PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft Sieg oder Tod Mod



Hohenlohe
21.09.10, 03:31
Tja, da ich aus mir unbekannten Gründen nicht im entsprechendem Modforum posten darf(ABO?!?), mach ich es halt hier.

Ich habe mir den Mod vom lieben ABO mal gezogen und einfach mal mit Byzanz ausprobiert. Dabei fiel mir irgendwann mal auf, dass ich erstens keine Missionare bekomme, weil aus mir unbekannten Gründen die Werte für missionaries negativ sind, zweitens wenn ich nach Eroberung der Westküste Kleinasiens meine ercheateten Missionare in Bursa,Bithynien und Anatolien sowie in Thrakien nach dem Konzil von Florenz-Event(also katholisches Byzanz) einsetze, sind die betreffenden Werte sehr negativ, teilweise -40%, was ich mir nicht erklären kann. Thrakien ist dabei orthodox und die drei ehemals osmanischen Provinzen sunni-muslimisch.
Ansonsten muss ich ABO ein LOb erteilen, da mit dem Einrichten von Minderheit/Mehrheit-Elementen es etwas interessanter geworden ist, aber so ganz steige ich noch nicht durch, auch weil ich ned alles durchgelesen habe.
Die Migrationsgeschichte schaut anscheinend auch ganz interessant aus und gibt gewissen Entwicklungen einen ganz neuen Drive.

Ich nehme mal ganz stark an, dass dies ned des werten ABO letzte Erleuchtung war und eine neue Version bald folgen könnte.
Also ist das auch eine Mod, die ich ziemlich im AUge behalten werde.

Danke lieber ABO...


herzliche grüsse

Hohenlohe, dein besonderer Freund...*spam*:^^::cool::rolleyes::smoke:

G'Kar
21.09.10, 08:17
Wenn Ihr Berechtigungsprobleme im Forum habt, wäre der richtige Weg, Euch direkt per PM an einen Administrator zu wenden.

[B@W] Abominus
21.09.10, 08:37
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17867

sheep-dodger
21.09.10, 08:39
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17867)

Ansonsten kann man sich alle Modifikatoren für Dinge wie Missionarschancen oder Missionarsgenerierung per Tooltip anzeigen lassen, dort steht dann woran es hapert...

Edit: emu'd

[B@W] Abominus
21.09.10, 12:55
Und, hat der werte Hohenlohe dem Vorschlag des ehrenwerten sheep-dodgers Folge geleistet?