PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interwar Spritepack DLC über Steam



Drummer68
07.11.10, 14:31
Einen guten Tag allen !

Ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und das eine oder andere mal wurde mir bei Fragen, die ich hatte, durch aufmerksames lesen schon geholfen.
Dafür danke !

Nun habe ich eine Frage zu dem neuen Spritepack, daß für Victoria 2 bei Steam angeboten wird. Das originale Spiel habe ich mir seiner Zeit bei Amazon.de gekauft. Nun weiß ich nicht, ob das Spritepack, falls ich das über Steam kaufen sollte auch mit meinem Spiel funktioniert. Ist es vielleicht besser das Spritepack bei Gamersgate zu erwerben ? Bei Amazon scheint es dises Spritepack ja leider nicht zu geben. Für eine weiterhelfende Auskunft wäre ich sehr dankbar !

Al. I. Cuza
07.11.10, 14:34
Kauft es lieber gar nicht. Lohnen sich die paar Pixelmännchen wirklich?

Golwar
07.11.10, 14:35
Also im Normalfall ist es so, dass man bei Steam auch das Spiel gekauft oder zumindest aktiviert haben muss, um dort erworbene Addons nutzen zu können. Ich vermute stark, dass es bei kleinem DLC wie Sprites ebenso sein wird. Bei Gamersgate könnt ihr hingegen bedenkenlos zuschlagen.

Drummer68
07.11.10, 14:45
@Golwar Dankeschön für die Auskunft. Ich werde mich dann mal bei Gamersgate anmelden und mir das Spritepack darüber kaufen.

@ Al. I. Cuza Die Pixelmänchen sollen ja nicht nur was für das Auge für mich sein, sondern helfen mir im späteren Spielverlauf auch dabei zu sehen in welcher Zeit meine Gegner sind ;) Würden die nun 5,- Euro, oder mehr kosten, würde ich mir die wohl auch nicht kaufen, aber 2 Euro sind ja nun echt nicht die Welt :D

Zero
07.11.10, 15:50
Kauft es lieber gar nicht. Lohnen sich die paar Pixelmännchen wirklich?

Wir hätten viel lieber einen Großkampfschiff Sprite. Wir fanden das klasse, dass jeder Schiffstyp einen eigenen Sprite hat und dann bauen Wir voller Stolz unser erstes Großkampfschiff und lassen es auslaufen und dann kam die große Enttäuschung: Der Sprite ist der gleiche wie beim Schlachtschiff. :( :rot:

Umgssda
08.11.10, 17:23
Na da seh ich doch schon den naechsten DLC lachen :)