PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem



Kröterich
19.09.10, 18:54
Werte Gemeinde
Ich muß in Kur -das ist ja eigentlich was Gutes-leider kann ich aber mein AE nicht aufs Laptop ziehen. Warum ? Ich hab die download datei verloren oder gelöscht,jedenfalls ist sie nicht mehr da. Die ident Nr. hab ich natürlich aufgeschrieben aber wie komm ich jetzt an den download ohne wieder zahlen zu müßen?
Gruß Kröte

Hasardeur
19.09.10, 19:12
Ganz einfach,

wendet Euch an Matrix und frage um Rat. Ihr solltet dort ja zumindest durch Eure Kontodaten bekannt sein.

Gruss

Mortimer
19.09.10, 19:50
Werte Gemeinde
Ich muß in Kur -das ist ja eigentlich was Gutes-leider kann ich aber mein AE nicht aufs Laptop ziehen. Warum ? Ich hab die download datei verloren oder gelöscht,jedenfalls ist sie nicht mehr da. Die ident Nr. hab ich natürlich aufgeschrieben aber wie komm ich jetzt an den download ohne wieder zahlen zu müßen?
Gruß Kröte


Auch wenn es altklug erscheint, dies zu sagen: Bei Download-Käufen mache ich immer erst eine Datensicherung auf CD oder externe USB-Festplatte, um solche Mißgeschicke zu vermeiden. - Soweit ich weiß, läßt Matrix bei solchen Fällen aber mit sich reden. Wie der werte Hasardeur schon empfohlen hat, wendet Euch einfach an den Support...

Hindenburg
19.09.10, 20:58
...und der Support bei Matrix ist diesbezüglich sehr wohlwollend eingestellt. Ansonsten sei der Tip vom geschätzten Mortimer zu berherzigen. :)