PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starten ohne Leader und bei Mods gibt es keine Länder zum führen



georgevermont
11.09.10, 23:49
Hallo,

ich möchte, dass beim Starten eines Spiels (egal mit welchem Land) keine Generäle in der Hierarchie haben.
Und obwohl in der jeweiligen Landesdatei im history -> units - Ordner keine Leader verteilt sind, startet das Spiel wieder mit Anführern.

Kann ich das irgendwo abstellen?

Und noch ein anderes Problem.
Ich möchte einige einfache Mods machen. Einfach das das Land mit dem ich starten möchte andere Startvorraussetzungen hat. Ich mach also nen Modordner und diese Datei die den gleichen Namen haben muss und wo drin steht, welche Ordner da im Modunterordner ist.
Wenn ich aber ein Spiel starten möchte, startet kein Land weil: "das Land zu dem Zeitpunkt noch nicht existiert.
Auf der Karte sind auch keine Länder zu sehen.
Der Modordner enthält folgende Ordner deren Inhalt den Originalen gleichen, bis auf einige Änderungen in den txt Dateien.
common - history - technologies - units

Was mach ich falsch?


Vielen Dank für eure Hilfe.

sheep-dodger
12.09.10, 01:13
Ob man das automatische Zuweisen abstellen kann ist mir nicht bekannt.
Zu den Mods: Habt Ihr mal ausprobiert nur die modifizierten Dateien in die Ordner im mod-Unterordner zu packen? Normalerweise sollte es eigentlich zu keinem Unterschied führen wenn Ihr zu viele Dateien hineinpackt, aber probiert es mal aus, vielleicht hilfts ja.

G'Kar
12.09.10, 12:45
Ob man das automatische Zuweisen abstellen kann ist mir nicht bekannt.Bei jedem Szenariostart werden die Leader unabhängig von der spielinternen Einstellung automatisch verteilt, soweit ich weiß.