen, würde man von Seiten Matrix wahrscheinlich nicht so eine Sonderaktion fahren ! :D

Liebe Grüsse

Golwar
01.09.10, 16:47
Macht doch fast jeder. Matrix handelt eher falsch weil es bei denen so gut wie nie Aktionen gibt, falls doch sind sie selten wirklich nennenswert. 40 statt 50 Dollar? Damit lockt man gewiss keine Heerschar neuer Kunden an.

Mortimer
01.09.10, 17:21
In Euro hört sich das dann zwar etwas anders an, aber die Titel sind für mich nicht wirklich überzeugend. "Time of Wrath" ist ein ausgewachsener Reinfall, "Storm over the Pacific" dagegen ein Deut interessanter. Trotzdem erreicht SoP ebenfalls keinen Spitzenplatz (siehe meinen Review bei GH)...

Tex_Murphy
01.09.10, 17:47
40 statt 50 Dollar? Damit lockt man gewiss keine Heerschar neuer Kunden an.

Das sehe ich ähnlich. Das sind Größenordnungen, da schaut niemand wirklich hin. Jemand, den das Spiel interessiert, wird schon bei 50 Dollar zugeschlagen haben, und neue Kunden werden bei über 30 Dollar nicht dieses fatale "Für den Preis kann man es ja ruhig mal holen"-Gefühl haben.
Ähnlich sieht es bei dieser 30/20 Dollar-Aktion aus. Um neue Kunden zu ködern, hätte der Preis auf 15 Dollar gesenkt werden müssen.