PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Tipps für einen Vici2 Noob OR



Brisk
07.10.10, 03:39
Moin die Feldherren,
mich erwartet nach dem Patch 1.2 endlich ein Vici 2 MP.
Mein Problem jedoch ist das ich eigentlich ein totaler Vici 1&2 Noob bin.
Dennoch habe ich die sagenhafte Ehre ergriffen den Sultan des Osmanischen Reiches zu Ruhm und Ehre zu verhelfen.
Um diesen nicht zu enttäuschen wäre ich an ein paar Tipps interessiert.
Ich hoffe einfach mal das die Herren aus einem anderen Forum hier nicht mitlesen und wenn sind sie hoffentlich so sportlich ab hier nicht weiter zu lesen ;)

Daher fange ich mal an.
Wenn ich mir das Osmanische Reich näher betrachte plagen mich eigentlich nur sorgen.
Das Herr muss auf jedenfall modernisiert werden aber das ist eigentlich kein Problem.
Meine größte Sorge ist die Wirtschaft, sie ist absolut marode und es wird sich wohl nicht verhindern lassen einen Großteil der Zeit mit der Erforschung von Kultur und Industrie zu verbringen, aber dummer weißt hinken die Osmanen überall hinter.
Also muss ich wohl Schlüsseltechnologien forschen da ich sonst militärisch abgehängt werde. Was würdet ihr also forschen und in welcher Reihenfolge?

Die nächste Sorge die ich habe sind die gigantischen Küsten die man hat, vor allem wen man Ägypten annektiert. Suezbauen ist schon mal muss...
Aber um alles zu sichern müsste ich eine Seemacht werden und dann bin ich wieder meinen Feinden zu Land ausgeliefert. Die türkischen Ressourcen sind auch nicht die besten. Also wie bringe ich die Wirtschaft in Schwung und welche Fabriken lohnen sich überhaupt ?

Na ja eigentlich habe ich null Ahnung wie ich mit den europäischen Großmächten mithalten soll.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar also was würdet ihr den so allgemein machen?

Al. I. Cuza
07.10.10, 03:44
Wartet lieber noch eine Weile. Schein so als ob es immer noch den OOS MP-Bug gibt.

Brisk
07.10.10, 03:53
OOS MP-Bug
Was ist den das ? :???:
Hoffe das ist kein allzu schwerer Fehler weil die Herren mit denen ich Spiele eigentlich um jeden Preis anfangen wollten.

Al. I. Cuza
07.10.10, 03:55
Was ist den das ? :???:
Hoffe das ist kein allzu schwerer Fehler weil die Herren mit denen ich Spiele eigentlich um jeden Preis anfangen wollten.

OOS = Out of sync, also Synchronisationsfehler. MP sollte unspielbar sein.

Aber Probieren geht über Studieren. Versucht es, vielleicht bin ich auch im Unrecht.

Brisk
07.10.10, 03:59
Schade der Patchlog sah ja eigentlich ganz gut aus, zumindest bei überfliegen :rolleyes: und so ein schwerer Fehler bleibt dann :mad: