PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria II - Zwei mal bei Gamersgate bestellt, was nu?



JensM2K
09.10.10, 23:40
Ka ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber habe ein problem:

Habe ausversehen 2 mal Vicky 2 bestellt, wills natürlich nur einmal haben, erstatten se mir wohl das geld für einmal zurück, wenn ich das den Support mitgeteilt habe?

Habe schon über Paypal bezahlt und is so natürlich schon gezahlt??

Kann ich das nun einmal ohne probleme downloaden`??

Habe einmal eine mail per Supportform gesendet und einmal auf die Orderbestätigung geschrieben, das ich die bestellung ablehne weil ich nur einmal haben will.

Al. I. Cuza
09.10.10, 23:43
Wird wahrscheinlich als BlueCoins zurückerstattet.

JensM2K
09.10.10, 23:46
also kann ichswohl einmal downloaden???

JensM2K
09.10.10, 23:49
ps cuza biste im MSN öfter online??

Hohenlohe
09.10.10, 23:50
also kann ichswohl einmal downloaden???

Auf jeden Fall und wenn es Probleme geben sollte, redet einfach mit GG...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der euch viel Spass beim Spielen wünscht...*lächel*:cool::smoke:

JensM2K
09.10.10, 23:54
Weil im moment finanziell doof aussieht würd ichs am liebsten in bar bzw per Paypal zurück bekommen :/

JensM2K
10.10.10, 00:00
bist dir sicher mit einmal laden ok Hohenlohe?

Golwar
10.10.10, 01:04
Natürlich könnt ihr es herunter laden, wie oft ist auch völlig egal. Nur solltet ihr logischerweise nicht beide Keys benutzen. ;)

Ansonsten GG anschreiben, Blue Coins gibt es auf jeden Fall - Geld zurück muss man eben betteln.

Aber wie macht man das überhaupt etwas zwei mal zu kaufen? Legt man das doppelt in den Warenkorb, bleibt weiterhin unachtsam und bezahlt das doppelte? Oder geht man nach dem Kauf einmal zurück und kauft gleich noch mal?

Al. I. Cuza
10.10.10, 01:10
Aber wie macht man das überhaupt etwas zwei mal zu kaufen? Legt man das doppelt in den Warenkorb, bleibt weiterhin unachtsam und bezahlt das doppelte? Oder geht man nach dem Kauf einmal zurück und kauft gleich noch mal?

Kann euch leider nicht bewerten http://forum.paradoxplaza.com/forum/images/smilies/rofl2.gif

JensM2K
10.10.10, 06:25
Aber wie macht man das überhaupt etwas zwei mal zu kaufen? Legt man das doppelt in den Warenkorb, bleibt weiterhin unachtsam und bezahlt das doppelte? Oder geht man nach dem Kauf einmal zurück und kauft gleich noch mal?

Weiss selbst nit wie passiern konnte.... kann sein, das ichs ausversehn beim ersten ankucken wegen Preis etc versehendlich in den Warenkorb gelegt hab ohne es zu merken und dann noch ma als ichs wirklich kaufen wollte....

Und bezahlt hab ich automatisch mit Paypal und hab nit gekuckt auf den Betrag :(

Hoffe kann se dann wenn se mir antworten auf die Mail, das ichs geld bekomme, is im moment etwas knapp bei mir, sonst muss ich halt hier im Forum anbieten, das ich, wenns geht, die Coins gegen überweissung übertrage, oda dat ichs Spiel für einen als Gift kaufe nach ne überweisung.....

Zuko90
10.10.10, 13:36
Lieber zwei Mal hingucken bevor sowas passiert ! :/

Stupor Mundi
11.10.10, 09:46
Ihr könnt das zuviel gekaufte ja einfach wieder hochladen. Quasi als Umtausch ;)

JensM2K
11.10.10, 16:10
Habs geld bekommen :)

Al. I. Cuza
11.10.10, 16:37
Habs geld bekommen :)

Na geht doch :D

JensM2K
11.10.10, 16:46
naja jetzt behälts Paypal erstmal ein :(