PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europäische dominanz MP partie



N1ghtmare01
08.09.10, 16:32
Hellöchen leute^^

ich hab vor einiger zeit mal mit ein paar freunden(instgesammt waren wir 5,aber einer musste leider nach rund 5stunden ausscheiden,weil wegen reallive) eine schöne multiplayer runde gehabt und das hatte extrem geniale folgen, da die länder "GER/IT/FR(wegen RL problem ausgeschieden)Jugoslavia und USA " besetz waren , durch die ganzeng eschichtlichen unstimmigkeiten ist es zu einer sehr interresanten runde geworden.

Nun würde ich gerne eine solche runde "wieder haben" also vom funfacotr her.

daher wollte ich 6-8 leute einladen evtl mit mir zu spielen

länder die besezt werden MÜSSEN:
Für hardcore spieler
Frankreich
Polen
Für profis
Great brittain/USA
länder die besetz werden KÖNNEN
für hardcore spieler:
Jugoslavien
Portugal
Spanien
für den ganzen rest
Italien
Ungarn
evtl die skandinavischen länder,welches is egal

natürlich wird in den 3 faktionen gespielt, GER möchte ich sein daher muss es nicht besertz sein ;D

ein TS biete ich auch für ingame voice comonication wenn interresse besteht

ich hoffe ich finde einige mitspieler,man kann zurnot auch improvisieren,hauptsache das spiel geht online :D

ReLax
12.09.10, 13:22
Also wir hätten schon interesse an einem HoI3 MP. Würden gerne das Commonwealth übernehmen.

N1ghtmare01
12.09.10, 13:29
Also wir hätten schon interesse an einem HoI3 MP. Würden gerne das Commonwealth übernehmen.


http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Commonwealth_of_Nations.svg&filetimestamp=20091129113106

wir reden vom selben commonwealth? hmm england schöätze ich dann, der rest is ja na der unspielbarkeit...bis auf kanada,richtige profis können damit was anfangen


wir müssen uns nciht ans szenarie halten,wir könn auch einfach loslegen, sag nur bescheid oder meld dich via PN dann können wir ein paar termine ausmachen :D


die resonanz ist ja nicht die beste grade^^